PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ROM frage fur M500

dsplastx
04.07.2007, 10:31:25
Hallo leute erstens entschuligung fur meine deutch schreibnichtkentnise.
Also neulich kaufte ich mier einen gebrauchten M500 da meiner liber S100 gestohlen wurde im griechenland auf dem urlaub.
Meine frage M500 hat dem rom 1.12 und radio 1.12 windows mibile mit dem kram fom orange. wie kan ich dem I-MATE rom 1.12 und 1.12 auf mein neues gerat bringen da ich mit diesen rom sehr zufrieden wahr auf meinen alten gerat. Wen mich jeman direkt hinlinken konte es wahre sehr net und helpful.
Ich wahr auf ftp. won xda-dewelopers und habe einen i0mate rom gezogen aber ich weis nicht wie ich im instaliere oder flashe.
wielen dank im worraus sasa.

john doe
04.07.2007, 12:48:08
Auf ein M500 geht auch nur ROM vomM500 und kein anderes, also keines von I-mate oder irgend ein anderes welches du hättest auf dem s100 benutzen können.

dsplastx
04.07.2007, 20:08:21
danke joe fur deine antvort kanst du mier helfen wie ich dem ganzen kram won odange wekbringen kan oder eine ahnung vo ih einen anderen sauberen win ce herbekome

john doe
04.07.2007, 20:51:49
Ich kenne das Gerät nicht, aber versuche mal folgendes:
Hardreset, wenn du den Bildschirm eingerichtet hast und er dann sagt:"Tippen Sie noch einmal auf den Bildschirm um diese Einstellungen zu übernehmen"
Dann aauf den Bildschirm tippen und danach sofort Softreset.

dsplastx
05.07.2007, 03:10:40
aha du meinst wie bei dem 6515 damals entfernte ich auch die .cab files aus ihm bin jetzt auf einem geburtstag verde es fersuchen wen ich home bin. verde dem erfolg posten danke fur die idee.

dsplastx
05.07.2007, 03:27:51
es hat geklapt habe gleich probiert.:)
also dem gerat hardreseten camera power und softreset loch.
danach screen einrichten ,zeitzone einstelen dem kram mit copy paste und das letzte scren auf dem stet nochmal tipen um zu starten dem stift bereits im loch halten zur hilfe bauch benutzen dem bildschirm drucken mit finger und ven das bild wersvunden ist schnel softreset drucken ( mit dem bauch).
dan kriegt man clean win ce.
mitels dem file explorer in dem folder Extended rom gehen und die benotigtn software instalieren was man braucht naturlich , eine saubere sache.
cooolll.
danke das du auf die altbevarte metode draufgekomen bist danke danke..
gruse aus SERBIEN UND BELGRAD.:top

noch eine kleine frage kan man mogliche veise die unnotige programe aus extended rom entfernen irgend ein tip.

john doe
07.07.2007, 15:03:46
Ich weiß nicht ab bei deinem Gerät das ex ROM schreibgeschützt ist, hast du mal versucht die Dateien einfach zu löschen, bzw. irgendetwas dahin zu kopieren?
Was noch eine Möglichkeit ist (keine Garantie ob das auf deinem Gerät geht):
versuch mal dass hier (http://www.mobile2me.de/forum/optimierung_des_mdac-t13221/index.html)