PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zum SGH-I300

new-b
04.04.2007, 13:35:23
hahaha ^^

habe mir überlegt dass 3gb in einem handy geil wären ^^ und vor allem wenn man's in gebraucht für ca. 150€ bekommen kann ^^

doch habe ein paar fragen ..

1. Kann man da auch Windows Mobile 5 flashen ?
2. Würde WM 6 auch gehen ?
3. Weiß einer, ob man da die WLAN-Transflash-Karte installieren kann ?

hmmm ich glaub das waren die Fragen so..
nich dass ich es jetz unbedingt brauchen würde, aber ich spiele mit dem gedanken, mir eines zuzulegen ... naja :)

tw
04.04.2007, 14:21:27
1. Offiziell von Samsung aus nicht. Vor einem Jahr oder so habe ich irgendwo gelesen, daß auf irgendeiner chinesischen Seite WM5 ROMs für das i300 aufgetaucht sind. Aber ob es jemand erfolgreich geflasht hat, konnte ich mangels Chinesisch-Kenntnissen nicht verstehen. Den Link habe ich leider nicht mehr. Musst Du mal googeln.

2. Sehr unwahrscheinlich.

3. Weiß ich leider nicht.

new-b
04.04.2007, 14:36:52
ahhh naja danke trotzdem :)

Connectodian
07.04.2007, 23:19:47
1. Offiziell von Samsung aus nicht. Vor einem Jahr oder so habe ich irgendwo gelesen, daß auf irgendeiner chinesischen Seite WM5 ROMs für das i300 aufgetaucht sind. Aber ob es jemand erfolgreich geflasht hat, konnte ich mangels Chinesisch-Kenntnissen nicht verstehen. Den Link habe ich leider nicht mehr. Musst Du mal googeln.

2. Sehr unwahrscheinlich.

3. Weiß ich leider nicht.

Hier der Link: http://www.ioicn.com.cn/home/index.php/action_viewthread_tid_178053.html, falls jemand die Möglichkeit hat, aus dem Chinesischen zu übersetzen... Ums etwas abzukürzen: Einige Leute haben die angeblichen WM5-ROMS getestet, um dann festzustellen, dass nicht überall WM5 drin steckt, wo es draufsteht... Ein WM6-ROM wird es mit absoluter Sicherheit nicht geben, so freakig sind wohl noch nicht mal die Chinesen ;) Die WLAN-Karte habe ich nicht getestet, aber technisch spricht eigentlich nichts dagegen, dass sie funktioniert...