PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HTC (T-Mobile) Touch

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

lbjd9
27.06.2007, 16:19:15
Vorabinfo zum MDA Touch

Hammamet
27.06.2007, 16:43:56
In Sachen Verkaufszahlen wird das Touch nicht die geringtse Chance vs. dem iPhone haben, auch wenn das Touch ein nettes Gerät ist, würd ich eher das Nokia N98 (technisch gesehn) als Konkurrenz bezeichnen, is ja aber offtopic. Laut den developers soll das kleine ding für seine 200MHZ ziemlich schnell sein.

mendoza
27.06.2007, 17:02:00
In Sachen Verkaufszahlen wird das Touch nicht die geringtse Chance vs. dem iPhone haben

Naja, mal 'runter von dem Hype ... --> Lob und Tadel für Apples iPhone (http://www.pcgo.de/common/nws/einemeldung.php?id=52932)

Akwaaba, mendoza

jonny72
27.06.2007, 18:37:35
...auch wenn das Touch ein nettes Gerät ist...

Genau, ist ein nettes, kleines, schickes Teil mit einigen technischen Feinheiten, welche vielen Nutzern reichen werden...

ELWMS ists natürlich keine, aber das wiss ma ja... Der Preis wird sich meiner Meinung nach auch unter 400 € einpendeln...

Hab ich da grad gelesen dass das Iphone auch "nur" edge hat?
...und ausserdem sind in dem Bericht schon einige Mankos angeführt...

fluxkompensator
27.06.2007, 22:57:22
Vorabinfo zum MDA Touch

ey krass, der hat ja sogar ne QWERTY Tastatur :error:

DreamCrasher
27.06.2007, 23:03:30
ey krass, der hat ja sogar ne QWERTY Tastatur :error:

^^ auch grade gesehen..

ja siehst du mal ;) d1> o2 :D

...ich will trotzdem nen oliven!

Bubisch
27.06.2007, 23:23:33
Naja, immerhin haben sie das Originallayout genommen - aber beim Firmenlogo wird der Zuckerwürfeltrick wohl nicht mehr funktionieren :D

...Und das iPhone ist der totale Friedenspanzer, wenn es dann in zehn Jahren mal rausgekommen und für jeden erschwinglich ist - ich denke, wir sollten hier nur Geräte vergleichen, die es auch wirklich gibt.

mendoza
29.06.2007, 00:19:08
Hier ist ja echt tote Hose! :(

Hat niemand etwas über den Touch/Nova zu berichten? :confused:

Muss ja nicht gleich eine Hysterie wie bei den Nokia E90-Neubesitzern sein (bei Telefon-Treff.de). Aber etwas Stimulation wäre schon wünschenswert! :rolleyes:

Akwaaba, mendoza

jonny72
29.06.2007, 18:58:02
Also bei Dantotec.de ist er laut Shop lagernd und bestellbar

http://img402.imageshack.us/img402/7156/touchwh7.jpg

DreamCrasher
29.06.2007, 19:06:27
.. kann ich nciht glauben.. denke sie haben es nur drin stehn.. sonst wäre es schon publik geworden, und bei andern händlern auch zu sehen

jonny72
29.06.2007, 20:54:42
Das waren auch meine Gedanken...

Eine vorherige telefonische Rückfrage is sicher nicht verkehrt... ne Webseite ist geduldig ;-)

DreamCrasher
29.06.2007, 22:16:48
also, wer ruft an? :)

jonny72
30.06.2007, 09:04:56
Dann werd wohl ich als Ausländer dort spätestens am Montag anrufen müssen!!

...wo sind eigentlich Erfahrungsberichte von Touch Besitzern welche ihn nun seit einigen Wochen haben??

EDIT:
Könnte mal einer ein paar Fotos welche mit dem Touch gemacht wurden hochladen?

.

HansOlsen
30.06.2007, 12:59:29
...wo sind eigentlich Erfahrungsberichte von Touch Besitzern welche ihn nun seit einigen Wochen haben??

EDIT:

.

Hallo,

hab den Touch seit Gestern, bin aber völliger Noob was Windows Mobile
betrift! Wenn ich dazu komme werd ich heute oder Morgen mal ein paar
Fotos hochladen!

Gruß,
HansOlsen

jonny72
30.06.2007, 13:31:01
Au ja... Super *freu
Danke

boli
30.06.2007, 16:00:00
hat von den touch besitzern zufälliger weise mal die
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=296455 "tastatur" getestet? wenn ja kann man damit recht gut schreiben? (vieleicht ja sogar so schnell wie aufm iphone :-) sieht da zumindest verdamt gut aus ... http://www.youtube.com/watch?v=DsUmC8klYk8 )

... wird zeit das ich das gerät mal irgendwo austesten kann *schnüff*

HansOlsen
30.06.2007, 17:51:36
hat von den touch besitzern zufälliger weise mal die
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=296455 "tastatur" getestet? wenn ja kann man damit recht gut schreiben? (vieleicht ja sogar so schnell wie aufm iphone :-) sieht da zumindest verdamt gut aus ... http://www.youtube.com/watch?v=DsUmC8klYk8 )

... wird zeit das ich das gerät mal irgendwo austesten kann *schnüff*

Sieht aber gut aus...[edit]..aber leider scheint es das nur für WM5 zu geben!?

Hab mir das Phonepad installiert und SMS schreiben klappt damit sehr gut.
http://www.gaehn.org/archives/109-Besser-schreiben-mit-Phone-Pad.html

Gruß,
HansOlsen

Frank/2
30.06.2007, 18:36:25
Habe seit gestern den Nova :D

Ich bin wirklich begeistert, fast alles lässt sich mit dem Daumen bedienen. Das Touch Flo reagiert deutlcih besser als auf den meisten Videos. Komme super damit zurecht. Die Form und das Design finde ich extrem wertig und klasse :top: Voll hosentaschentauglich!

Besonders das die plane Displayscheibe finde ich deutlich besser als die "alten" eingelassenen, weichen Displays.

Nur wie konfiguriere ich den Nova auf T-Mobile??? Hab das File für den P3300 genommen. Das läuft bei der Internetfreigabe ohne Probleme. Nur kann ich unter Verbindungen nur O2 wählen... Wie geht das?

Gruß

Frank

fluxkompensator
30.06.2007, 19:05:13

kloar
http://media.shozu.com/cache/portal/media/2c2c3/251658242

sonst hab ich nur Fotos von Kollegen und Familie anzubieten und ob die so begeister wären :rolleyes:

HansOlsen
30.06.2007, 20:08:41
Wo bekomme ich Display Folien für das Nova?

Die original Folie hab ich clevererweise runterfallen lassen,
das ding ist so verstaub das sie nicht mehr zu gebrauchen ist:o

tes
30.06.2007, 20:59:45
Tach zusammen,

hatte den Nova Heute auch für ne Stündchen im O² Shop getestet. Insgesamt kann ich mich nicht für das Teil begeistern. Ob es jetzt WM6 oder die neuartige Display Bedienung sein soll.... beides haut mich nicht vom Hocker. Ganz im Gegenteil der MDAcIII oder Orbit haben da neben dem GPS doch etwas mehr zu bieten sodaß ich diese Gerät immer dem Xda Nova vorziehen werde.

Die Leute im Shop verkaufen das Teil im übrigen auch liebend gern ohne Vertrag.... hauptsach es ist aussem Bestand da die Käuferschick sehr dünne iss. :D

jonny72
30.06.2007, 21:03:44
...der MDAcIII oder Orbit haben da neben dem GPS doch etwas mehr zu bieten...

Und was wäre das deiner Ansicht nach? Hätte nämlich als Alternaive den HTC P3300 ins Auge gefasst welchen ich durch meinen Mobilfunkvertrag etwas günstiger bekäme...

Auf GPS könnte ich evtl verzichten da ich im Auto eh 2 Zigarettenanzünder habe und so beide Geräte laden könnte...

mendoza
30.06.2007, 21:14:21
Ganz im Gegenteil der MDAcIII oder Orbit haben da neben dem GPS doch etwas mehr zu bieten sodaß ich diese Gerät immer dem Xda Nova vorziehen werde.

Wenn ich für mich definiert habe, dass die Ausstattung des Touch/Nova zu wenig für meine Ansprüche ist, brauche ich nicht lange zu testen, da reißt es das TouchFLO dann auch nicht mehr ... :o

Frage: Hat das eventuell Deine Beurteilung zum sgn. TouchFLO-System beinflusst? Denn weiter oben wurde es ja ziemlich enthusiastisch wahrgenommen ...

Kann leider nicht selber testen, daher die Nachfrage.

Akwaaba, mendoza

DreamCrasher
30.06.2007, 21:30:35
jehaaaaaaa :)

"The Wasabi Green Touch is due in stock at selected retailers shortly."

tes
30.06.2007, 21:53:41
Frage: Hat das eventuell Deine Beurteilung zum sgn. TouchFLO-System beinflusst? Denn weiter oben wurde es ja ziemlich enthusiastisch wahrgenommen ...

Mit den Tasten beim MDAcIII, Orbit oder HTC, dem Drehrad und der netten Kugel bin ich wesentlich besser in der Lage den PDA mit einer Hand zu bedienen. TouchFLO ist ne Spielerei und wird sich in der jetzigen Ausgabe nicht behaupten. (meine ganz persönliche Meinung) Ist alles ganz nett wenn ich die Handhabung in Richtung Handy auslege. Für nen PDA ist es aber nicht praktikabel. Den Stift brauch ich eh warum soll ich mir dann vorher noch die Finger verdrehen. ;)