PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HTC Herald / P4350

meisterlampe2000
23.01.2007, 14:25:23
Hallo,

ich muss sagen ich bin schwer begeister von dem Gerät, aber mir fehlt hier ein entsprechendes Unterforum um sich über den Fortschritt bezüglich Rom Updates und anderen Dingen austauschen zu können.

Hat noch jemand das feine Teil und schon mehr Erfahrung als ich mit Deutschen Rom Quellen für den P4350 ??

Vielen Dank !

ragerl
23.01.2007, 16:03:26
Das hier dem einem oder anderen ein entsprechendes Unterforum fehlt ist verständlich.
Aber ich frage mich warum bei einem Gerät welches erst ein paar Tage auf dem Markt ist, schon direkt nach Rom_Updates gefragt wird, dann muß es doch voller Fehler stecken.
Bei den HTC Geräten gab es zu anfangs ein Update mal so nach einem Jahr, mittlerweile nach ein paar Monaten, aber nach ein paar Tagen wird es das wohl nie geben.

Flanders
23.01.2007, 16:25:40
Na, der Herald ist dem Hermes am nächsten, oder ;)

meisterlampe2000
23.01.2007, 18:53:38
So sehe ich das auch ;)

Zum einen bin ich interessiert in Updates jederart, zum anderen muss ich den Herald einmal am Tagb hardresetten, weil er sich aufhängt. Ich habe aber auch einiges an Software installiert, muss dabei gesagt werden ;)

Und dann habe ich es manchmal so, dass mein Gesprächspartner mich nicht hört, als wenn das Mikro nicht anspringt oder sowas...Das passiert NUR wenn ich angerufen werde, nicht wenn ich von mir aus wähle - Darum schließe ich einen Hardware defekt aus....

Abwarten....es stört mich nicht weil es selten auftritt....

fluxkompensator
26.01.2007, 23:47:25
Hallo Cityhunter - ein Athena Forum aber keins für den herald? ts ts ts - hab ein Herz :D

Aspirin+c
29.01.2007, 07:57:23
Hallo Cityhunter, möchte mich der Bitte von Fluxkompensator anschließen!
Ein eigenes Forum für den Herald / P 4350 wäre schon was.

Gruss ans Forum Aspirin+C

sofastreamer
29.01.2007, 10:24:22
ich habe jetzt übrigens den berüchtigten alarmbug. termine und aufgaben mit erinnerung führen lediglich zu dazu, daß sich das display anschaltet. kein Hinweis text, kein Sound, nix. ich nutze spb pocket plus und Diary. ansonsten habe ich nichts in richtung launcher oder informanten installiert. noch jemand mit dem problem? die suche nach "Alarmbug" hier im forum hat mich nicht wirklich weiter gebracht.

Bogomier Pütz
30.01.2007, 03:27:04
moin. hab mir heute das p4350 angeguckt, un ich finds ja schon ganz nice... nun hab ich mich durchs internet gefratzelt um eine antwort auf meine frage zu finden, und bin letzlich hier gestrandet ^^ Besteht denn die möglichkeit auf dem p4350 mittels gps maus tomtom navi o.ä. zu nutzen!? mfg un vielen dank vorweg für eure antworte bogomier

sofastreamer
30.01.2007, 06:31:56
kurz und knapp: ja

sko
31.01.2007, 07:16:07
Meiner ist mittlerweile auch eingetrudelt und muss bis jetzt ebenfalls feststellen - Hut ab. Da hat HTC eingutes Stück PDA incl. Mobiltelefon abgeliefert.

Ich habe ihn mal aus Spass performance mässig mit meinem HX4700 (624 MHz, PPC2003SE) verglichen. Bei der Anwendung, welche am längsten zum starten brauch bei mir (Fahrinfo BVG), ist der HTC ein kleines Stück schneller. Insgesamt reagiert er auch flinker und ist agiler. Ich muss gestehen, hätte ich nicht erwartet. Bis jezt ist der P4350 eine glatte Empfehlung.

don bene
02.02.2007, 16:20:41
hallo zusammen....
..ich bin noch neu in der thematik htc /pda...und habe eine frage, die villeicht nicht unbedingt ins diese forum passt, ich denke aber, das sich hier die leute tummeln, die ahnung davon haben...
...also, ich wollte mir den htc tytn holen...leider hat e-plus das gerät nicht liefern können und ich habe jetzt den htc p4350 bekommen. noch ist er eingepackt, da ich, zumindest was die technischen daten angeht, von dem tytn mehr überzeugt bin und daher den p4350 verkaufen möchte. mein hauptaugenmerk liegt auf der nutzung des pda als navigationssytem fürs auto. nun habe ich gelesen, das dies nicht unbedingt seine stärke ist, womit der tytn wieder ins spiel kommt....
...sollte ich nun den p4350 verkaufen und lieber noch 50 euro bei ebay drauflegen, um den tytn zu erwerben?
...wie schon gesagt, ich bin mit dem gerät noch nicht warm geworden, da mir aber auch das technische verständnis dafür fehlt..., kenne ich seine vorzüge nicht.

...auch wenn das hier nun an falscher stelle war, würde ich mich über meinungen freuen.

gruß

new-b
02.02.2007, 16:24:42
der tynt hat halt nix zum navigieren onboard brauchst eben noch einen empfänger und die software....

don bene
02.02.2007, 16:28:09
..der p4350 ja auch nicht, oder????

sofastreamer
02.02.2007, 16:33:11
nö, wenn du auf umts verzichten kannst, bleib beim p4350, ist handlicher und besser verarbeitet.

don bene
02.02.2007, 16:35:18
...also keien eleistungseinbußen beim p4350 was die navigationsfähigkeit angeht?

sofastreamer
02.02.2007, 17:16:31
im moment soll der herald wegen aku3 noch schneller sein als der trion, trotz langsamerem prozzi. wird sich wohl ändern, wenn ein aku 3 rom für den trion rauskommt. für navi is das teil in jedem fall mehr als ausreichend, tomtom lief auf dem wizard schon super.

sko
02.02.2007, 18:12:45
Na soweit ich das mal erlesen hatte, hängt dies stark von der Navisoftware ab. Es gibt dort SW, für welche die Ressourcen des Herald dicke reichen. Es gibt aber auch Navi-SW, wo der tytn auch jetzt schon seine +200MHz ausspielen kann. Frag mich jetzt aber nicht welche, weil ich mich für Navi nicht sehr interessiere. Hatte hier nur mal ein Thread überflogen, wo dies Stand. Am besten mal im Navi Bereich schauen bzw. die Frage stellen nach dem Ressourcenhunger.

sofastreamer
03.02.2007, 08:57:16
naja, navigon brauch was länger, das wars aber schon.

sportfreund
03.02.2007, 23:49:17
Wenn Du das Ding als Navi willst, sind beide Geräte suboptimal.

Dein Gerät findest Du dann in diesem (http://www.ppc-welt.info/community/forumdisplay.php?f=173) Forum.

sofastreamer
05.02.2007, 09:58:41
könntest du das bitte nochmal begründen? nur wegen eingebauter gps antenne? ich sag es mal so: geschwindigkeit orbit vs herald 1:1. eingebautes gps vs externe bt maus 0:1...

drd-online
13.02.2007, 02:09:08
Hatte vorher nur nen Acer N10 (ich weiß... kein Vergleich)
Also ich bin sehr sehr sehr zufrieden mit dem Gerät.

TomTom und Smart2Go läuft mit externer BT Mouse.

Suche grad noch sehr gute Softwar. Will mir nicht so viel shize draufballern.
Habt ihr nen Vorschlag was man haben muss?
Grad so in Sachen "Heute"-Bildschirm oder auch Taskmanager etc.
DivX/mpeg...Player
sonst. DLs

Danke schomma

Klarser
17.02.2007, 13:45:14
Hi, bin auch mit dem P4350 am Start. Frag mich nur, wie ich da die O2 Homezone anzeigen kann. Die Lösungen, die ich für den Neo gefunden habe, z.B. BatteryStatus funzen hier alle nicht.

Wär klasse, wenn mir jemand diesbezüglich mal einen Tipp geben könnte!!!

sko
17.02.2007, 13:55:48
@drd-online

Wie wärs mit iLauncher. Batterieanzeige kann man z.B. über dem Startmenü anzeigen lassen, als Balken. Ist schon wieder ein Icon auf dem Heute Bildschirm weniger.

iLauncher hat auch einen Taskmanager und eine Schnellstartleiste für den heute Bildschirm.

Klarser
17.02.2007, 14:31:00
Wieso? Ist ilauncher nen Progi, das die Homezoneanzeige aktiviert? Es geht nicht darum die Symbole auf dem Desktop anders darzustellen, sondern das Problem ist, dass der P4350 von O2 nicht vertrieben wird und es deshalb von denen auch kein Homezone-Tool gibt. Mit den Smartphones wie dem Trion ist das ne andere Sache. Apropos:

Hat jemand von Euch nen O2 Trion? Könnt man nicht von dem etwas auf das P4350 importieren?

sko
17.02.2007, 19:02:55
Klarser, das war nicht an Dich, sondern an drd-online. Deshalb -> @drd-online