PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was habt ihr noch an weitere Softwae installiert?

SuperElmo
26.02.2007, 13:06:36
Hallo zusammen,

ich möchte gern mal eine Umfrage starten was ihr noch so an zusätzlicher sinnvoller Software installiert habt.

Gruss
SuperElmo

P.S. Hoffe das mein Herald morgen endlich kommt :)

Herbie
26.02.2007, 21:41:43
Hey,

Habe SPB Mobile Shell, SPB Weather, ILAUNCHER, PhoneAlarm (alles im IPHONE Look:D ) Resco Explorer SPB Insight (RSS Reader) und Today Agenda
Auf meinem alten TYTN hatte ich noch mehr drauf bis er irgendwann nicht mehr wollte.
Irgendwann hatte ich keinen Überblick mehr.....

Grüsse
Oliver

Palminator
27.02.2007, 06:51:20
Total Commander :)

sko
27.02.2007, 21:55:10
iLauncher
Resco Explorer
Pocket Informant
Code Wallet

apu
28.02.2007, 21:07:32
Hi,

im Moment habe ich folgende Programme installiert:

Ilauncher
PocketBreeze
SKTools
PocketInformant
PhoneAlarm
Mobipocket Reader

Gruss

Rossi
04.03.2007, 21:21:13
Da ich mich vorallem an Freeware gehalten habe, sind das meine Programme:

CLauncher - Heutebildschirm erweitern
CalcLite - Ein Wissenschaftlicher Taschenrechner, suche aber noch ein besseren
TaskMgr - Ein Taskmanager wie man Ihn von Windows gewohnt ist
diverse Spiele ^^

Ach ja und dann natürlich
TomTom - Navi-System läuft mit einer BT-GPS-Maus problemlos

Pepper_
04.03.2007, 22:03:40
-prssreader

und dann erstmal warten bis meine 2 gb karte da ist ;)

@Rossi, was hast du denn für ne gps maus? und vorallem was hat sie gekostet?

Rossi
07.03.2007, 23:47:11
Erstmal hatte ich mir von einem Freund eine Bluetooth GPS Maus geliehen, die war noch mit einem älteren Chipsatz, brauchte für die Startzeit bis zum erste GPS Signal recht lange.
Hab mir dann gesagt das ich dann lieber eine GPS Maus mit dem Sirf3 Chipsatz haben will, hab dann bei Ebay lustig mit geboten und habe dann von Blumax eine GPS Maus mit 20 Kanälen für ca. 70€(mit Versand) ersteigert. Naja ein bißchen besser ist sie schon als die von meinem Kollegen, aber eine billiger Maus hätte es vermutlich auch getan. ^^

Faucher
06.12.2007, 23:02:27
Also ist die Blumax nicht so Toll?

Salze
08.12.2007, 17:12:51
Audio Manager im Touch look
Dialer im Touch look
Commanager im Touch look
Google Maps
Mobipocket Reader mit Wikipedia
Opera Browser (zum testen) Falls einer noch andere gute Browser kenn bitte bescheid geben
PocketRar
RealCalculator (Funktionsplotter, Fraktale Geometrie etc)
Resco File Explorer mit Regedit
TCPMP
SPBMobile Plus
TAgenda
SPB Gprs Monitor
Pocket Informant
SPB Weather
JKWörterbuch (English)
Telefonbuch
Smartskey mit OmapClock

Ich hab mein Gerät noch nicht allzu lange und teste derzeit alles möglich um die für mich beste Software herauszufinden, deswegen ist´s so viel.

Gruß, Salze

@Rossi

Wenn du einen wirklich umfangreichen Rechner möchtest, der sich allerding für kleine Rechnungen nich so einfach bedienen lässt wäre dieser optimal: http://www.vorwerk-stengel.com/index.php?lang=de&link=R306

P.S.: So sehen die Touch Skins aus (Die rechten drei Bilder jedeoch Commanager mit nur 8 Knöpfen):
http://i143.photobucket.com/albums/r130/itjelta/wingscreen.gif

Megabug
10.12.2007, 07:07:52
Hab auch das Touch ROM drauf mit 4MB PP Size.

Installiert:

pocketIRC
glopus
wififofum
qip
tomtom6
resco explorer
spb backup

xdaterranova
10.12.2007, 13:40:29
Is ja alles total aufregend hier. Was man alles so machen kann mit so nem XDA.
Ich bin von der Palm Fraktion zum PPC gewechselt und entdecke immer wieder Neues. Was ich aber vorallem sehe ist, dass ich die Handhabung im Palm OS 5 irgendwie besser fand.
Und natürlich die Übersicht auf dem Bildschirm. Ich hatte einen Sony Clie, erst nen NR70 und dann einen NZ90. Ich war immer zufrieden und wenn sie beide eine Telefonfunktion gehabt hätten, hätte ich auch nicht wechseln müssen.

Da ich aber den Eindruck habe das PalmOS wird nicht mehr lange weiterentwickelt, habe ich mich doch hinreissen lassen, mir einen PPC anzuschaffen.

So jetzt zum Thema ;)

- ich finde die Software von SPB ganz gut, jedliche eigentlich
- mit dem Kalender und Adressprogramm komme ich nicht so gut zurecht, hatte beim Palm den Agendus, aber auf WM6 läuft das nicht gut. Also bin nicht so zufrieden.

Welche Programme könnt ihr mir denn diesbezüglich empfehlen?
- Wer mag Pocket Informant und wieso?
- Wer arbeitet lieber mit Agenda One oder was gibt es sonst noch so?

Thanks
xdaterranova

Salze
10.12.2007, 18:05:37
Ich finde Pocket Informant super! Man kann wirklich fast alles einstellen. Die Agenda Ansicht zeigt Dir die folgenden termine, die man farblich je nach Art auch hinterlegen kann. Zudem finde ich die Monatsansicht genial, da ich mit den Drei- und Vierecken die da sonst sind nichts anfangen konnte. Mit PI kann man sich da entweder den Termin einblenden lassen oder ein tagesbalken, wo man sieht welche Art Termin man wann hat. Auch super ist, dass man wenn man in der Monatsansicht einen Tag auswählt er nicht in die Tagesansicht springt (lässt sich aber glaube ich auch einstellen) sondern, dass er mit nem Popup anzeigt was an diesem Tag los ist.

Das sind zumindest die Dinge die ich an PI liebe!

Und dann mit z.B. TAgenda die Termine im Today Screen anzeigen lassen. Seitdem vergess ich nichts mehr!