PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ToDo's vor einem Trinity Geräte-Tausch

derbrabbel
20.07.2007, 07:20:30
Hallo zusammen,

da es nicht unwahrscheinlich ist, dass mein Trinity wegen des "Lackproblems" gegen ein neues Trinity ausgetauscht wird, stellt sich mir gerade die Frage, ob bzw. wie ich es schaffe, den kompletten Betriebssystem- und Softwarestand meines jetzigen auf ein neues Trinity zu übertragen.

Wenn ich ein Backup aller Gerätedaten auf die Speicherkarte mache (also z.B. mit SPB Backup), die Karte dann in das neue Trinity stecke und einen Restore mache, sind dann alle Daten und Anwendungen wieder so wie auf dem alten..? Könnte es tatsächlich so einfach sein? :confused:

derbrabbel

hdneo
20.07.2007, 07:44:22
also ich würde es so machen. :top::claps::top:

funzen würde es wahrscheindlich nicht, wenn auf dem neugerät wm6 drauf ist. da würde ich eine neuinstallation vorschlagen. das du aber ein gerät mit wm6 bekommst ist aber sehr unwahrscheindlich. :D

Tolar
20.07.2007, 08:28:21
Hallo zusammen,

.

Wenn ich ein Backup aller Gerätedaten auf die Speicherkarte mache (also z.B. mit SPB Backup), die Karte dann in das neue Trinity stecke und einen Restore mache, sind dann alle Daten und Anwendungen wieder so wie auf dem alten..? Könnte es tatsächlich so einfach sein? :confused:

derbrabbel

Es ist genauso einfach. Habe ich selbst erfahren!
Peter

derbrabbel
21.07.2007, 09:03:29
Hi Tolar,

Es ist genauso einfach. Habe ich selbst erfahren!
Peter

Das hört sich gut an! :) Benutzt Du selbst auch SPB Backup?

Und wie ist das z.B. mit Tomtom? Benutzt Tomtom nicht die Geräte-ID, um die Legitimation zu prüfen (ich meine mich da an sowas zu erinnern...)? Dann dürfte es auf dem neuen Trinity doch eigentlich nicht laufen, oder?

derbrabbel