PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet Explorer total lahm....Hilfe

hsdneo
30.06.2007, 01:43:35
Hallo,
ich habe das Prob,dass der PIE meines Vario2 ewig brauch um ne Seite zu laden! Opera brauch bei weitem nic so lang,aber woran liegt das? Habe D1...etliche Einstellungen schon getestet aber der IE brauch 4 Min un Google aufzurufen! Was mache ich falsch? Zur Zeit Schaps WM6 aber daran kanns ned liegen,da alle anderen das selbe Prob machten un Wm5 auch!

Holzbrett
04.07.2007, 09:25:28
Tja, das gleiche Problem hab ich mit'm Trinity ... Da steht dann ewig "suchen" im Status, oder?!

Und bei Opera gehts ganz fix..

Holzbrett
04.07.2007, 10:05:54
Ich möchte Dich hierauf hinweisen: http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?t=113253

hsdneo
04.07.2007, 10:50:07
Hallo,

danke für den Verweis. Du hast völlig recht, das ist genau das Problem. Ich werde das mit der IP Adresse nun sofort testen - das würde auch erklären wieso es nach einem Hard Reset immer funzt!

Kannst du bescheid geben (wenn es wirklich das IP Ding is) wie dann das To-Do wäre um irgenwie für die WLAN IP nen Profil anzulegen oder so?

mfg
neo

hsdneo
05.07.2007, 14:16:27
Ich geh total fest - WLAN IP per DHCP und schon wuppt der PIE wieder. Is ja mal hammer. Mit MultiIE 4.0 fetzt das schon.
Naja dann muss halt der MAC Filter und SSID unsichtbar helfen, dass keine bösen Buben in mein Netz kommen.

Ich wünsch euch was.