PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gefilterte Kalenderanzeige (nach Kategorien) für TodayAgenda

Magico777
16.12.2006, 14:42:26
Hallo,

ich habe mir todayAgenda auf meinen PDA gespielt, damit ich mir die Kalenderinformationen besser auf dem Heute-Bildschirm anzeigen lassen kann.

Bisher hatte ich Windows CE und einen Ipaq verwendet. Da konnte ich beim Synchronisieren mit ActivSync unter Optionen angeben, dass cih nur Kalendereinträge einer bestimmten Kategorie synchronisieren will. Dadurch wurden mir über todayAgenda auf dem Heute-Bildschirm dann natürlich auch nur diese Termine angezeigt. Das war prima...:)

Seit ich Windows Mobile 5 (Phone Edition) verwende habe ich das Problem, dass ich beim Sysnchronisieren nicht mehr wie oben beschrieben filtern kann. Gut, dafür kann ich im Pocket Outlook wählen, dass mir nur Termine bestimmter Kategorien angezeigt werden. Diese Filterung zieht aber leider nicht automatisch im TodayAgenda. :motz:

Kennt jemnd eine schlaue Möglichkeit, wie ich dieses Problenm lösen kann? :confused:

Danke und Gruß

Volker

Marcel Tiews
24.01.2007, 21:11:07
Hi,

Kategorien-Filterung wird in TodayAgenda auf jeden Fall noch eingebaut.
Wann genau und wie umfangreich das werden wird, ist aber noch offen.

Gwadro
24.04.2007, 08:00:07
Nur mal so, in der aktuellen Version ist die Kategorien-Filterung implementiert.