PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crossbow und Programmspeicher???

heizy
08.02.2007, 00:15:08
Hallo,

ich kann mich bei den "älteren" WM-Versionen erinnern, dass man einen "Schiebebalken" hatte, mit dem man den Programmspeicher und Datenspeicher im PPC selbst zuordnen, bzw. verteilen konnte. Das finde ich bei Crossbow nicht mehr. Irgendwie scheint er zwar den Speicher automatisch zuzuweisen, aber ich habe enorme Probleme bei einigen Programmen, bzw. die Zuweisung dauert lang.

Frage: Gibt es bei WM6 irgendwie eine Möglichkeit den Speicher zuzuweisen wie damals auch, oder gibt es dafür ein Tool?

Danke und Grüße
Marcus

korbi
08.02.2007, 00:52:22
Nein, ich denke dass wird nicht gehen. Bereits bei WM5 geht dass nicht mehr. Das System unterscheidet jetzt zw. ram und rom, deine Daten sind also nicht mehr weg, wenn die batterie alle ist, denn sie werden jetzt im rom gespeichert.

Lg

Korbi

heizy
08.02.2007, 10:53:41
Hallo,

schade, aber ich danke für die Antwort....

Gruss
Marcus

animelover
08.02.2007, 13:47:14
Tu lieber ein paar unnötige Programme (Software von Drittanbietern wie Today-PlugIns) aus dem Autostart rauswerfen und eventuell einige Hintergrundprozesse killen, die nicht unbedingt benötigt werden! Mir scheint als ob dein RAM überfüllt ist! :(

(Liet aber zum einen auch an den doch eigentlich mickrigen RAM-Bausteinen, mehr täte jedem gut ;))