PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LOOX 718/720 -

schryber
16.03.2007, 16:17:23
Ich bin seit längerem Besitzer eines LOOX 718 mit Windows Mobile 2003 2nd Edition, Version 4.21.1088 (Build 14132), und war bisher eigentlich ziemlich zufrieden damit. Seit einiger Zeit nutze ich den LOOX aber intensiv für Termine und musste feststellen, dass das mit den akustischen Signalen nicht klappt.

Bei den "Einstellungen" habe ich:

im Menüpunkt "Sounds" das Häkchen gesetzt bei "Ereignisse" und "Programme / Benachrichtigungen"

sowie

im Menüpunkt "Benachrichtigungen", Ereignis "Erinnerungen", das Häkchen gesetzt bei "Sound/Wiederholen", "Nachricht anzeigen" und "Blinksignal".

Ist der LOOX eingeschaltet, ertönt bei einem fälligen Termin das akustische Signal und das grüne LED neben dem Einschaltknopf blinkt. Ist der LOOX hingegen ausgeschaltet, fängt lediglich das grüne LED zu blinken an, ein akustisches Signal ertönt nicht. Schlecht, wenn ich den LOOX in der Tasche habe bzw. er in der Hülle ist. Ich habe dadurch schon einige eBay-Auktionen verpasst!

Bei meinem alten Sony mit Palm-OS war ich gewohnt, auch bei ausgeschaltetem Gerät einen fälligen Termin akustisch angezeigt zu bekommen.

Warum klappt das beim LOOX nicht? Habe ich eine Einstellung übersehen?

amano
18.03.2007, 10:47:46
Hi,
Ich hab den 720 und ich bekomme ständig das gewünschte Tonsignal, egal, ob der ppc aus oder an ist.
Könnte es vielleicht sein, dass Du die Lautstärke des Gerätes ausgeschaltet hast? ansonsten fällt mir gerade nicht viel ein...
ciao
roman

oberdau
18.03.2007, 11:38:23
Hallo

Suche/google mal nach -Alarmbug-. Soweit ich weiss, bekommt man das mit den SK Tools wieder in den Griff

Gruss Harald

schryber
26.03.2007, 22:40:33
Danke für den Tipp.
Ich bin mit dem Schlagwort fündig geworden und habe mit der Anleitung von MORT (PPC-Welt #66826) den Bug am Wochenende behoben.
Grüße aus Wiesbaden.
Wolfgang