PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HTC (T-Mobile) Touch

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24

Vollhonk
09.07.2007, 12:45:09
Mach mir Mut...........................:motz:

Ich ruf da mal an!

touchy
09.07.2007, 13:57:42
Mach mir Mut...........................:motz:

Ich ruf da mal an!

und was sagte man dir?

gruß touchy

boli
09.07.2007, 14:21:32
so hab meins eben bestellt, wenn es gut läuft soll es morgen bzw übermorgen da sein :-)
(*hüpf hüpf ... sich wie so nen kleines kind auf sein neues spielzeug freu*G*)

Vollhonk
09.07.2007, 14:44:18
(*hüpf hüpf ... sich wie so nen kleines kind auf sein neues spielzeug freu*G*)

Ich bekomme es morgen.
Anruf und direkte Hilfe wurde mir zuteil.
Wahnsinn.

Boli, ich kann es Dir nachempfinden.:-)

Biggi
09.07.2007, 18:44:08
Hi!

Kann mir jemand die Maßen geben vom Touch, aber nur vom Display. Ich weiß das es ein 2,8Zoll-Display ist aber ich bräuchte in cm die Höhe und die Breite.

Gruß
Biggi

jonny72
09.07.2007, 19:19:22
Könnte das hier schon geschildert sein??

Gruss

http://www.ppc-welt.info/community/showpost.php?p=905176&postcount=343

pckopat
09.07.2007, 19:37:44
Habe eben mit 7mobile gesprochen und leider haben die weder das mit Post versande oder per email versande Mobilfunkantrag bekommen. Ich habe auch kein Fehlerbericht per email erhalten.

Ich werde morgen früh wieder dort anrufen wenn dann die entsprechende Mitarbeiterin wieder im Haus ist.

kevindole
09.07.2007, 20:03:59
Hallo,

wie sieht es mit dem Landscape Mode aus?

Erkennt der Touch selbständig wenn er quer gehalten wird?

Wäre sehr praktisch für TomTom6, da sich TT6 auf den Mode einstellt,
wie WM5/WM6 ausgerichtet ist.

Also, gerade oder quer (Landscape).

Und ich benütze TT6 gern im quer-Mode....

Danke,

Michael

touchy
10.07.2007, 00:39:00
Erkennt der Touch selbständig wenn er quer gehalten wird?

sowie ich es gelsen hab erkennt der Touch es nicht selbsständig,vids können zwar im vollbildmodus agespielt werden aber dann muß man das manuell einstellen

gruß touchy

Master_Master
10.07.2007, 08:44:18
Noch mal ne Frage zu dem Wetter Tool...wird nur bei mir nicht der aktuelle Tag angezeigt oder ist das allgemein so..??

kessiyean
10.07.2007, 09:40:26
Hallo,

haben die Touchs von 7mobile einen Simlock? Oder kommt das darauf an, mit welchem Vertrag man dort sein Gerät bestellt?

Fixl
10.07.2007, 10:57:27
Schön wäre das Gerät hier in weiss
Ist warscheinlich nur ein Prototyp..
http://www.youtube.com/watch?v=x4rUo1sHbSY&mode=related&search=

@kessiyean
Ich denke nicht das Ihr hier in DE die beim HTC-Touch einen Simlock habt, ausser es wäre der Tmobile-Touch..
Kannst ja mal bei 7Mobile anrufen: 040 / 47 11 25 88

boli
10.07.2007, 10:59:41
am liebsten wäre es mir in grün gewessen, aber da hätte ich wohl auch noch lange darauf warten müssen :(

wobei es auch in weis sehr angenehm ausschaut

sonox
10.07.2007, 11:30:15
@ kevindole,
nein, leider nicht.

@ Master_Master,
bei mir wird das wetter korrekt angezeigt (Tagesmässig).

@ Biggi
nur Display (Ohne Silberränder).
Höhe 5,7 cm, Breite 4,3 cm.

Mit Rand
Höhe7,4 cm, Breite5,2 cm

Gruss

sonox

Biggi
10.07.2007, 12:07:27
Danke dir Sonox für die Daten. ;)

Gruß
Biggi

boli
10.07.2007, 15:24:10
wow ging das schnell gestern den vertrag gemacht gerade eben angekommen ... so schnell hab ich noch jemand was verschicken gesehen O.o

ich bin ma spielen *g*

kevindole
10.07.2007, 19:48:36
@ kevindole,
nein, leider nicht.

Gruss

sonox

Mhhhh, so ein Mist.

Kann man denn manuell, bzw. per Hardwaretaste den Landscape Mode aktivieren?

Schon, oder?

Michael

sonox
10.07.2007, 19:57:17
Du kannst dir rotate screen auf die einzige Hardwaretaste die dieses Gerät hat legen (Kamera Button).

eventuell wäre es auch noch denkbar mit einem geeigneten Tool (zb SKTools)
die Softwaretasten umzubelegen.

Anmerken möchte ich, dass es bei meinem Touch die Auswahlmöglichkeit gibt ob Du den Screen links oder Rechts gedreht haben willst.

gruss

sonox

EDIT:

ABER ACHTUNG::::IM LANDSCAPE FUNKTIONIERT BIOTOUCH NICHT

kevindole
10.07.2007, 20:15:41
EDIT:

ABER ACHTUNG::::IM LANDSCAPE FUNKTIONIERT BIOTOUCH NICHT

Das heißt konkret, diese tollen Vorzüge des neuen Bedienkonzeptes gehen nicht in Landscape ?

Was ist das denn für ein SCHE..?

Michael

touchy
10.07.2007, 20:31:04
Hallo,

haben die Touchs von 7mobile einen Simlock? Oder kommt das darauf an, mit welchem Vertrag man dort sein Gerät bestellt?nein haben sie nicht weder Simlock noch Branding,hab extra dort nachgefragt gehabt

so meins ist heute auch angekommen und ich hab den ganzen Tag schon damit rumgespielt,echt geniales Teil :top:
wenn man erstmal die Handhabung des Touchflows raus hat,gehts ratz fatz,hab am Anfang erst etwas zu sanft gedrückt,aber jetzt nach ein paar Stunden gleitet es nur so von der Hand.....

Da es mein aller erster PDA ist haut mich natürlich die Fülle an Progs um,sowas war ich nie gewohnt von Moto oder Samsung.......

Aber man gewöhnt sich sehr schnell an das Menü,was mit dem zweite Augen betrachtet auch sehr gut strukturiert ist.......
Was bei mir noch habert ist eine Wlan Verbindung aufzubauen,aber dass denke ich nehme ich dann Morgen in Angriff...

Also alles im Allen verdammt geniales Teil und nochmal dickes LOB an 7mobile,ging alles rat fatz ohne probs <----bin kein 7mobiler nur stink normaler Kunde:)

gruß touchy

sonox
10.07.2007, 20:35:21
@ kevindole

JA

gruss

sonox

Vollhonk
10.07.2007, 22:35:02
Mahlzeit,

jetzt hab ich mein kleines PPC´chen.
Was wäre Windows ohne Probleme??
Ist aber trotzdem ein schniekes Teil.
Wer kann einem Noob mal Step by Step erklären,
wie ich dieses Phone Pad installiert bekomme.
Diverse Foren bringen mich nicht weiter,
weil zuviel Basiswissen voraus gesetzt wird.
Ich bin doch noch so klein:o

Meine gescheiterten Versuche:

-PhonePad auf dem PC entpackt.
-ActiveSync hergestellt
-Entpackte Datei in den Ordner von dem PPC´chen hineingeschoben.
-Klicke auf sämtlich Dateien und der gibt mir ne Fehlermeldung.

Anderen Download benutzt:
Die gleiche Sch... schon wieder! (Sorry => Frust)
Nichts passiert!

Aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!

korbi
10.07.2007, 22:38:36
prinzipiell gibt es 2 möglichkeiten:
1) du hast eine setup.exe --> am PC starten, installieren, AS startet dann automatisch und das Programm wird am PPC installiert (kommt noch ne Meldung wos hin soll; meistens)
2) es ist eine setup.cab (wird von winrar als archiv erkannt) diese nicht entpacken sondern auf den ppc kopieren und da starten.

touchy
10.07.2007, 23:17:28
prinzipiell gibt es 2 möglichkeiten:
1) du hast eine setup.exe --> am PC starten, installieren, AS startet dann automatisch und das Programm wird am PPC installiert (kommt noch ne Meldung wos hin soll; meistens)
2) es ist eine setup.cab (wird von winrar als archiv erkannt) diese nicht entpacken sondern auf den ppc kopieren und da starten.

jepp die 2. Möglichkeit hab ich genommen bei div. Programmen, wie Battery Status,etc funzt super:-)

Nebenbei schönes Forum hier mit ner menge gutes Wissen,danke dafür

gruß touchy

Rhenus
11.07.2007, 10:34:26
Tag zusammen,

nach 4 Tagen ausgedehnter Rumspielerei (wirklich ein tolles Teil) nun die erste Frage, die ich mir nicht selbst beantworten kann.

Ich durfte heute Morgen feststellen, dass der Kalenderteil des Heute-Bildschirms mir die Termine für nächsten Dienstag anzeigt (wiederkehrende Termine), obwohl dazwischen noch mehrere Termine liegen. Die Einstellungen (Start, Einstellungen, Heute, Elemente, Kalender, Optionen) steht auf "bevorstehende Termine", das Datum stimmt auch.

Was mache ich falsch?

Viele Grüße aus Bonn!

edit: Zusatzfrage - Wie ändere ich einen bestehenden Eintrag, wenn ich ihn nicht komplett verschieben möchte? Bei lange draufdrücken kommt nur "neu, übertragen, löschen, ausschneiden, kopiere, einfügen und versenden"

edit 2: Achja, mir war noch aufgefallen, dass auf dem "heute"-Bildschirm immer nur die tagesaktuellen Termine angezeigt werden. Kann man das einstellen, dass - wenn noch Platz ist - auch schon die nächsten angezeigt werden?