PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Bericht über den Ameo!!!!

Lämpchen
01.02.2007, 17:42:28
http://onhandy.t-online.de/c/10/26/31/88/10263188,si=0.html

drmaniac
01.02.2007, 22:25:34
naja, viel sagt der nicht aus...

Dann schon eher ein echter Test :)

http://www.chip.de/news/c1_news_24044712.html

drmaniac
01.02.2007, 22:38:44
och mist :(

"Der Ameo arbeitet richtig flott, zeigt aber immer wieder auch deutliche Hänger – auch während der HSDPA-Verbindung. Das mag daran liegen, dass bei diesem Gerät die Software noch nicht auf Serienstand war. Auf jeden Fall wäre T-Mobile gut beraten, diesen Mangel bis zur Markteinführung zu beheben."

Ich dachte die Trägheit eines MDAPro wäre mit der schnelleren CPU als auch dem ATI Chip endlich vorbei :(

tw
02.02.2007, 02:54:16
och mist :(

"Der Ameo arbeitet richtig flott, zeigt aber immer wieder auch deutliche Hänger – auch während der HSDPA-Verbindung. Das mag daran liegen, dass bei diesem Gerät die Software noch nicht auf Serienstand war. Auf jeden Fall wäre T-Mobile gut beraten, diesen Mangel bis zur Markteinführung zu beheben."

Ich dachte die Trägheit eines MDAPro wäre mit der schnelleren CPU als auch dem ATI Chip endlich vorbei :(
Der MDA Pro war ja am Anfang träge, aber "Hänger" in dem Sinne (also richtiges Einfrieren) hatte ich damit nie und mit WM6 ist er auch nicht mehr träge.

Es ist aber natürlich die Frage was der Autor dieses Testsberichts mit "Hänger" eigentlich genau meint.

MPW
02.02.2007, 11:06:51
So ist eine 3-Megapixel-Kamera mit an Bord sowie eine zweite externe für Videotelefonie.

Was für deppen, die ist doch auch intern!
Und, dass der SD-Slot nur 2 GB schluckt, würde ersten bedeuten, dass er kein SDHC hätte und zweitens, dass eine Limitierung vorliegt, denn die normalen gibt's ja bald auch schon mit 4 GB - ich glaub denen das einfach mal nicht....aber vllt. deutet es ja doch an, dass das Ding kein SDHC hat...wer weiß...

Aber die Preisinfo ist ganz nützlich. Ohne Vertrag wird er dann so bei 7-800 € liegen.

edit: Das Ding hat ja gar kein Infrarot mehr? Das's ja mal ärgerlich...