PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HTC (T-Mobile) Touch

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

ingmar
06.06.2007, 15:39:18
530 Euro.
waaaah....:eek:

Pit
06.06.2007, 15:43:49
Ob der Preis gerechtfertigt ist muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.
Aber man kennt ja die Qualen eines "early adopters" ... :rolleyes:

Riker
06.06.2007, 16:26:29
Wow, HTC ist so unfassbar innovativ :eek:
Nicht unbedingt innovativ, aber unbestritten absolut stylish!

Weitere Videos gibt es bei the unwired (http://www.theunwired.net/)

Comex
06.06.2007, 17:58:47
Ich habe mir auch einen aus UK bestellt.

Bleibt nur noch die Frage, wie man eine deutsche Software drauf bekommt,
da laut Aussage des Händlers nur englische Sprache drauf ist.
Sonst waren die HTC doch immmer multilanguage :confused:

Bubisch
06.06.2007, 18:17:59
Also bei aller Sympathie für GPS und wasweißichnichtalles: Man bedenke, dass das Gerät 1,2 cm kürzer und fast einen cm dünner als der Magician ist! Da passt dann nicht mehr allzuviel an Technik rein, wie ich denke...

sonox
07.06.2007, 12:05:24
Meiner kommt am Montag....und wegen der Systemsprache Englich...ich denke nich, dass es so ein grosses Problem werden sollte.....dazu sollte alleine die Erfahrung von diversen technischen Beschreibungen doch reichen.....und wenn nicht?....wird schon mal eine deutsche Version geben.

ich bin gespannt...

gruss

sonox

lutzh
07.06.2007, 12:38:05
...bin gespannt, an welchem montag ;-)

gruß, lutz

sonox
07.06.2007, 12:43:39
naja, laut mail und trackingnumber sollte es der kommende montag sein.....na schau ma mal.....

white_fish
07.06.2007, 14:54:27
des is doch nur ein zusätzliches programm oder? also dieses art beryl und co. müsste es dann ned auch möglich sein, dieses "programm" aus dem handy rauszuholen und auf jeden anderen ppc zu verwenden, oder hab ich da was verpasst?

Dandy
07.06.2007, 15:55:40
Wenn's ins Rom integriert ist nicht so ohne Weiteres. Das soll ja in enger Zusammenarbeit mit Microsoft passiert sein. Außerdem ist der Touchscreen angeblich speziell dafür geeignet. Und zuletzt: Warum muss man das eigentlich haben? Es gibt zig Varianten von SPB etc. die ähnliches machen und wer's gescheit will holt sich nen Iphone. Touch ist was für Arme.

korbi
07.06.2007, 16:04:44
Touch ist was für Arme.
Du bist lustig!:lachtot:

Fixl
07.06.2007, 16:44:02
Touch ist was für Arme.

Ja, und das Iphone mit 499 USD ist ja soviel teuerer *fg*

Macschimmi
07.06.2007, 16:50:37
Na dann lieber ein paar Tage warten, bei Handit ist er gelistet für 439 Euro in Deutsch + Garantie.

Link nach Handit (http://www.handit.de/index.php?fuseaction=detail&produktid=4943#)

Na ja - für den Übergang bis das Richtige Touch von Apple kommt ;-)

sonox
07.06.2007, 17:37:00
Es gibt zig Varianten von SPB etc. die ähnliches machen und wer's gescheit will holt sich nen Iphone. Touch ist was für Arme.

Ja es gibt zig varianten...die sich halt dann wieder auf die speicherkapazität schlagen....

ich hole mir sicher nicht das iPhone...schon aus prinzip nicht:D...und ob der touch nun etwas für arme ist oder nicht, dass lasse ich deine meinung sein....denn ich bin nicht der typ, der die geräte der anderen schlecht machen will.

in diesem sinne

gruss

sonox

mendoza
07.06.2007, 18:11:13
... holt sich nen Iphone. Touch ist was für Arme.

Als Insellösung für Privatleute, die es stylisch haben wollen, sicherlich eine Option. :)

Das mit den Armen war ja schon geklärt worden ... :rolleyes:

Akwaaba, mendoza

Riker
07.06.2007, 18:47:04
Warum muss man das eigentlich haben? Es gibt zig Varianten von SPB etc. die ähnliches machen und wer's gescheit will holt sich nen Iphone. Touch ist was für Arme.Haben muss das niemand.

Wenn es dir um die Bedienbarkeit mit einer Hand geht, gebe ich dir recht, da ist Mobile Shell eine klasse Lösung. Ob HTCs Softwarelösung da mithalten kann muss sich erstmal zeigen. Mit "gescheit" oder nicht hat das allerdings nicht viel zu tun: Vorteil des Touch sind Größe und das Gewicht. Für mich stellt das TouchFLO ein nettes Addon dar, aber besonders an dem Gerät ist tatsächlich der Formfaktor.

Ob was für Arme oder nicht, muss jeder selber wissen. Du kannst gerne auf deinen perfekten PPC warten. Dabei viel Spaß und vor allem eins: Viel Geduld ;)

Dandy
07.06.2007, 21:55:56
Ob was für Arme oder nicht, muss jeder selber wissen. Du kannst gerne auf deinen perfekten PPC warten. Dabei viel Spaß und vor allem eins: Viel Geduld ;)

Da haste allerdings recht. Bisher scheint's kein Hersteller kapieren zu wollen, obwohl technisch machbar.

Mit "für Arme" war übrigens natürlich nicht der Preis gemeint, sondern dass das Gerät in meinen Augen eine erbärmlicher Versuch ist, dem IPhone was voraus zu haben. Hoffentlich wird HTC sowas von verklagt ...

Pit
08.06.2007, 09:19:07
dass das Gerät in meinen Augen eine erbärmlicher Versuch ist, dem IPhone was voraus zu haben. Hoffentlich wird HTC sowas von verklagt ...
Ob der Versuch erbärmlich ist wird sich noch zeigen. Offiziell wird der Touch von HTC ja nicht als "iphone-Klon" angepriesen. Und ob man "Gesten"-Bedienung im weitesten Sinne schützen kann wage ich zu bezweifeln.
Am besten finde ich ja die Antwort von HTC auf die Frage, welche Eigenschaften der HTC Touch dem iphone voraus habe: "Ich habe noch kein iohone gesehen, unser HTC Touch ist ab heute erhältlich" :cool:

...bin gespannt, an welchem montag
@Lutz: manchmal wird's auch schon Freitag ... "Ihre Sendung befindet sich in der Zustellung" - da bin ich ja mal gespannt :)

Gruß Peter

Dandy
08.06.2007, 09:28:29
Ob der Versuch erbärmlich ist wird sich noch zeigen. Offiziell wird der Touch von HTC ja nicht als "iphone-Klon" angepriesen.
Ich rege mich nur deshalb so auf, weil HTC in den letzten Monat sowas von unkreativ und am Kunden vorbei entwickelt hat, dass es mich richtig nervt. Und dann kommen sie mit sowas. Einem Gerät das auf IPhone macht, obwohl Windows Mobile überhaupt nicht dafür geeignet ist. Das Ganze ist in meinen Augen erbärmlich. Statt sich mal zu überlegen was man statt IPhone machen könnte, um innovativ rüberzukommen. Design und Handling, darum geht es ja letztendlich.

sonox
08.06.2007, 10:15:19
.........meiner ist schon in Wien!!!!

und steht zur Auslieferung bereit!!

Das mit dem Vorbeientwickeln ist eine sehr schwierige Sache...

Gerade für einen Konzern, der es geschafft hat Nummer 1 zu werden.....da kommt in diesem Bereich ein "Nobody" daher und löst einen Hype aus....

Es ist so wie mit einer Beziehung.....du lebst vor dich hin...dann verliebt sich deine Freundin in einen anderen weil der soooo cool ist.
Wie reagierst Du.
Lässt du alles so wie es war?
Versuchst Du eventuelle Fehler an Dir zu suchen und diese Auszubessern.
Reagierst Du gar nicht...schaust zu und wartest was passiert?

Alles ist denkbar, natürlich...dennoch wird es irgendeinen Schritt in eine Richtung geben müssen.

Und ich kann mir beim besten Willen nicht Vorstellen, dass HTC alle anderen Geräte nun "vergisst".
Der Zeitpunkt, war doch durch Apple "vorgegeben" und Jetzt ist es an der Zeit sich wieder um das "Tagesgeschäft" zu kümmern.

gruss

sonox

Pit
08.06.2007, 12:29:29
Hallo zusammen,

mein HTC Touch ist gerade angekommen, hier mal erste Bilder:

http://www.peter-neukirch.de/touch/touch01.jpg

http://www.peter-neukirch.de/touch/touch02.jpg

http://www.peter-neukirch.de/touch/touch03.jpg

http://www.peter-neukirch.de/touch/touch04.jpg

http://www.peter-neukirch.de/touch/touch05.jpg

Versand per TNT ging rasend schnell - gestern um 17:30 in UK abgeholt - und heute schon da :claps:

Erster Eindruck: schön klein und flach - alles weitere muss ich erst noch "erkunden" :)

Gruß Peter

Comex
08.06.2007, 12:34:12
Meiner ist heute in der Zustellung :D
Nicht schlecht, gestern in UK abgeschickt.

Den größten Nachteil des Iphones ist in meinen Augen,
daß keine zusätzliche Software installierbar sein soll!

sonox
08.06.2007, 14:48:22
....meiner war schon da.......und ist dann wieder abgerauscht, weil der fahrer gemeint hat, dass ich sowieso heute nicht da bin:motz:

habe TNT angerufen und wäre sogar dem fahrer noch nachgefahren....aber der kommt anscheinen nochmals in der nächsten Stunde vorbei.....na wollen wir es hoffen:rolleyes:

gruss

sonox

Macschimmi
08.06.2007, 14:50:10
Ist das Betriebssystem denn nun Englisch oder kann man es Umschalten auf Deutsch ?

Comex
08.06.2007, 16:39:50
Soweit ich weiß, kann man bei Windows Mobile die Sprache nicht umschalten.

Man könnte aber was mit einem anderen ROM Update machen,
allerdings auf Kosten der Garantie.
Weiß zufällig jemand: Gibt es dazu irgendwo eine Anleitung in deutsch?