PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Externe GPS+TMC Antenne

berndz
30.01.2007, 21:39:40
Hallo,
Ich habe einen Loox n500 und will mir eine externe GPS Antenne + TMC kaufen.
Gibt es sowas? Ich habe bisher nur sowas einzeln gefunden. Also GPS zum anstecken an der Rückseite vom PPC und TMC als Autoladekabel.
Gibt es vielleicht sowas, das man an die Rückseite des PPC (also bei der GPS-Antenne) anschließen kann, dass dann auch TMC Daten sendet?
Vielen Dank.

salsaholic
30.01.2007, 23:03:41
Hallo Berndz,

ich bin zwar noch Loox Newbie, würde mich aber sehr wundern, wenn das geht: Der Antennen-Anschluss am Loox ist halt für Antennen gedacht, wogegen für TMC quasi ein kleiner Radioempfänger angeschlossen wird. Würde mich sehr wundern, wenn das am GPS-Antennen-Ansschluss geht....
Falls doch, hätte ich sowas auch gerne-gerne auch beides Kombiniert mit Stromversorgung am unteren Stecker, in eine Halterung integriert! :D

Hast Du vielleicht günstige GPS Antennen gefunden? Ich finde knapp 50 EUR sher teuer für sowas, wo doch einfache GPS Empfänger kaum mehr kosten...

Gruß,
Klaus

berndz
30.01.2007, 23:59:40
Da muss ich dich leider enttäuschen. Wäre an so einer Halterung aber auch interessiert. Weil jedes mal diese Antenne dann reinstecken zu müssen (die ich auch nur für knapp 50€ gefunden hab) wär schon nervig.