PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4GB Mini SDHC Card von Transcend...

moooo
09.12.2006, 16:09:35
... hab ich mir gekauft. Wird vom P3600 leider nicht erkannt. Auch der Kartenleser Hama 1000&1, der das ja können soll, hat sie nicht formatiert. Erst als ich den Kartenleser zurück gebracht habe, und die Verkäuferin so nett war und die Karte in einer Panasonic Digitalkamera zu Formatieren lief sie ohne Probleme in der Cam. Also ist die Karte schonmal i.O.
Im P3600 wird sie trotzdem nicht erkannt. Anscheinend nicht kompatibel mit SDHC. Interessant ist aber, das in der Registry SDHC zu finden ist und im Windows-Ordner eine "SDHC... .DLL" - Datei zu finden ist.
Weiß jemand mehr?

animelover
09.12.2006, 18:11:58
Wenn das P3600 SDHC-Karten lesen könnte, egal ob Mini-, Micro- oder Normal-SDHC, dann müsste das im Produktedatenblatt stehen! Und davon gehe ich nicht aus, währe ja auch eine Riesenaufmachung gewesen, würde das P3600 und Konsorten die ersten SDHC-fähigen PPC's sein!

Bellwald
09.12.2006, 19:05:20
Hi,

weiß zufällig jemand, ob es eine Adapterkarte von Micro SD auf Mini SD gibt? Ich habe für den Trion eine 25GB Micro gekauft und werde jetzt wohl doch den Trinity kaufen.

Dandy
09.12.2006, 19:17:32
Ich habe für den Trion eine 25GB Micro gekauft und werde jetzt wohl doch den Trinity kaufen.

Bellwald lebt in der Zukunft :D