PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe!!! Kennwortschutz beim Loox N560 Windows Mobile 5.0 ausschalten

Snake56
22.12.2006, 23:07:07
Hilfe!!! Kennwortschutz beim Loox N560 Windows Mobile 5.0 ausschalten

Wer kann mir helfen, ich habe meinen Kennwortschutz auf meinem Loox N560 aktiviert und möchte ihn nun wieder deaktivieren, aber leider klappt das nicht.
Ich versuche auch einen Hardreset zumachen aber die Kennwortabfrage bleibt immer noch, hat den keiner von Euch seine Kennwortabfrage eingeschaltet und nervt das nicht wenn sie nach fünf Minuten immer wieder erscheint.
Beim Hardreset drücke ich die beiden Tasten (Einschalttaste + Kalendertaste) und drücke den Stift in die Soft-Reset, nach cirka 5 Sekunden lasse ich los und der PDA startet neu. Ich habe aber sofort wieder die Passwortabfrage auf dem Bildschirm und meine installierten Programme sind auch noch da. Ich werde bald verrückt, wer kann mir helfen

oberdau
23.12.2006, 02:38:30
Hi

http://learn.to/cooldown

"..aktiviert und möchte ihn nun wieder deaktivieren, aber leider klappt das nicht...."

Was klappt nicht ???
Wie bist Du vorgegangen ?
Wenn ein Hardreset gemacht wurde, heisst das noch lange nicht, dass der Kennwortschutz mit ausgehebelt wird.

Normalerweise würde ich sagen, der Kennwortschutz wird auf dem umgekehrten Weg wieder deaktiviert, wie er eingeschaltet wird. Klappt das denn nicht ??

Kommt eine Fehlermeldung ??

Gruss Harald