Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PocketPC WaitCursor Auslastungssymbole
srt10coupe
29.08.2007, 02:26:46
wie kommst du mit wm5 storage in den windows ordner?
Real Justus
29.08.2007, 09:20:09
In dem ich TFFS anstelle von DSK1 oder 2 wähle. Das Gerät friert dann natürlich ein. Aber vorsicht! Man kann dann wirklich viele Dateien überschreiben. Immer schön eine Sicherung vor dem Überschreiben machen!
srt10coupe
29.08.2007, 10:11:57
juti, TrueFFS / DiskOneChip M-System ?
Real Justus
29.08.2007, 10:22:22
juti, TrueFFS / DiskOneChip M-System ?
Das heißt bei mir: TFFS/External Sorage. Läuft wohl aber auf das Gleiche hinaus.
srt10coupe
29.08.2007, 19:34:57
danke ich teste bei gelegenheit mal
Wichtel
29.08.2007, 21:58:49
Das es immer Leute geben müssen die ihr eigens Wissen erst auf zählen müssen.
wie man das symbol nennt is ja wohl Hans Wurscht.
die Version wir auf Pocket PC Funktionieren man muß bloß wissen wie ne.
Teste es doch erst mal bevor du gleich alles mies machst.
und ja da gibt es noch ein Thread.
Davon abgesehen is das ein anderer WaitCursor der bei den XDA Developer's
selbst nach ca.9000 Beiträgen hat man das nicht gelernt.
Sorry ich muss das nochmal aufgreifen.
@ srt10coupe
Du solltest dir bitte überlegen wie du mit wem sprichst. Das gilt übrigens nicht nur für dich, das betrifft auch einige andere User quer durchs Forum.
Ohne CharlyV und seinen Kumpel Sergey gäbe es diese möglichkeit, das Waitsymbol zu ändern, nicht schon seit 2003. Ist also keine Neuerfindung deinerseits oder von jemandem anderen.
Der Umgangston in diesem Forum hat sich in den letzten beiden Jahren dramatisch verschlechtert. Langsam aber sicher macht es für altgediente User langsam keinen Spaß mehr hier mitmachen.
srt10coupe
30.08.2007, 07:45:09
Sorry ich muss das nochmal aufgreifen.
@ srt10coupe
Du solltest dir bitte überlegen wie du mit wem sprichst. Das gilt übrigens nicht nur für dich, das betrifft auch einige andere User quer durchs Forum.
Ohne CharlyV und seinen Kumpel Sergey gäbe es diese möglichkeit, das Waitsymbol zu ändern, nicht schon seit 2003. Ist also keine Neuerfindung deinerseits oder von jemandem anderen.
Der Umgangston in diesem Forum hat sich in den letzten beiden Jahren dramatisch verschlechtert. Langsam aber sicher macht es für altgediente User langsam keinen Spaß mehr hier mitmachen.
so damit hat es sich erledigt werde hier nichts mehr posten.
hast nichts anderes zutun, haste so ne lange weile.
CharlyV
30.08.2007, 08:59:37
@srt10coupe
Eigentlich war die Diskussion für mich beendet.
Vielleicht waren meine Worte zu harsch und klangen zu überheblich.
Sollte dies der Fall sein, bitte ich um Entschuldigung.
Ich wollte Deine Arbeit in keinster Weise schlecht machen, sondern lediglich darauf hinweisen d. es Probleme bei manchen Geräten geben könnte.
Wenn jemand kreativ ist und eigene Grafiken erstellt, findet das meine volle Untestützung.
Nur sollte man versuchen, den Umgangston auf einen gewissen Niveau zu halten und nicht gleich persönlich zu werden.
Denn, wie man in den Wald hineinruft so kommt es zurück.
So das wars was ich sagen wollte.
PS: Eine Bitte an die anderen, beendet den Streit.
Real Justus
30.08.2007, 09:38:03
so damit hat es sich erledigt werde hier nichts mehr posten.
hast nichts anderes zutun, haste so ne lange weile.
Menschenskind! Du mußt zugeben, daß Dein Ton nicht der schönste war. Aber das war doch gegessen! Steh jetzt darüber und mach weiter!
Netter Gruß
srt10coupe
30.08.2007, 10:02:16
@srt10coupe
Eigentlich war die Diskussion für mich beendet.
Vielleicht waren meine Worte zu harsch und klangen zu überheblich.
Sollte dies der Fall sein, bitte ich um Entschuldigung.
Ich wollte Deine Arbeit in keinster Weise schlecht machen, sondern lediglich darauf hinweisen d. es Probleme bei manchen Geräten geben könnte.
Wenn jemand kreativ ist und eigene Grafiken erstellt, findet das meine volle Untestützung.
Nur sollte man versuchen, den Umgangston auf einen gewissen Niveau zu halten und nicht gleich persönlich zu werden.
Denn, wie man in den Wald hineinruft so kommt es zurück.
So das wars was ich sagen wollte.
PS: Eine Bitte an die anderen, beendet den Streit.
Menschenskind! Du mußt zugeben, daß Dein Ton nicht der schönste war. Aber das war doch gegessen! Steh jetzt darüber und mach weiter!
Netter Gruß
Na gut ok, ich will mich auch entschuldigen das ich sofort forsch geworden bin und werde nartürlich weitermachen.
Sorry tut mir leid
tommyrocketry
30.08.2007, 12:11:32
Hallo
Hat noch jemand ein schoenes Wait Symbol fuer WA3, vielleicht im Apple Style oder so? War es schon moeglich, das Vista Wait anzupassen und die rosa farbenen Stellen zu entfernen? Ich konnte es leider nicht.
Gruss, Tommy
srt10coupe
30.08.2007, 12:25:30
ich kümmer mich um das mac style WaitCursor für wa3.
das vista style WaitCursor konnte ich noch nicht ändern.
tommyrocketry
30.08.2007, 12:46:56
ich kümmer mich um das mac style WaitCursor für wa3.
das vista style WaitCursor konnte ich noch nicht ändern.
Cool, danke schon mal im Voraus
Gruss, Tommy
srt10coupe
30.08.2007, 19:30:09
Ich habe da schon mal was Apfel mäßiges gemacht viel Spaß damit. Nicht wundern das er eiert er ist halt kein ball und ich wollte nicht den Stiel vom apfel abschneiden dann würde er zwar nicht mehr eiern aber der Apple Effekt wäre weg.
Im zip Archive ist die Datei die auf den PDA in das Verzeichnis von Wisbar Advanced 3 muss.