PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geld verdienen ohne Eigenkapital

dheena
31.12.2006, 11:53:23
ich habe eine tolle möglichkeit gefunden im internet nebenbei ein bisschen kohle zu machen.
Alles was zu tun ist, ist einen browser zu installieren, der dann im hintergrund traffic auch websites produziert, die dafür bezahlt haben.
Andere nutzer sagen, dass sie ohne refs bis zu 10$ pro tag machen...

ich persönlich halte 5$ für realistischer, jedenfalls wenn man den computer so wie ich nicht 24h am tag an hat.
sollte jemand sich interessieren, schreibt mir ne pn, ich schick dann nen anleitung.

solltet ihr mich jetzt für einen spinner halten oder diese art der "werbung" hier nicht erlaubt sein, löscht den thread einfach wieder...

danke

Gruss
Dheena

Latzerus
25.03.2007, 09:38:52
Und kannst du schon einen erfolg verbuchen?

Hört sich auf jedem Fall mal interessant an!:D

MFG

katritz
25.03.2007, 14:23:38
Macht alles einen sehr seriösen Anschein, auch der in der Signatur angegebene Link, wo man auf eine Reistrier-Seite gelangt, ohne zu wissen, wofür man sich eigentlich registrieren soll. Nur $1000 in den nächsten 6 Minuten werden versprochen?

Sollte es wirklich noch so Blöde geben, die Derartiges glauben? Hoffentlich nicht!

Fritz

speedyflo01
06.02.2008, 13:42:24
Mh für mich hört sich das eher nach einem Browser an, der nich irgendeinen Traffic produziert, sondern immer wieder im Hintergrund eine Werbung von einem bestimmten Typen aufruft, der damit dann ordentlich Geld scheffelt. Ich würde sogar sagen das die ganze Geschichte nah an der Illegalität hängt...

Palminator
06.02.2008, 14:11:48
.., auch der in der Signatur angegebene Link, ...

Welcher Link?

Macht alles einen sehr seriösen Anschein, ...

BTW: Sobald etwas "nichts" kostet ist es bei mir mit dem Vertrauen in serosität vorbei!

amazon
06.02.2008, 15:18:55
Wers glaubt wird seelig...
aber dafür ist der Mensch ja wie geschaffen.

eumel79
06.02.2008, 18:03:17
@speedyflo01

Da kramt einer die ganzen alten Beiträge wieder raus ;)

speedyflo01
06.02.2008, 19:58:03
ohh hab ich garnicht gesehen das der alt war...war als neu bei mir gekennzeichnet...