PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funnzt das SAP Profil wirklich ?

Oyster
02.03.2007, 11:17:04
Oder ist es wieder eine Luftnummer á la Tyntn oder MDA Pro ?
Mich würde interessieren ob jmd. den Ameo tatsächlich an eine FWD Dabendorf audiocom oder eine Parrot Anlage koppeln konnte, die Kontakte auslesen und dauerhafte Telefonate ohne BT Abbruch führen kann. Bin für Infos dankbar - auch wenns damit natürlich noch dauert weil Ihr erst die Gerät bekommt....

auktionadmin
02.03.2007, 22:11:43
Oder ist es wieder eine Luftnummer á la Tyntn oder MDA Pro ?
Mich interessiert was denn nn mit dem Broadcomm-Stack beim Pro rausgekommen ist - ganz unabhängig vom Ameo? Hast du den Leuten die den Stack mit ihrem Auto getestet haben per PN angeschrieben und wenn ja was ist dabei rausgekommen?

Oyster
04.03.2007, 20:06:53
nein hatte dort keinen belästigt da der Pro für mich durch ist...
Aber wie ich den Thread sehe geht das auch ned wirklich:mad:

auktionadmin
04.03.2007, 21:01:01
Vielleicht haben es auch nur wenige probiert?
Aber wenn du schon in den Broadcommstack-Thread gefragt hast, ob das mit SAP nun beim Pro damit funktioniert und dich das vor kurzem noch interessiert hat, so verstehe ich nicht, wieso du nicht einfach irgendjemand per PN danach gefragt hast, der das aus dem Thread de ich dir verlinkt hatte, eventuell ausprobiert hat? Anscheinend scheint es dich selber nicht zu interessieren? :confused:
Wenn der Pro und der TyTN für dich durch ist, nur wegen dem SAP-Profil, und der Ameo wohl dann auch wegen SAP für dich durch wird - und dir wirklich soviel Interesse daran liegt, dann würde ich wirklich auch mal die User per PN darum bitten die sowas vielleicht nutzen, ist doch kein Belästigen wenn du eine Frage stellst, ob sie das dir sagen können. Die User lesen auch nicht jeden Thread.

Oyster
05.03.2007, 15:37:31
sagen wir es halt einfach so, es interessiert Keinen und geschäftlich im Auto setzt niemand ein WM Gerät ein. Sonst gäbe es sicher eine Rückmeldung folglich gibts für mich also weiterhin nur Nokias ganz einfach auf meine paar Kröten kommts dabei sicher auch ned an. :D
Und nur zum spielen ist es halt nicht meins.:down:
Vielleicht denkt H. Gates ja beim wirklichen WM 7.0 Nachfolger an SAP.
Beim nächsten Auto gibts wieder Navi installiert und ein vernünftiges festinstalliertes Phone kein Handy, kein Kabelgefummel und es sieht integriert aus.

auktionadmin
05.03.2007, 19:52:16
Also beim Hands-Free-Profile scheint der User OnkelAlbert auch Probleme mit seinem Ameo und seinem Auto zu haben: http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?p=847890#post847890
Wegen dem SIM-Access-Profile frag ihn doch einfach mal, oder bis c0rnholio seinen Freischaltcode bekommen hat (dauert wohl 1-2 Wochen) und frag dann ihn, aber poste dann hier das Ergebnis.