PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Bereich des CPPCDresden

MUDD-Tilo
13.05.2007, 13:10:33
Hallo und herzlich Willkommen im Forumsbereich des Club Pocket PC DRESDEN! :cheers:

In einer Initiative eines befreundeten Clubs, konnte dem Betreiber "CityHunter" dieses Forum und auch einige neue Funktionen der Webseite abgerungen werden . :-)
Dafür danken wir ganz herzlich und versuchen die uns bereitgestellten Bereiche bald mit hoffentlich nützlichem Inhalt zu füllen.
Vergesst aber nicht, auf www.pocketpc-dresden.de (http://www.pocketpc-dresden.de/) reinzusehen, da gibt es weitere Informationen.

Da ich aber in Forumsbereich nur selten unterwegs sein kann, beauftrage ich hiermit "animelover" (wie bisher :claps: ) dieses zu übernehmen.

Viel Spaß, Tilo - CPPCDresden. :top:

MUDD-Tilo
13.05.2007, 13:29:48
Nächstes Treffen: 30.5.2007 im "Fährgarten" (Adressen siehe Webseite) :cool:

animelover
14.05.2007, 17:53:03
[...] Da ich aber in Forumsbereich nur selten unterwegs sein kann, beauftrage ich hiermit "animelover" (wie bisher :claps: ) dieses zu übernehmen. [...]

Na dann bedanke ich mich schon mal für die Blumen und hoffe der Aufgabe im Sinne aller gerecht zu werden! :-)

pdahunter
27.06.2007, 08:13:07
Auch meinerseits noch mal Danke für diese lokale kommunikative Spielweiese. :claps: Hoffentlich können wir noch ein paar mehr Clubler von den Vorteilen des Forums überzeugen. Das mit dem Blog hab ich aber noch nicht verstanden. Wird das jetzt unser Online-Echtzeit-Jahresbericht?
Vielleicht sollten wir dann den Endlos-Thread "immer der neueste Termin" lassen und statt dessen hier posten?
Hab das Unterforum auf jeden Fall schon mal abonniert.
Ja und der 10.7. sieht bei mir schon mal gut aus, kein Mittwoch, kein Wochenende, ...:)

MUDD-Tilo
27.06.2007, 11:57:45
>...Das mit dem Blog hab ich aber noch nicht verstanden. Wird das jetzt unser Online-Echtzeit-Jahresbericht?
Vielleicht sollten wir dann den Endlos-Thread "immer der neueste Termin" lassen und statt dessen hier posten?<

Im Blog poste ich die News und Termine, die dann automatisch in den neuen Unterforum-Bereich gezogen werden. Das kann ich nicht anders machen, deshalb bleiben die Postings dort und werden auch wieder gelöscht / überarbeitet wenn es erforderlich ist. Dort soll auch aus diesem Grund nicht geantwortet werden, weil diese Antworten nach einer Aktualisierung ohne Zusammenhang wären.
"animelover" wird sich sicher (auch) um die Ankündigungen im "alten Thread" kümmern, da halte ich mich raus.
Tilo.

animelover
27.06.2007, 15:58:25
Ich werde auch weiterhin die Termin-Sache in dem angesprochenen Thread weiterführen, einfach auch mit als Diskussionsort WEGEN der Termine! Gerade du pdahunter dürftest über einen Diskussionsort erfreut sein, wenn ich deine Postings mal so durchlese bzw. unsere Diskussionen bezüglichst der Termine bei den Treffen! ;-)

Davon mal abgesehen scheinen nicht allzu viele in die separaten Unterforen zu gucken, von daher kann es zwecks "Popularität" nicht schaden den Thread weiter zu führen! Auch denke ich mal haben sich einige den Thread abonniert haben, wegen der aktuellen Termine um eventuell mal vorbei schauen zu können! Wär doch schade drum!

Just My 2 Cents :-)