Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AKU 3.3 für T-Mobile MDA pro endlich verfügbar
highc
14.11.2007, 13:27:25
Hallo Max
Danke das Du aus dem T-Mobile ROM ein HTC Rom machst.
Die Englische Version ist soweit OK und hat alle fehler die das Deutsche T-Mobile ROM auch hat.
z.B. SD karte wird hin und wieder nicht mehr erkannt und muss neu inizialisiert werden. DUN fehlt.
Dein ROM ist immernoch das was ich grundsaetzlich als das beste empfinde. Aber auch diese AKU3.3 Version wuerde ich testen.
Hatte das T-Mobile AKU3.3 mal mit leerem extended rom drauf. Aber auch dann ist da ne menge schrott mit drin.
Gruss
maxstegi
14.11.2007, 13:51:58
Was ist DUN?
Bighardy
14.11.2007, 18:08:12
Was ist DUN?
Ich tippe mal auf DialUpNetwork.
Zumindest kenne ich diesen Begriff aus dem PC-Windows.
Gruss
Hardy
Max_Payne
25.11.2007, 15:34:46
Find ich super, dass wieder n neues Update herausen ist ;)
Nur folgende Frage:
Ich habe den MDA Pro in Österreich gekauft und zZ AKU 2.0 auf diesem. Auf der offizielle T-Mobile Site von Österreich steht noch immer nur AKU 2 zum download.
Kann ich einfach die deutsche AKU 3.3 drüberinstallieren oder muss ich warten bis die österreichische Version kommt?
john doe
25.11.2007, 15:46:49
Einfach drüber installieren (du brauchst eine upgrade.exe welche den regionalcode nicht abfragt) und musst danach die Settings für deinen Provider eingeben.
Phaethon
19.07.2008, 09:41:13
Liebe Leute, entschuldigt, wenn ich diese Leiche erneut schände, aber ich habe ein Problem. Ich habe einen MDA Pro bekommen und möchte diesen nun aktualisieren. Jetzt habe ich mir alles durchgelesen und stehe immer noch vor dem Problem, das ich nicht weiß, welchen Vor oder Nachteil entweder die Installation des AKU3.3 oder des MaxStegiWM6.1 Roms bringen würde. Offensichtlich gibt es bei MaxStegi ein paar Bugs, dafür wäre es WM6.1, andererseits läuft der T-Kram relativ problemlos, sieht aber beschissen ausund ist nur WM5. Was mach ich denn da am Besten?
Wäre ich eventuell mit dem AKU3.3, anschliessendem debranden und ExtRom freischalten besser bedient als mit MaxStegis Rom? Fragen über Fragen und das von einem Noob.
Kurzum, mit welcher Version wäre ich am sichersten, besten, sinnvollsten bedient?
highc
19.07.2008, 14:30:38
Hallo Max
Danke das Du aus dem T-Mobile ROM ein HTC Rom machst.
Die Englische Version ist soweit OK und hat alle fehler die das Deutsche T-Mobile ROM auch hat.
z.B. SD karte wird hin und wieder nicht mehr erkannt und muss neu inizialisiert werden. Dial Up Networking fehlt.
Dein ROM ist immernoch das was ich grundsaetzlich als das beste empfinde. Aber auch diese AKU3.3 Version wuerde ich testen.
Hatte das T-Mobile AKU3.3 mal mit leerem extended rom drauf. Aber auch dann ist da ne menge schrott mit drin.
Gruss
Also Phaethon
Oben meine Meinung zu diesem Thema.
Habe die 5.1er Maxstegi drauf und bin hochgradig zufrieden.
Die Akkulaufzeit ist in dem WM6.1 Rom wesentlich laenger.
Pushmail geht (brauche das Teil zum Arbeiten).
MfG
Highc