PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PPC Wlan-Mac faken?

sn
27.03.2007, 14:38:21
Hey!
Die Überschrift sagt alles :D Gitbs da ne Möglichkeit?
MfG
sn

lem
27.03.2007, 15:47:16
Und das nächste Mal im Ganzen Satz bitte.
Man könnte meinen (auch unter Betrachtung Deiner anderen sehr eigenwilligen Beiträge), Du lebst schon seit Jahren auf einer Insel oder in Einzelhaft und hast das Sprechen und den höflichen Umgang mit anderen Menschen verlernt.
Wenn Du Glück hast, kriegst Du ein paar Brocken als Antwort.

Julago
27.03.2007, 16:41:41
Das Thema würde mich auch interessieren. Der Hintergrund ist der, dass ich an meiner Hochschule nur ein Gerät anmelden darf, dass dann durch den Mac-Filter geht. Das ist im Moment mein Notebook. Da ich aber ungern immer das schwere Ding rumschleppen möchte, würde ich gern mit meinem Ipaq ins Netz gehen. Dafür finde ich aber leider keinerlei Software oder Tweaks um die gebroadcastete Mac zu verändern. Jemand hat mal so eine Software für ipaqs ("macspoof-0.1")
geschrieben, aber alle Links dazu sind tot und es war für ein ganz altes OS und Orinocco Karten. Meine Versuche gewisse Schlüssel ("NetworkAddress") in die Registry einzufügen, blieben ohne Erfolg. Am Router wird immernoch die echte angezeigt. Es wäre nett, wenn sich jemand von den Cracks hier dazu äußern könnte, ob sowas machbar wäre oder gar einen kleinen Patch schreiben würde (für WM2003).

Orion
27.03.2007, 18:33:48
Hi,
illegale Sachen machen wir hier nicht!:down:

Gruß
Günther

Julago
27.03.2007, 18:54:48
Was ist denn daran illegal? Ich habe ja eine Berechtigung für den Zugang, der außerdem auch mit einer Verschlüsselung gesichert ist. Und da ich ja immer nur ein Gerät gleichzeitig nutzen kann, schade ich ja auch niemandem, indem ich Bandbreite wegnehme. Für den AP macht das ganze überhaupt keinen Unterschied. Und rechtlich gesehen, habe doch ich als Person die Berechtigung den Wlan Anschluss zu nutzen und nicht mein Wlan-adapter. Und nichts anderes würde ich dadurch tun.

sn
27.03.2007, 19:16:17
Und das nächste Mal im Ganzen Satz bitte.
Man könnte meinen (auch unter Betrachtung Deiner anderen sehr eigenwilligen Beiträge), Du lebst schon seit Jahren auf einer Insel oder in Einzelhaft und hast das Sprechen und den höflichen Umgang mit anderen Menschen verlernt.
Wenn Du Glück hast, kriegst Du ein paar Brocken als Antwort.
Ich weiss ja nicht was in deinem Leben falsch gelaufen is... :lachtot:
Meine Güte: Ich war in eile und wollte die Frage trotzdem stellen, wenn du nix dazu sagen kannst, willst oder wie auch immer, dann is das deine Sache und es interessiert niemanden. Soviel zu deinem Problem... :rolleyes:
ICH ZÄHL AUF EUCH!!! :D:D:D
THX
sn

donnte
27.03.2007, 20:20:05
Hey!
Die Überschrift sagt alles :D Gitbs da ne Möglichkeit?
MfG
sn
Besorge er sich mal'n anderen Avatar!
Da wird mir doch sonst bannig übel!;)

sn
27.03.2007, 21:59:59
Besorge er sich mal'n anderen Avatar!
Da wird mir doch sonst bannig übel!;)
:D Flori und ich ham eins gemeinsam: WIR SIND DIE KÖNIGE DER HERZEN! :D
Hat noch jemand Vorschläge???

Julago
28.03.2007, 12:11:29
@sn:
vielleicht hilft dir die Anleitung, mit der ich versucht hab, die Registry zu verändern. Ist das einzige was ich im ganzen www dazu fand: http://www.netstumbler.org/printthread.php?s=&threadid=790&perpage=7

sn
28.03.2007, 21:49:41
Nee das funzt leider bei mir nich...
Weitere Vorschläge?!