Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HTC (T-Mobile) Touch
arniebirdy
04.07.2007, 15:20:09
Nur zur Info:
Bei Handit ist das Gerät jetzt auch ab Lager auf deutsch lieferbar ;)
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
jonny72
04.07.2007, 16:39:43
Handit ist mit 439 EUR einer der teuersten Anbieter des Touch und als Verfügbarkeit erscheint mir der 09.07.2007 (was ja auch net weiter schlimm ist)
alello
04.07.2007, 17:22:37
hat einer von euch shcon die icons im cube geändert? was ich an software gerne noch hätte wäre eine normale handytastatur zum schreiben mit T9,kennt einer von euch das programm?(ich meine nicht die vollscreen-qwertz-tastatur)
sonox
04.07.2007, 18:29:30
...versuch es mal hiermit
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=313083
gruss
sonox
Hallo zusammen,
ich habe heute, meinen gestern bestellten HTC Touch bekommen und bin bisher begeistert von dem kleinen Teil.
Das Einsetzen der SIM-Karte und der beigelegten 1GB Karte ist aber ein Abenteuer, das anbringen der wirklich guten Folie ein Kinderspiel - perfekt.
Mich erstaunt, dass die PocketPC Programme, wie Resco Explorer, BeelineGPS, SPBBackup .. laufen, ich dachte man muß eine Smartphoneversion nehmen.
ActiveSync ist auch sehr stabil, bei meinem Ameo bricht die Verbindung beim kopieren von größeren Dateien schon mal ab.
So, ich werde mal weiter testen.
Gruß aus Essen
Peter
sonox
04.07.2007, 18:47:53
...na dann willkommen im Club....viel freude noch beim Spielen.
gruss
sonox
DreamCrasher
04.07.2007, 19:33:00
Hallo zusammen,
ich habe heute, meinen gestern bestellten HTC Touch bekommen und bin bisher begeistert von dem kleinen Teil.
Das Einsetzen der SIM-Karte und der beigelegten 1GB Karte ist aber ein Abenteuer, das anbringen der wirklich guten Folie ein Kinderspiel - perfekt.
Mich erstaunt, dass die PocketPC Programme, wie Resco Explorer, BeelineGPS, SPBBackup .. laufen, ich dachte man muß eine Smartphoneversion nehmen.
ActiveSync ist auch sehr stabil, bei meinem Ameo bricht die Verbindung beim kopieren von größeren Dateien schon mal ab.
So, ich werde mal weiter testen.
Gruß aus Essen
Peter
wo bestellt?
HansOlsen
04.07.2007, 22:58:41
hat einer von euch shcon die icons im cube geändert? was ich an software gerne noch hätte wäre eine normale handytastatur zum schreiben mit T9,kennt einer von euch das programm?(ich meine nicht die vollscreen-qwertz-tastatur)
Versuchs mal hiermit:
http://www.gaehn.org/archives/109-Besser-schreiben-mit-Phone-Pad.html
Ich finds klasse und komme prima damit zurecht!
Gruß,
HansOlsen
Danke sonox.
@DreamCrasher
von PDAMax in weniger als 24h.
Gruß Peter
DreamCrasher
05.07.2007, 09:37:35
Danke sonox.
@DreamCrasher
von PDAMax in weniger als 24h.
Gruß Peter
hui :)
..dh es ist nun wirklich in deutschland erhältlich *freu* .. na toll... wenn ich ihn mir jetzt hohle erschlägt mich mein chef, da ich dann keine zeit mehr für die arbeit habe ^^ .. also montag bestellen :)
Wenn Du ihn hast, gibst Du ihn nicht mehr her.
Selten so ein tolles Gerät gehabt - und ich hatte fast alle.
Ich sehe es aber mehr als Telefon mit den Optionen damit mal ins Internet zu gehen, via Push meine Mails zu bekommen und auch mal mit Tomtom zu routen.
Den Ameo werde ich weiterhin behalten, leider bleibt er wegen des hohen Gewichts manchmal zu Hause.
Gruß Peter
lbjd9
05.07.2007, 14:32:27
Wenn Du ihn hast, gibst Du ihn nicht mehr her.
Selten so ein tolles Gerät gehabt - und ich hatte fast alle.
Ohoh, und jetzt war ich gerade wieder vom Touch abgekommen, aber so wie du schwärmst ... werd ihn mir auf jeden Fall mal erstmal live ansehen. Größe, Gewicht und Lieferumfang überzeugen einfach!
DreamCrasher
05.07.2007, 14:35:34
wie siehts denn mit negativen erfahrungen aus?
abgesehen von der cpu irgendwas was euch stört? /kratzeranfälligkeit, softresets/hardresets?
jonny72
05.07.2007, 14:55:24
Gibts schon irgendwoher Neuigkeiten bezüglich Brodithalterungen?
sonox
05.07.2007, 15:21:43
Mein Gott, Soft auch Hardresets sind bei einem Neuen Gerät für mich nichts aussergewöhnliches, da ich halt viel herumspiele, optimieren will....und bis es wirklich pass braucht halt einige Softresets.....ABER was ich bisher sagen kann ist dieses Gerät mit ABSTAND das stabilste seit langer ZEIT und abgesehen von meinen Herausgeforderten Resets, musste ich bisher keinen durchführen!
(MDAc, Vario, MDAcIII können da nicht mithalten).
gruss
sonox
DreamCrasher
05.07.2007, 15:27:12
Mein Gott, Soft auch Hardresets sind bei einem Neuen Gerät für mich nichts aussergewöhnliches, da ich halt viel herumspiele, optimieren will....und bis es wirklich pass braucht halt einige Softresets.....ABER was ich bisher sagen kann ist dieses Gerät mit ABSTAND das stabilste seit langer ZEIT und abgesehen von meinen Herausgeforderten Resets, musste ich bisher keinen durchführen!
(MDAc, Vario, MDAcIII können da nicht mithalten).
gruss
sonox
joa.. hardresets sollten nicht sein ;)
.. hab ihn mir auch bestellt :)
ihr machts einen nicht leicht zu warten *ningel* wird zeit das es auch bei t-mobile und konsorten verfügbar ist ... *schnüff*
sonox
05.07.2007, 16:08:14
@DreamCrasher,
der harte Reset war aber auch unnötig......ich dachte, dass ICH etwas falsch gemacht habe (oder versaut hab´), dabei hat sich dann nach einigen Telefonaten herausgestellt, dass mein Problem von T-Mobile verursacht war....
gruss
sonox
DreamCrasher
05.07.2007, 16:13:02
@DreamCrasher,
der harte Reset war aber auch unnötig......ich dachte, dass ICH etwas falsch gemacht habe (oder versaut hab´), dabei hat sich dann nach einigen Telefonaten herausgestellt, dass mein Problem von T-Mobile verursacht war....
gruss
sonox
nämlich?
sonox
05.07.2007, 16:19:03
ich habe nur meinen Datentarif geändert haben wollen, wurde auch durchgeführt, mit dem Ergebnis, dass ich keine Daten mehr empfangen konnte...und ich dachte, dass ich bei den Verbindungseinstellungen etwas falsch eingestellt hätte.......
gruss
sonox
Wernersen
05.07.2007, 18:44:42
Hallo Gemeinde, bei Handys-Mobile.de in Hannover sind deutsche Touchs vorrätig, hab mir meins heute dort abgeholt.
Falls jemand von euch aus der Nähe von Hannover ist und so ein Teilchen haben möchte....beeilen...die Teile gehen weg wie warme Brötchen....
Gruß, Werner
Rhenus
05.07.2007, 18:46:10
handy-sascha.de hat die Teile heute reinbekommen und verschickt ab morgen.
Somit noch zweimal schlafen *g*
touchy
05.07.2007, 20:34:17
ui das gut das die jetzt schon dann bald ausgeliefert werden,dann hab ich meins auch bald:carrot:......(wo ich es bestellt hab steht immernoch 15.07)
ist ja echt ne Umstellung von nem "Normalen Handy" auf nen PDA,wenn man das alles so liest,aber reizt einen doch son Teil zu haben,wie gesagt mein erster PDA.....
mal so ne "newbie" Frage *schäm* ehm ist es schwer bei dem Touch irgendwas an den Registry zu ändern?
Gibt es da spezielle Programme für,die das einen erleichtern?
Wie gesagt früher bei Motorola oder so ging das modden oder sonst was ratz fatz,aber bei dem Touch fange ich wieder ganz klein an....
Ehm wie sieht es denn auch z.b mit einem eventuellen Software Update aus,kann man das alleine oder muß man dazu extra zum Service Center?
Also ich hab ja schon viel in div. Foren gelesen aber sowas wie nen Flashanleitung nirgends finden können,oder ähnliches zum Softwareupdate....
Naja vielleicht ist der Touch auch noch zu neu?
Gruß touchy
Rhenus
05.07.2007, 21:10:56
wenn ich als Unwissender genauso zukünftiger PDA-Neuling was dazu sagen darf:
Ich denke mal, dass Windows Mobile 6 Prof. genau wie die PC-Windows-Programme eine Updatefunktion hat, über die es sich aktualisieren kann. Könnte mir da auch eine Lösung übers ActiveSync vorstellen, da ja nicht jeder online gehen kann mit dem Gerät.
HTC-spezifische Updates werden wohl hier http://www.europe.htc.com/support/software/htctouch.html veröffentlicht werden. Evtl. läuft das ja dann einfach mit einer WindowsInstaller-Datei?
Was sagen die Profis?
touchy
05.07.2007, 21:16:19
HTC-spezifische Updates werden wohl hier http://www.europe.htc.com/support/so.../htctouch.html (http://www.europe.htc.com/support/software/htctouch.html) veröffentlicht werden
danke das kannte ich noch nicht