Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : toshiba 5GB pcmcia + ipaq
smodin
28.09.2001, 13:26:00
funkt ohne probleme >
IPAQ 3630
dual jacket
> reinstecken > 4,6 GB nutzkap. vorformatiert
http://www.hitekonline.at/shop/artikel.php?AUGN=FESTPLATTEN%20NOTEBOOK&AGN=FESTPLATTEN&Kennung=b2a8ecb88cf339d71aee3c2b0baf2b43
cu smodin
pocket.at
28.09.2001, 19:03:00
um 472,30 Euro inkl. 20% MWSt. !!!
Ein Hammerpreis!!!!
Habicht99
28.09.2001, 20:16:00
Hallo,
ich kenne die HDD nicht, aber wie sieht das mit der Akkuleistung vom Ipaq aus. Die Speichergröße ist sehr interessant. Bloß wenn ich die Dockingstation immer dabei haben muss, ist die Mobilität zum Teufel.http://www.ppc-welt-community.de/yabb/smilies/cwm1.gif
CDRom
30.09.2001, 09:34:00
Funktioniert die Platte auch mit PC Card Jacket, weil smodin oben ein Dual PC Card Jacket erwähnte?!
die 2gb funzt mit dem pc-card-jacket (uno) ohne prob (1.77) - reinstecken geht.
lt. den techn. daten sollte dies mit der 5gb auch so sein ...
tolemac
01.10.2001, 09:57:00
die platte gibt's bei macrotron - ab lager lieferbar - für 760,- zzgl. märchensteuer. also müssen nicht alle in österreich kaufen.
ich hab mir heute eine bestellt, sollte trotz feiertag bis freitag da sein (hoff ich doch)!
bei macrotron können allerdings nur händler einkaufen, aber das sollte für die meisten mit ein bisschen beziehungen kein problem darstellen!
tolemac
04.10.2001, 10:00:00
also, ich hab vor 5 minuten meine 5gb platte bekommen, für schlappe 760,- (wenn man bei der richtigen firma arbeitet muss man nicht mal die mwst. zahlen :-) ).
sie wird im 3660 (single-pc-jacket) sofort mit 4782,05 MB erkannt.
wolfi
04.10.2001, 16:00:00
also, ich hab vor 5 minuten meine 5gb platte bekommen, für schlappe 760,- (wenn man bei der richtigen firma arbeitet muss man nicht mal die mwst. zahlen :-) ).
sie wird im 3660 (single-pc-jacket) sofort mit 4782,05 MB erkannt.
hi tolemac,
ich will so eine! meine alte 2GB geb ich zurück (das geht jetzt noch). kannst du mir sagen wo ich die her bekomme. ich bin auf einer seite gelandet, da konnt ich nix bestellen. danke & gruss wolfi
smodin
29.10.2001, 16:00:00
sorry wegen der späten antwort hab meinen webaccount ewig nicht gecheckt
>> klacken macht die menige auch nervt tierisch handelt sich aber anscheinend um den stromsparmodi der viel zu früh einsetzt 2-3 sec kein zugriff > aber noch keine möglichkeit gefunden das irgendwie umzustellen
vielleicht komt ja mal ein brauchbarer treiber für den ipaq die übertragungsgeschwindigkeit ist ja total fürn ars.... wenn ich was grösseres raufkopieren möchte kommt die platte ins notebook wo der wirkliche speed zu tage kommt
>> mit der kap. anzeige dürften einige tools probleme haben die in ppc2002 intergrierte zeigt nach gefühl das richtige an
wobei ich sie noch nicht vollbekommen hab ;-)
ca. 2GB mp3s
2 mpg videos zum testen 400mb + 200 mb
und proggis was zu bekommen war
have fun
--- tolemac wrote:
> ----------------------------------------
>
> hi!
>
> ich hab ja jetzt auch die 5gb platte für meinen
> ipaq.
>
> jetzt hab ich nur 2 kleine fragen:
>
> 1. klackt bei dir die platte auch, wenn du oft drauf
> zugreifst, z.b. wenn du mit dem explorer auf die
> karte zugreifst? im dauerbetrieb, also beim mp3
> abspielen, klackt da nix. wenn sie nen lagerschaden
> hätte, würde sie da auch geräusche machen.
> 2. bei der speicheranzeige werden bei mir wie von
> anfang an als freier speicher 4,7gb angezeigt und
> bei belegter speicher 0,1 mb. ich hab aber
> mindestens 60 mb auf die platte kopiert. es wurde
> mal kurz 15mb oder so angezeigt, aber nach dem
> ersten softreset war die anzeige wieder auf 0,1 mb.
> stellt sich die anzeige nach nem softreset wieder
> zurück? kann ich mir eigentlich vorstellen!
>
>
> für ne schnelle antwort wär ich dankbar!
>
> mfg
> markus
tolemac
29.10.2001, 16:05:00
die übertragungsgeschwindigkeit liegt nicht an der platte oder am ipaq oder an schlechten treibern, sondern am cradle! das schafft einfach nicht mehr! ich mach die platte auch in's notebook rein, wenn ich mehr zum kopieren hab.
smodin
29.10.2001, 17:14:00
;-)
verwende zum syncen & kopieren allerdings netzkarten
privat > ovislink 10MB uralt aber funkt
firma > lucent ornico wavlan > nicht ganz so schnell und vorallem der mörder akkuvernichter
also muß der speedverlust irgendwo ipaq>jacket> SW
liegen den die selben netzkarten+platte im notebook zeigen deutlich mehr speed
cu