PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Homezone Anzeige zu langsam

PilotNRW
27.11.2006, 16:57:31
Hallo zusammen!

Die Homezone Anzeige beim Orbit ist zwar wie versprochen ohne Zusatzprogramme zu sehen, und zwar auf dem Heute Bildschirm unter dem Datum, und über den Besitzerdaten.
ABER:

Die Anzeige ist lahm. Nach dem Einschalten des Geräts vergehen oft Minuten bis das Häusschen im Display zu sehen ist.
Ebenso war ich gerade unterwegs, und habe dabei möglicherweise die Homezone verlassen. Jetzt bin ich seit 10 min zu Hause, und das Gerät ist in der Homezone, zeigt es aber nicht an.

Das Abrechnungstechnisch was unterschiedlich sein könnte glaube ich nicht, dumm ist nur wenn ich mal nicht weiss ob ich in der Homezone bin, oder nicht....

Habt ihr änhliche Probleme????

dodo-dk
27.11.2006, 19:38:05
Ich nutze Battery Status, ist besser und schöner :-D

Thrawn
27.11.2006, 19:39:11
Hi,

wenn du dir nicht sicher bist, ob in der Zone oder außerhalb, dann lass dir doch einfach den Tonindikator aktivieren. Super Sache, du bist 100% sicher, dass du in der Homezone bist und kannst das Plugin ausm Today nehmen und den Platz für was anderes nutzen.

dodo-dk
27.11.2006, 19:43:10
Oder so, um den Tonindikator einzuschalten mußt du die 1414 vom Handy aus Anrufen. Und der süßen Stimme folgen ;-)

PilotNRW
27.11.2006, 20:13:30
und wo gibts Battery Status, und was kann das alles?
Risiken und Nebenwirkungen ???

dodo-dk
27.11.2006, 20:25:50
Hier gibts BatteryStatus und weitere Informationen: http://www.chi-tai.info/cs_BatteryStatus_XDA_Neo_WM5_iM_cs.htm

Risiken und Nebenwirkungen habe ich keine, damit kann man auch das Gerät etwas übertakten, automatische Tastensperre, Signalstärkeanzeige und und und, schau am besten im Link!

x990
28.11.2006, 19:40:51
Genau das Tool nutze ich auch, momentan noch auf den XDA Neo, und es ist einsame spitze...

PilotNRW
28.11.2006, 20:15:16
ja, ist nicht schlecht!
Allerdings ist die Anzeigen nun nicht wirklich schneller.... verstehe aber schon dass es viele nutzen.
Immerhin hatten die früheren Geräte die HOMEZONE Anzeige nicht automatisch im Heute Bildschirm.

Habt ihr denn wenigstens auch das Häusschen oben rechts im Telefonmenü, also das wo die Wähltasten zu sehen sind ?