PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe Hilfe-Große Herausvorderung, was ist mit meinem xda

michaelb
15.06.2007, 11:53:28
Hallo, ich bin neu in der ppc- welt und habe meinen xda 2 auch erst eine Woche; allerdings dafür schon eine Menge Probleme, bei welchen ihr mir hoffentlich helfen könnt.

Gestern hat sich nämlich mein xda von ALLEINE total reseted:motz: Ja, da staunt ihr- absolute Werkseinstellung- alles Kontakte gelöscht, alle Termine weg und sowiso alles vorbei.
Woran liegt das? Was kann ich dagegen tun, dass er sich nicht reseted und vor allem nicht alle Termine und daten verlohren gehen?
So konnte ich aber am Abend aimmer noch nicht richtig telefonieren, da er sich dann immer aufgehängt hat und dann abgebrochen ist. Hallo 400 MHz Prozessor, woran kann das leigen?

Des Weiteren kann ich diese blöde o2 Maske nicht löschen, ist immer im Hintergrund aktiv. Steht als Symbol neben dem Empfang

wie funktionieren die mms einstellungen bei e-plus. Hab mir zwar die Daten geben lassen, war aber unmöglich das einzutragen, da ich die ja nicht übers internet schicken möchte und o2 nur diesen weg als info schicken konnte.

So scheint sich auch mein Hintergrund sehr langsam aufzubauen, wenn man den xda wieder anschaltet- wobei, was heißt da anschalten- geht ja extra nicht aus, dass die daten nicht gelöscht werden- welch Ironie.

Ab 20 % Akkuleistung geht er immer aus, normal?

Mehr fällt mir gerade auch nicht ein. Würde mir sehr weiter helfen, wenn mir einer ein paar tipps zu meinen Fragen geben könntet...

vielen Dank mit freundlichen grüßen