Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ameo und Navi
Blaubrenner
12.05.2007, 17:38:48
Kann mir einer sagen ob der Ameo mit TomTom Mobile 5 läuft.
Danke
Lämpchen
12.05.2007, 18:08:42
Hatte ich am Anfang drauf, funzt gut.
Blaubrenner
12.05.2007, 18:22:13
Was muß ich jetzt machen das ich die Karten und alles was auf der SD-Karte ist auf die Micro-Drive bekomme.
Kann mir einer helfen.
MFG
Lämpchen
12.05.2007, 18:30:01
ich hatte es auf der Karte, keine Ahnung wie man das macht mit dem Micro-Drive :-(
Blaubrenner
13.05.2007, 16:35:39
Hab das Ding jetzt drauf jetzt wollte ich es aktivieren aber es geht nicht .
Es wurde schon mal aktiviert von dem ich die Navi-Software gekauft habe hat einer eine Ahnung was ich machen muß.
Der Gerätecode ist ein anderer als auf meinem Ameo bei TomTom gehts aber nicht weiter.
MFG
StefanSchor
13.05.2007, 17:06:59
Hallo,
ich hatte bei TomTom6 das Problem, dass ich meinen alten PDA verkauft hatte und den Ameo umgetauscht hatte, damit wollte musste ich den dritten PDA registrieren. Zwei kann man ohne Probleme registrieren (Achung, es darf natuerlich nur an einem Installiert/Betrieben weden).
Ich musste ihnen eine Kopie vom Umtausch bzw. Kauf zukommen lassen, dann haben sie mir per Mail den Code zugeschickt.
Ich vermute mal, dass sie von dir aehnliches wollen, da du ja TomTom gekauft hast, vermutlich eine Kopie eines Kaufbeleges/Rechnung.
stefan
Hab das Ding jetzt drauf jetzt wollte ich es aktivieren aber es geht nicht .
Es wurde schon mal aktiviert von dem ich die Navi-Software gekauft habe hat einer eine Ahnung was ich machen muß.
Der Gerätecode ist ein anderer als auf meinem Ameo bei TomTom gehts aber nicht weiter.
MFG