Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AKU 3.3 für T-Mobile MDA pro endlich verfügbar
Ich habe dieses Problem ebenfalls nicht.
Versuch vllt. mal die Reihenfolge der Programme zu ändern, dann muss er den TodayScreen ja zwangsweise aktualisieren.
Gast52
30.08.2007, 18:13:38
Hallo,
habe den übeltäter gefunden.
Es lag an HTX X-Button v. 1.50. Habe nun die Version 1.0 installiert.
Funktioniert seit dem wieder.
Habe nur festgestellt, dass unter Aku 3.3 der Arbeitsspeicher immer geringer wird. nach dem Softreset habe ich so 20 MB. Nach öffnen von Programmen und schließen mit X-Button pendelt sich dieser bei ca. 12 MB.
Hatte das gleiche Problem beim dem Aku vor Aku 2.0.
Gibt es dafür irgendeine Lösung?
Gruß Henri31
john doe
30.08.2007, 20:39:31
Bei dir laufen zuviele Programme (bzw. es starten schon zu viele Dienste beim Softreset), über 20 solldest du immer haben, wenn alle Programme beendet sind.
Gast52
31.08.2007, 00:56:39
@john doe
Welche dienste sollten den mindestens laufen, damit der MDApro sauber läuft?
Kann ja versuchen die restlichen mit SK Tools auszuschalten.
Über eine Liste wäre ich sehr dankbar.
Beste Grüße Henri31
Palerider
02.09.2007, 11:01:31
Hat jemand vielleicht die original T-Mob Klingeltöne für mich?
Bighardy
02.09.2007, 17:31:08
@Palerider
Wenn du die T-Mobile 1 - 4 meinst, siehe Anhang.
Gruss Hardy
Palerider
02.09.2007, 18:46:04
@Bighardy
Ja super, genau die meinte ich. Vielen Dank dafür!!!
supracologne
02.09.2007, 23:33:26
Seit ich aku3.3 draufhabe kannich mainen pro nicht mehr mit der gps mouse koppeln ,
kennt da einer einen Trick oder so???????????
Bighardy
02.09.2007, 23:59:42
@supracologne
Bei mir kein Problem.
BTGPS-Maus pairen, ausgehenden Port definieren.
Diesen Port dann in der Navisoftware konfigurieren und Fertig.
Gruss Hardy
Palerider
03.09.2007, 17:47:55
Hatte auch keine Probleme mit meiner BT GPS-Maus. Hab sie ja nach dem Umstieg auch wieder konfigurieren müssen, aber ging alles ohne in der Anleitung nachsehen zu müssen.
Vielleicht hast Du nur ne Kleinigkeit übersehen?
MichaelW
11.09.2007, 14:29:10
... Jedoch kommt PhoneAlarm leider nicht mit dem Flugmodus zurecht.Wenn man die Profile manuell umstellt, funktioniert alles einwandfrei, nur bei automatischen Profilwechseln kann das Telefon aus dem Flugmodus nicht reaktiviert werden. Es ist dann total blockiert man kann den Pin nicht manuell eingeben, und auch im CommMgr kann man das Telefon nicht einschalten, da steht immer was von Status unbekannt. Habe das original Rom und Radio 1.18. Hat jemand ähnliche Probleme?...
Servus,
welche Version von Phone-Alarm hast Du im Einsatz?
Ich ueberlege mir nach wie vor den Kauf als Alternative zum GPRS Manager...
Danke
Michael
Ich habe das inzwischen durch eine Neuinstallation gelöst. Jetzt funktioniert alles bis auf die Steuerung von VoiceCommand durch PhoneAlarm einwanfrei. Diese Funktion nutze ich aber eher selten, daher ist das kein Problem.
Kann dir die Software nur empfehlen, ist echt genial!
seitdem ich die version 3.3 draufhabe verliert er immer wieder die programme die auf der speicherkarte installiert sind. ein reset hilft dann meistens. manchmal sind auch 2 erforderlich. so oft wie in letzter zeit habe ich den reset in den letzten 2 jahren nicht betätigt.
weiß jemand an was das liegen kann? ihr habt ja das problem anscheinend nicht! aber so kann ich von der version nur abraten.
Habe jetzt mal ein beispiel für die fehlermeldung rausgeschrieben:
die datei "ubook" kann nicht geöffnet werden. es ist entweder nicht mit einem vertrauenswürdigen zertifikat signiert, oder eine ihrer komponenten kann nicht gefunden werden. versuchen sie die datei neu zu installieren oder sie wiederherzustellen.
ist jetzt vielleicht etwas leichter zu helfen!
kaba011
11.09.2007, 19:38:19
Das kann nach meinem Wissen nur an der SD-Card liegen. Entweder hat diese keinen richtigen Kontakt oder die Karte hat einen Fehler.
Gruß Kalle
ich habe auch schon probiert die kontakte zu reinigen und auch den ganzen inhalt auf eine andere SD-Karte zu kopieren. leider ohne erfolg.
und komisch wäre, wenn die karte erst mit dem aufspielen der 3.3 defekt bzw. die kontakte verschmutzt wären. :(
den fehler, daß das programm nicht gestartet werden kann, konnte ich auch manchmal durch das herausnehmen der karte lösen. was dann aber immer noch fehlt sind die richtigen icons. die werden alle gleich angezeigt. ist somit ein glücksfall das richtige in der zeile mit den zuletzt verwendeten zu erwischen.
habe jetzt zwischenzeitlich wieder eine ältere version drauf gehabt. und siehe da - die programme auf der sd-karte funktionieren wieder.
habe jetzt wm6 von maxstegi drauf und da funktioniert auch alles. hatte dann nochmals das 3.3 drauf - wieder die selben fehler.
FAZIT: Aku 3.3 ist absoluter schrott (zumindest auf meinem gerät)
Milbe
25.09.2007, 19:41:53
kann ich bestätigen, dass sämtliche Programme auf der SD-Card seit 3.3 ab und & zu nicht mehr da zu sein scheinen, aber nach einem Softreset wieder OK sind.
Ist somit eindeutig Schuld von der 3.3er Version.
P.S. weiß nicht, warum meine Signatur 2x dran ist. Vielleicht hat die Forumsoftware auch gerade Version 3.3 erreicht.
na dann bin ich aber froh, daß ich nicht der einzige bin. dachte schon mein gerät ist besonders heikel.
sd-karte raus und wieder rein hat auch manchmal geholfen. geht schneller als softreset. allerdings sind dann die symbole der programme immer noch falsch. diese kann man nur mit den reset richtigstellen.
gnassel
24.10.2007, 05:45:55
Das gleiche Problem habe ich auch.
Speicherkarte raus/rein und es läuft vorerst wieder. Ein Dauerzustand ist das allerdings nicht. Ich habe mehrere Karten ausprobiert (FAT/FAT32) - immer das Gleiche
Koemei
24.10.2007, 08:32:20
Kann es sein das im Aku 3.3 SDHC enthalten ist ?? Da gabs bei Max auch Probleme. Seit es wieder rausgenommen wurde, funktioniert alles wieder bestens.:top:
ribibi
24.10.2007, 11:16:55
Kann es sein das im Aku 3.3 SDHC enthalten ist ?? ...
ich hab mal meine 2gb sdhc-card ausm kaiser eingesetzt und sie wird gelesen (iss aber ja auch nur 2gb, vielleicht ist das hc erst ab 4gb+ relevant).
als ich gestern den (wm6-)treiber für sdhc ausm xdadev installiert hatte, wurden gar keine karten mehr erkannt [***SCHWEIßAUSBRUCH***]- zum glück war der treiber ein cab-pgm und ließ sich problemlos deinstallieren.
wenn meine bestellte 6gb-sdhc-card kommt (falls sie dieses jahr noch kommt:mad:), steck ich die mal rein.
spannendes thema - mir täts gefallen, wenn dar MDA Pro auch sdhc-cards fressen würde, ich bin speicherhungrig:rolleyes:
Hallo, Leute! Habe ds AKU 3.3 auch installiert, aber folgendes Problem damit. Ich möchte unter AKU 3.3 auf meinem MDA Pro den MDA als USB Modem konfigurieren. Leider gibt es anscheinend die alte Funktion in den Programmen nicht mehr, die zur automatischen Hardwareerkennung in Windows (XP) geführt hat. Irgendwie kann ich den MDA mit dieser Softwareversion icht mehr als USB MOdem vom PC aus ansteuern. Habt Ihr diese Erfahrung auch gemacht?
MfG INXS
highc
12.11.2007, 12:38:27
Hat schon jemand die debranded version ausprobiert?
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=343194
http://rapidshare.com/files/68384378...anded.rar.html
WoodyWoodpecker
12.11.2007, 13:37:50
na, interessant finde ich es auf alle fälle :)
aber ist es auch in deutsch ? oder ist das ein WWE ?
Gruss ...
maxstegi
12.11.2007, 15:40:28
na, interessant finde ich es auf alle fälle :)
aber ist es auch in deutsch ? oder ist das ein WWE ?
Gruss ...
Ist englisch, deshalb entbrande ich ja gerade auch das deutsche.
Bzw. mache es zu einem HTC-ROM