PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Mobile Email Zugangsdaten

Waschbert
12.04.2007, 19:00:29
Hallo zusammen.Kann mir einer sagen,wo ich die Email Einstellungen für T-Mobile herbekomme? Waa muss alles beim P3600 eingestellt werden?Nach dem HTC Update, fehlt mir irgenteine Einstellung.

Graveworm
13.04.2007, 04:31:41
Hallo zusammen.Kann mir einer sagen,wo ich die Email Einstellungen für T-Mobile herbekomme? Waa muss alles beim P3600 eingestellt werden?Nach dem HTC Update, fehlt mir irgenteine Einstellung.

Kannst du uns etwas genauere Infos zukommen lassen. Meinst du jetzt für T-Online (du hast T-Mobile geschrieben) oder ein anderer E-Mail-Anbieter.

Oder meinst du "nur" den Zugriffspunktname bei ISP: internet.t-d1.de. Kann dein Problem noch nicht ganz nachvollziehen. ;)

Waschbert
13.04.2007, 08:47:25
Ich bin Kunde bei T-Mobile und habe meinen Email Account bei T-Online, daher benötige ich die Zugangsdaten, für meinen P3600, um meine Emails abzurufen.
Aber alle Daten, daher auch die Einstellungen die vorzunehmen sind in den Untermenus. Denn dort stimmt irgentetwas scheinbar nicht.

sishpete
13.04.2007, 13:27:59
Ich bin Kunde bei T-Mobile und habe meinen Email Account bei T-Online, daher benötige ich die Zugangsdaten, für meinen P3600, um meine Emails abzurufen.
Aber alle Daten, daher auch die Einstellungen die vorzunehmen sind in den Untermenus. Denn dort stimmt irgentetwas scheinbar nicht.

Hi! Wird eigentlich alles genau so eingerichtet wie bei Outlook falls du das benutzt ?! guck ma hier : http://www.planet-outlook.de/tonline.htm

gruss peter

Waschbert
13.04.2007, 17:03:49
Das hilt mir auch nicht weiter, da dort nur die Konten eingerichtet werden und nicht die "EINSTELLUNGEN" im P3600, um die Mails zu verschicken und abzuholen.
Ist denn keiner von Euch T-Mobile und T-Online Kunde?

Choker
13.04.2007, 17:07:48
Neben dem hier schon mehrfach geposteten Link zu Dangaard bietet sogar
HTC selbst auf seiner Support-Seite einen "Wizard für die Netzwerkeinstellungen" - ist eigentlich ganz leicht zu finden...

Guckst Du hier: http://www.europe.htc.com/support/software/htcp3600.html

Ausserdem meine ich mich erinnern zu können, dass die Einrichtung eines neuen eMail-Kontos mehr oder weniger selbsterklärend abläuft (Nachrichten -> Menü -> Extras -> neues Konto), wenn man nur seine Mail-Adresse und das Passwort kennt, zumindest war es für AOL so.

Waschbert
13.04.2007, 17:11:25
Den Wizard habe ich auch schon geladen und ausgeführt, dass hat auch die "EINSTELLUNGEN" bei Email nicht übernommen.
Ich rede nicht von den Kontoinformationen.

Graveworm
14.04.2007, 01:11:09
Den Wizard habe ich auch schon geladen und ausgeführt, dass hat auch die "EINSTELLUNGEN" bei Email nicht übernommen.
Ich rede nicht von den Kontoinformationen.

Schau mal bitte hier (http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?t=108502&highlight=l%F6sung) rein!

Btw: Die Einstellungen sind doch gleich ob jetzt P3600, oder P3300 oder Pxy ;) laufen doch alle bei WM identisch ;)

Waschbert
25.03.2008, 17:04:52
Hallo zusammen.

Aus aktuellem Anlass, Umstellung auf Bepe 0.79 ROM, hier noch einmal die gleiche Frage. Alle hier genannten Links gehen nicht mehr :confused:.

Welche Einstellungen muss ich hier vornehmen, um entweder mit WLAN oder Unterwegs mit GPRS, mein Emails abzurufen?

Tolar
25.03.2008, 21:32:24
Und was ist hiermit?
https://shop.dangaard.de/files/Qtek/Qtek.htm
Da stehen alle Einstellung drin.

Interessant, dass Dangaard und Brightpoint jetzt eins sind...

Peter

Waschbert
26.03.2008, 09:04:28
Hallo zusammen.

Ich habe mir gestern die Zugangsdaten, dvon der T-Mobile Hotline geben lassen und jetzt läuft auch das wieder.

Wie muss ich mir denn hier diese Lösung vorstellen? Man läd diese .cab auf das Gerät und führt diese einfach nur aus?

Tolar
26.03.2008, 15:20:49
Eben so sollte es funktionieren. Ich selbst habe allerdings immer die manuellen Daten genommen und per Hand eingetragen, da z. B. sonst die O2 Flatrate nicht den richtigen APN gehabt hätte. Gerade für die unbegrandeten Geräte finde ich die Website eine große Hilfe.
Peter