PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Help T-Mobile Mda2

Danusch1
14.03.2007, 14:38:26
Hy zusammen also ich hab von meiner freundin ein mda2 bekommen hab software update gemacht und jetzt seit etwa einer woche geht der mda ständig aus und wieder an! manchmal bleibt er auch aus dann muss ich den akku paar min raus lassen damit er überhaupt wieder an geht und meist ist er dan auch resetet !? woran liegt das ?

thommythomm
14.03.2007, 15:10:25
Hy zusammen also ich hab von meiner freundin ein mda2 bekommen hab software update gemacht und jetzt seit etwa einer woche geht der mda ständig aus und wieder an! manchmal bleibt er auch aus dann muss ich den akku paar min raus lassen damit er überhaupt wieder an geht und meist ist er dan auch resetet !? woran liegt das ?

Kaputt.
Evtl. Hardreset machen, und langsam mal testen, ob es an installierten Programmen liegt. Immermal testen, Programm installieren, testen, usw,

Danusch1
15.03.2007, 21:49:35
jo also hab resetet und alle proggys entfernt der mda2 ist komplett clean aber hat auch nichts gebracht mal schaun ob ich es raus find wenn nicht bring ich den mal nach t-mobile...

djredtiger
16.03.2007, 00:23:05
haste nur resetet oder nen hard-reset gemacht, wo windows neu installiert wird?

mfg

lucello
14.04.2007, 12:16:51
hast du schon mal ausprobiert ,die rom software nochmal zu installieren?