PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sync Problem

heino69
05.07.2007, 11:21:38
Hallo,
ich will wegen der fehlenden TAN Unterstützung von Ilium eWallet auf Subsembly umsteigen und teste gerade die Wallet Version 2.0.0.2649 / 2.0.0.2697.

Mir gelingt jedoch einfach der Sync der Wallet-Datei (*.wlt) nicht.

Ich habe in ActiveSync (V.4.5.0) die Datei-Sync aktiviert -> läuft.

Sobald ich aber ein Wallet erstelle kommt "1 nicht bestätigtes Element" im ActiveSync.
Bei Bestätigung dieses Elements kommt die Fehlermeldung "Fehler bei Sicherung: Beim Sichern des Ordners für synchronisierte Dateien trat ein Fehler auf."
danach kommt "Fehler beim Konvertieren einer Datei: Konvertieren von Datei "Wallet" nicht möglich"
Ich kann die Datei nicht einmal von Hand auf meinen iPAQ kopieren -> kann nicht Konvertieren ...

Hat einer eine Idee?

DANKE,
Heino

aselle
05.07.2007, 14:50:40
Hallo,

ich befürchte das Problem könnte darin liegen, dass eWallet die gleiche Dateiendung ".wlt" verwendet und einen ActiveSync-Filter dafür installiert hat. Das gibt dann einen Konflikt mit den Dateien von Subsembly Wallet.

Was tun?

Möglichkeit 1: eWallet deinstallieren.

Möglichkeit 2: Die Subsembly Wallet Datei umbenennen und eine andere Dateiendung verwenden. Auf dem Desktop kamm man über "Wallet suchen" die Datei dann denoch öffnen. Auf dem Pocket PC müsste man den Dateinamen mit einem Editor manuell in der XML-Datei \Application Data\SubWallet\SubWallet.swat ändern.

Ich werd mir für die nächste Version noch eine bessere Lösung überlegen.

heino69
06.07.2007, 08:44:38
WOW,
perfekter Support :top:
EWallet deinstalliert und es flutscht :D

! DANKE !