Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BigStorage ROM Fragen
Moin,
also ich hab das schon fertig gemacht.
Habe KEINE Fehler oder ähnliches gehabt und habe mich exakt an die oben stehenden Angaben gehalten, nicht so wie für das andere ROM, was ich ja selber gemacht habe.
Hier ist nu der Link, ist nur das ROM ohne die cab's.
http://rapidshare.com/files/53324678/RUU_MDA_Touch_ORIGINAL_SHIP_ROM_1.13.111.4GER.rar. html
Probierts aus und sacht dann mal bescheid. Also ich weiß nichts was ich noch anders machen könnte.
Ich mach es aber auch noch mal nen 3tes Mal, weil es mich da nu echt juckt mit.
*Trotz-Modus*Will das nu auch schaffen *\Trotz-Modus*
Grüße
Denis
ahh - da fällt mir gerade ein:
T-Mo hat doch eine spezielle Startanimation, oder?
Vielleicht ist die irgendwie mit dem ExtROM "verbunden" und er sucht sich einen Wolf, weil er es nicht findet
Obwohl es ja eigentlich auch nicht sein kann, da ja die andere Methode des Auslesens funktioniert :confused:
Naja unnötiger Post eigentlich, aber evtl. hilft's beim "Brainstorming"
versuch es doch einfach, ich darf nicht, hab Frau schon gefragt :(
Grüße
Denis
lutzh
04.09.2007, 20:20:08
...ist es jetzt BIG oder nur normal?
gruß, lutz
das aus post #51 ist BIG T-Mobile
lutzh
04.09.2007, 20:25:57
...bin am flashen :-)
gruß, lutz
lutzh
04.09.2007, 20:33:15
fertig - aber leider mit dem selben ergebnis: flash läuft sauber, beim neustart hängt das gerät im "smart mobility"-screen....
gruß, lutz
Verdammt. Dann weiß ich nciht, habs diesmal echt direkt nach anleitung gemacht.
Ich schick dir, @rope, nachher mal den Link zu meinem FTP. Da kannst du dir die raw dann mal ziehen.
Grüße
Denis
Hello Skid, das gleiche auch bei mir, leider...
Bleibt immer im Splashscreen hängen..:rolleyes:
Sag Lutz, was ist das jetzt für ein fertiges HTC-Rom das ich gerne testen möchte. :D
lutzh
04.09.2007, 20:45:08
na einfach nur das standard htc auslieferungs rom - da ist nix besonderes drin. ich lad es mal eben hoch...
gruß, lutz
Nun ja, ich bin halt sehr neugierig, und mag gerne ausprobieren, bevor ich mir für ein dauerhaftes Rom entscheide.:D:D *wers glaubt*
Bei den vielen Möglichkeiten, ist es wirklich sehr schwer, na mal sehen, welches es dann wird.
lutzh
04.09.2007, 20:58:34
so, hier das orginal htc auslieferungsrom.
http://rapidshare.com/files/53414016/RUU_ELF_GER_COOKED.rar
gruß, lutz
Shit, jetzt muss ich bei rapidshare 51 Minuten warten, und das wegen Skid´s Dicken.:motz::D
lutzh
04.09.2007, 21:05:15
haste einen ftp??? ah, warte mal... skydrive :-) melde mich gleich.
gruß, lutz
Du Lutz musst aber nicht jetzt extra wegen mir nochmal hochladen.
Die paar Minuten sind nicht ein Problem..
lutzh
04.09.2007, 21:20:14
gugg ma, ob du hiermit klar kommst:
http://cid-043b25fcc971d924.skydrive.live.com/self.aspx/%c3%96ffentlich/RUU_ELF_GER_COOKED.rar
gib feedback!
gruß, lutz
Ja ist gut, ich lad schon runter.. mometan bei 17%, danke für deine große Mühe..
Feedback kommt auf alle Fälle! Danke schön!
Sry, das du wegen mir 51min warten musstest.
Hättest auch einfach nur mal kurz den Router resetten können, dann bekommst du eine neue IP und kannst sofort wieder loslegen bei RS.
Bin noch nicht wieder dazu gekommen weiterzumachen. Werde ich erst morgen machen.
Grüße
Denis
@Skid
Ist doch egal, und bei Chello geht das ja nicht mit der anderen IP die ist ja fix zugeordnet.:)
Hmm, geht leider nicht Lutz, es kommt immer die Meldung das eine neuere Version schon installiert ist.
Auch nicht wenn ich CID ausführe...
Hätte vielleicht mal vorher das MDA Rom drauflassen sollen, na ich probier mal was...
Ne geht leider nicht, egal ob ich CID, oder das MDA Rom ausführe, es kommt immer diese Meldung.
Das Gerät geht in den Bootloader, der Fortschrittbalken bleibt auf 0 und dann kommt die Meldung.
Ich bleib bei deinen alten Rom Lutz da funktioniert alles *g*
Aber das originale MDA Touch ROM funktioniert auch oder? Also ich meine nicht das BigStorage sondern das erste was ich on gestellt hatte.
Grüße
Denis
Sorry, ja natürlich funktioniert das MDA Rom, ich meinte damit, wenn ich vorher dein MDA Rom drauf habe, und dann Lutz´s RUU_ELF_GER_COOKED Rom flashen möchte geht es nicht. Das 2.Rom von Lutz meine ich jetzt damit.
Also dein
RUU_MDA_Touch_1.13.111.4GER_SHIP_ROM_ONLY_OS_2
und
Lutz´s TouchRom1.11.407.1B_GER_BigStorage4mPagepool_NoExt Rom
funktionieren 1A!!
Hoffe Du weisst jetzt was ich meine, grins ist ja schon etwas verwirrend...;)
Ja bei den ganzen ROM's die nun hier kursieren ist es echt ein wenig unübersichtlich.
Grüße
Denis