PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FinPocket Nachfolger

Fuzzy-79
26.03.2007, 10:14:33
Hallo,

sollte eigentlich sollte doch schon seit längerer eine Version erscheinen. Das letze was ich weiss das es eine frühe Art Alpha mal intern gab oder sowas.
Tut sich da jetzt eigentlich noch etwas oder ist die Entwicklung eingestampft worden?
Das wäre schade da es ein super Programm ist.

Gruß Marc

aselle
26.03.2007, 12:34:25
Hallo,

da triffst Du einen wunden Punkt. Die geplante Version 3.0 sollte eigentlich schon längst fertig sein. Ist sie aber leider immer noch nicht. Ich arbeite zwar kontinuierlich dran, aber meist haben doch andere Projekte mit denen ich Geld verdienen kann vorrang. Seit dem 1.1. bin ich zumindest nicht mehr alleine, sondern habe einen Mitarbeiter, der mir viel Arbeit abnimmt. So hat gerade in den letzten Wochen die Version 3.0 große Fortschritte gemacht. Einen konkreten Termin für die Veröffentlichung kann ich trotzdem nicht nennen. Aber ich kann Dich insofern beruhigen, dass die Version 3.0 nicht eingestampft worden ist. Sobald es dazu etwas konkretes zu vermelden gibt, werde ich das sicher hier im Forum tun.

aselle
27.03.2007, 16:10:19
Hallo,

nachdem die Nachfrage so groß ist: Wer sich traut, kann von mir eine frühe "Alpha-Version" der 3.0 Version bekommen. Einfach per E-Mail an support@subsembly.com anfordern.

Die Alpha-Version installiert sich parallel zu FinPocket und ist nur zum 'rumspielen gedacht. Nutzung geht auf eigenes Risiko. Über jedes Feedback freue ich mich natürlich. Am liebsten sind mir Tester, die ein Wertpapierdepot haben, da dies eine der zentralen neuen Funktionen ist.

Unabhängig davon: Einen konkreten Releaseplan für die 3.0 gibt es dennoch nicht. Wenn es fertig ist, ist es fertig.