PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yakumo Delta X 5BT oder doch besser ein Loox N560 ?

Günni68
02.01.2007, 00:09:59
Hallo zusammen,
habe hier schon einiges gelesen, und möchte mir jetzt auch ein PDA zulegen.

bin mir nur noch unsicher ob ich mir den Yakumo delta X 5 BT oder etwas mehr ausgeben soll für den FS Loox n560

Über den Yakumo habe ich wenig hier im forum gefunden, ist das eher so ein "billig" teil ?? das nicht unbedingt zu empfehlen ist ?

habe gelesen das der FS Loox N560 nur 128 MB ROM hat und der Yakumo 512 aber der FS dafür den Besseren CPU mit 624 MHZ hat,macht sich das beim Naviegieren deutlich bemerkbar ? oder beim Filme anschauen ??

ich möchte den PDA hauptsächlich mit der Navigon 5 software nutzen und auch für die USA.
Ein Wörterbuch mit sprachausgabe und übersetzer sollte auch instaliert werden, zum übersetzen Deutsch-Englisch.
dann möchte ich auch filme anschauen und mp3 hören.
ab und zu auch mal ein Spielchen spielen, und auch Datenbanken (listen) verwalten.

Das mit dem W-Lan beim FS ist natürlich auch nicht schlecht, aber ob ich das nutzen werde ....und ob das auch so gut funktioniert wie mit dem Laptop ???

und dann habe ich noch gesehen das der FS einen USB-Host hat, kann ich damit auch einen DVB-T USB Stick anschliessen und TV schauen ??

jetzt die Frage an die Profies und die sich mit den PDA´s besser auskennen, werde ich mit dem Yakumo Glücklich, oder soll ich lieber ca.120,-€ mehr ausgeben und mir einen "besseren" wie z.b. den von FS ??
oder habt ihr noch ein anderen tipp für mich ??

Danke schon mal
Gruß Günni