PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Es wurde eine speicherkarte eingesteckt.."

xmedia
18.12.2006, 11:41:05
Hallo,

wenn der Windows Mediaplayer im Hintergrund irgendwo läuft und ich ne Speicherkarte reinstecke kommt der Mediaplayer in den Vordergrund und zeigt folgende Meldung:

"Es wurde eine Speicherkarte eingesteckt. Möchten Sie sie nach Audio- und Videodateien durchsuchen?"

Die Meldung wird auch angezeigt wenn die Karte längst eingesteckt ist und ich zB am nächsten Tag den PPC einschalte...
Es nervt, kann man die Meldung abschalten?

Gruß,

Joghurt2
18.12.2006, 12:44:46
das kenn ich. Würd mich auch interessieren.

ABSOLUT nervig!

Palminator
18.12.2006, 13:40:43
Probiert mal, falls vorhanden, den Ordner "2577" umzubenenen.

kenshin
18.12.2006, 14:57:48
Ist der ordner 2577 nicht von Tomtom...?

Egal.

Lasst ihn mal die Musik und Video Dateien suchen. Danach sollte es weg sein.

:DMfG JOnas

xmedia
18.12.2006, 16:30:16
2557 hab ist nicht da.
Und wenn ich auf JA klicke (Suchen) dann gibt er nur für eine kurze Zeit ruhe, irgendwann mal kommt die Meldung wieder :(

Orion
18.12.2006, 17:10:19
Hi,
banale Frage: Warum lässt Du den Mediaplayer im Hintergrund laufen, wenn Du keine Musik hörst?
Bei meinem N560 erscheint diese Meldung nicht; ich habe bei Sounds & Benachrichtigungen alles deaktiviert.

Gruß
Günther

kenshin
18.12.2006, 23:21:50
Geh mal auf Start-Einstellungen-System-Speicher-Ausgeführte Programme-Alles beende......

Ich hab nochmal nachgeguckt...

Bei mir ist im Ordner 2577 defenitiv eine oder zwei dateien von TT drin!

xmedia
19.12.2006, 15:10:27
ich lasse den Mediaplayer laufen weil er sich mit dem X oben rechts nicht beenden lässt... naja, ich könnte dann mühsam über die Systemsteuerung das Ding beenden oder mir ein Taskmanager zulegen, kennt jemand so einen kleinen freeware-Task-Manager ohne viel Schnickschnack? Oder nen Tweak dass alle oder bestimmte Programme mit dem X schließt?

Ich kannte mal so ein Programm da musste man den X oben gedrückt halten um ein Programm ganz zu beenden, kennt jemand so etwas?

beat-ofen
19.12.2006, 17:06:52
kenn ich von PocketPlus

Es ist egal, ob man den MP gerade nutzt. Diese Frage tritt bei allen PocketPC mit WM5 imer auf, wenn ich meine speicherkarte einschiebe.

oberdau
19.12.2006, 18:03:34
Hi

"..Diese Frage tritt bei allen PocketPC mit WM5 imer auf, wenn ich meine speicherkarte einschiebe..."

Nicht nur da , auch bei Win Mobile 2003 SE

Bei mir habe ich es so gelöst, indem ich Morgen´s um 04 Uhr 44 ein Backup mit SPB Backup machen lasse. Scheinbar durch den Softreset nach erstellen des Backup´s , kommt diese Nachfrage dann nicht mehr.

Der Ordner 2577 hat meiner einung nach damit nichts zu tun. Den habe ich nämlich gar nicht (kein TomTom)

Bei mir wird der MEdiaplayer geschlossen (Pocket Plus), deshalb hat das , meiner Meinung nach auch gar nichts damitzu tun, ob der läuft oder nicht.

Gruss Harald