PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LED

lan_net
21.03.2007, 08:27:33
hi,habe ne frage und zwar habe ich auf meinem mda pro wm6 drauf und seit dem sehe ich nicht/bzw.die led norm.grun-bei eine benachrichtgung orange/ wenn eine sms ankommt bzw.ich einen verpassten anruf habe....
hat jemand plan?

grusse lan

oberdau
21.03.2007, 11:20:44
Ja, nutze mal Satzzeichen, damit einem beim Lesen nicht die Tränen kommen. :rolleyes:

Was heisst "..seit dem"... . Habst Du das selbst "upgedatet" ??

Neue Software installiert/deinstalliert ??

Waggl Daggl
21.03.2007, 15:56:18
nesorrynixplan

lan_net
21.03.2007, 20:07:31
Ja, nutze mal Satzzeichen, damit einem beim Lesen nicht die Tränen kommen. :rolleyes:

hy danke fur den .de untericht,bin gespannt ob du auch so perfekt eine fremdsparche beherscht...
wie demm auch sei,ja ich habe mein pda `upgedated`
hast du ne ahnung woran das liegen kann?zudem kann ich nicht angerufen werden(standig besetzt)...
ja das wars schon
im voraus besten dank
lan

oberdau
21.03.2007, 22:48:55
Hi

Wenn das mit der Fremdsprache stimmt, dann - SORRY

LEider scheint sich die "Chat Sprache" durchzusetzen :( und die klingt nun mal fast so, wie das Posting von Dir

Versuche mal einen Hardreset zu machen.
Sichere VORHER Deine persönlichen DAten, da bei einem Hardreset alle Daten verloren gehen.
Im MDA sollte so ein PRogramm vorhanden sein.

Spiele dann alle PRogramme neu auf und teste mal das Verhalten des MDA´s.
So kannst Du den Fehler langsam eingrenzen.
Schaue beim entsprechenden Hersteller nach, ob neue Programmversionen erschienen sind.

GRuss Harald

Real Justus
22.03.2007, 06:36:51
Hi

[...]

LEider scheint sich die "Chat Sprache" durchzusetzen :( und die klingt nun mal fast so, wie das Posting von Dir

[...]

GRuss Harald

Da hat er leider Recht......! Die deutsche Sprache verfällt durch IM, SMS und Chat! Aber mit diesem Problem schlägt man sich nicht nur bei uns rum, sondern wohl auch in allen anderen westlichen Staaten.

Zum Thema: Wo hast Du denn die WM6 Version her? Ich nehme mal an von den XDA-Developers? Wenn ich richtig informiert bin, handelt es sich bei dem verwendeten um eine ursprünglich englische Beta aus GB. Wenn das wirklich der Fall ist, würde ich mich nicht darauf verlassen, daß der Fehler zu beheben ist. Aber versuch mal, nach einer Sicherung Deiner Daten, einen CleanReset und probiere Dich Schritt für Schritt weiter.
Netter Gruß

lan_net
22.03.2007, 07:20:14
ihr habt recht mit der Chat,SMS und Co.,ich werde mich in Zukunft bemuhen ;)....
zu meinem PDA habe reboot gemacht,und es scheint zu funktionieren
lg
lan