PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HTC Tytn, N91, N80 oder N37?

kingofqueens44
25.01.2007, 19:36:15
Da ich mir jetzt einen neuen Vertrag zulege kauf ich mir auch ein neues Gerät!
Meinen Trion bekommt mein Bruder!
Also für mich stehen diese 4 Geräte zur Auswahl:

HTC Tytn
N91
N80
N73 mit 2gb Karte

Es kosten alle Geräte 234€!

Wozu würdet ihr mir raten?

Was ich mit dem Gerät mache!

Also ein paar Fotos machen nur zum Spaß!
Ein bischen ins Internet gehen aber nur sehr wenig!
Ein paar vieoclips abspielen!
Und ein paar Spiele zocken!

Hab mich oben verschrieben heißt nicht 37 sondern N73!

new-b
25.01.2007, 21:02:30
htc tycn würde ich mir nehmen, ich bin zwar nokia fanboy, steige aber auch um xD

ansonsten das N91 ist ganz geil ....aber lieber das tync das lohnt sich auf jeden !!!

kingofqueens44
26.01.2007, 11:26:39
Und aus welchem Grund würdest du den Tytn nehmen?
Wie du vielleicht siehst hab ich ihn ja schon gehabt!
Hab seit längerem kein Nokia mehr gehabt, das letzte war das 6600!
Ich hab auch keine 1000 Rufnummern oder Adressen!
Den Kalender Verwende ich auch nie! Will das Gerät einfach nur zum Spaß!

new-b
26.01.2007, 13:25:24
wie ich ;) aber ich hatte eben noch kein WM 5 Gerät gehabt, und mir gefällt es, dass das Display 2.8" groß ist, und das Gerät eine ausziehbare Tastatur hat! Ansonsten einfach die Daten, 64mb Ram usw. also ich finde es cool, ansonsten würd ich mir ja ein anderes PDA /PDA PHONE kaufen. mal sehn...
Also von den Nokia Geräten kann ich dir eig am ehesten das N91 empfehlen, aber da finde ich die Tastatur wiederum nicht SMS-Geeignet da viel zu klein.

EDIT: ich weiß nicht, soo viele Spiele habe ich bisher noch nicht für WM 5 Geräte gesehen, da bieten die SYMBIAN Smartphones deutlich mehr ^^ Obwohl, einige gute Emulatoren usw. laufen ja auch, z.B. hab ich mal von einem GBA-EMU gelesen (stimmt das, und läuft der flüssig o.0?)

The14given
26.01.2007, 16:49:01
wie ich ;) aber ich hatte eben noch kein WM 5 Gerät gehabt, und mir gefällt es, dass das Display 2.8" groß ist, und das Gerät eine ausziehbare Tastatur hat! Ansonsten einfach die Daten, 64mb Ram usw. also ich finde es cool, ansonsten würd ich mir ja ein anderes PDA /PDA PHONE kaufen. mal sehn...
Also von den Nokia Geräten kann ich dir eig am ehesten das N91 empfehlen, aber da finde ich die Tastatur wiederum nicht SMS-Geeignet da viel zu klein.

EDIT: ich weiß nicht, soo viele Spiele habe ich bisher noch nicht für WM 5 Geräte gesehen, da bieten die SYMBIAN Smartphones deutlich mehr ^^ Obwohl, einige gute Emulatoren usw. laufen ja auch, z.B. hab ich mal von einem GBA-EMU gelesen (stimmt das, und läuft der flüssig o.0?)

Das mit den Spielen ist vollkommener Schwachsinn. Für Pocket PC, also WM5 gibt es weitasu mehr Spiele als für Symbian. Es gibt sogar Playstation Emualtoren, die FLÜSSIG laufen. Auf meinem 6680 konnte ich davon nur träumen.

Just visit: http://www.pocketgaming.de

BTW: Wir suchen Symbian Moderatoren, bei Interesse PN!

new-b
26.01.2007, 17:17:55
o.0 oha sorry^^ ich wusste das nicht, kenn mich in der Szene noch nicht aus, besitze ja noch nichtmal einen PDA xD ;)

Wusste gar nicht, dass auf den Dingern so viele geile Sachen möglich sind^^
Jetzt steht für mich fest, dass ich mir einen kaufe!!! Wieviel MHZ wären denn nötig/sollte ich haben, wenn ich den PSX Emu nutzen möchte ? Und wie steuert man den usw.? :)

Hmm ja Symbian Mod ^^ Ich denk ich werd mich später mal per PM melden ;)

The14given
26.01.2007, 22:02:16
Der TyTN reicht vollkommen mit seinen 400MHz, um FF VII zu zocken. Steuern kann man mit Hilfe eines BT-Pads oder On-Screen Tasten. Such mal auf unserer Page nach FPSCe. Da gibbet auch Screenies.