PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Er ist da!

BamBam
01.03.2007, 19:18:39
Hallo,
ich war gerade auf Timos Hoompätsch:

Gruss

BamBam

thanner
01.03.2007, 20:09:57
Schön, dass er da ist - jetzt muss er nur noch hier sein .....

N@sh
01.03.2007, 20:29:02
habe gerade vor wenigen sekunden mit der hotline telefoniert und die haben gesagt das es ihn noch nicht gibt für vertragsverlängerung sondern nur für neuverträge übers internet. für vertragsverlängerung müsste ich noch 1-3 tage warten :(
aber wenn ich ihn heute bestellt hätte, wäre er innerhalb von 48 stunden bei mir, sprich ich hätte ihn am samstag in meinen händen und könnte das ganze wochenende ausgiebig testen :(

tinobauer
01.03.2007, 20:40:20
Habe meinen heute (Ohne Vertrag) für 869 bestellt.
Per Express-Lieferung DHL ist er morgen Mittag bei mir!!!!

antivirus
01.03.2007, 22:19:45
steht in der buisiness list intern nun als "minus" drin.. d.h er wird grad ausgeliefert. hab meinen am fr/ sa... fotos folgen

mfg

zwuncki
02.03.2007, 17:51:40
habe gerade vor wenigen sekunden mit der hotline telefoniert und die haben gesagt das es ihn noch nicht gibt für vertragsverlängerung sondern nur für neuverträge übers internet. für vertragsverlängerung müsste ich noch 1-3 tage warten :(
aber wenn ich ihn heute bestellt hätte, wäre er innerhalb von 48 stunden bei mir, sprich ich hätte ihn am samstag in meinen händen und könnte das ganze wochenende ausgiebig testen :(

ich habe am mo mit neuvertrag (RV) bestellt, dann will ich mal für t-mobile hoffen, dass er morgen kommt. :( ;)

finds schon klasse, wie schnell die beim bearbeiten von neuen verträgen sind (1 tag, dann wars hier) und wie langsam beim versenden von geräten. :motz:

katritz
02.03.2007, 18:10:32
ich habe am mo mit neuvertrag (RV) bestellt, dann will ich mal für t-mobile hoffen, dass er morgen kommt. :( ;)

finds schon klasse, wie schnell die beim bearbeiten von neuen verträgen sind (1 tag, dann wars hier) und wie langsam beim versenden von geräten. :motz:
Na dann warte erstmal die Lieferengpässe ab, wenn noch mehr Interessenten einen Ameo haben wollen ...

zwuncki
02.03.2007, 18:27:15
sicher nicht, wenn jd., der tage später bestellt den ameo vorher bekommt. es wurde den leuten ja anscheinend gesagt, dass er beim neuvertrag innerhalb von 48h da sei (ab gestern). darum gehts ja. ;)

gast3
02.03.2007, 19:38:20
in meinem t-punkt business (neu-ulm) gab es 2 - jetzt nur noch einen ! :-)

Morten
02.03.2007, 21:42:38
Habe meinen heute (Ohne Vertrag) für 869 bestellt.
Per Express-Lieferung DHL ist er morgen Mittag bei mir!!!!

Schön doof - für so viel Kohle so ein Schrott-Gerät!

tinobauer
02.03.2007, 21:56:29
Dankeschön für die ausgesprochene Nettigkeit!

BamBam
03.03.2007, 03:07:17
Ach, Du kennst es schon länger und hast uns nur zappeln lassen?
Nun berichte doch mal von Deinen Weissheiten, woher Du so gut weisst, dass es ein Schrottgerät ist.
Lass uns Unwissende doch nicht total verblödet sterben. Bitte bitte.
Ich jedenfalls freue mich darauf, auch wenn ich nicht der Erste bin, der es in der Hand halten kann.
Mich reizt z.b. die USB-Host Funktionalität, weil ich dann meine Urlaubsfotos in 1 Monat - auch meinetwegen über den Umweg der Zwischenspeicherung auf eine externe HD speichern kann >< ich mag das autonome Teil von Hama nicht >< - keinen Schlepptop mitnehmen muss und trotzdem wenn ich mag etwas im Inet surfen kann. Auch nicht meinen UMPC mitnehmen brauche.
Dazu kommt dann GPS - bei meinem UMPC auch nicht das Wahre.
Jetzt kannst Du mich sicher beraten und mir raten, doch lieber meine Cray abzubauen und die mitzunehmen, weil - nun ja - eine Cray kann ja nicht auch Schrott sein, oder.

BamBam