Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PocketPC WaitCursor Auslastungssymbole
srt10coupe
28.08.2007, 02:12:20
Ich habe nach langen testen informieren Foren durchforsten eine möglichkeit gefunden wie man auf einem Windows Mobile 5 Gerät einen anderen WaitCursor raufladen kann!!!
Der dann auch nun funktioniert, Versprochen.
Screenshot:
http://www.srt10coupe.de/Screenshots/WaitCursor/WaitCursor.png
Download, Screenshots, and instruction HERE (http://www.srt10coupe.de/WaitCursor.html)
Gast76
28.08.2007, 08:00:49
Hier gibt es ebenfalls Informationen/ Downlöadmöglichkeiten zum WaitCursor:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=317476
CharlyV
28.08.2007, 08:00:58
1.) Es handelt sich um ein Wartesymbol und kein Auslastungssymbol.
2.) Deine Version funktioniert nicht auf allen WM5 Geräten, je nachdem
ob ein priviligierter Zugriff durch gewisse Sicherheitsrichtlinien durch das System gesperrt ist oder nicht.
3.) Ach ja, da gibt es auch noch das XDA Developer Forum (http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=317476)
CharlyV
28.08.2007, 08:04:02
Sorry Sylvia, hab Dich zu spät gesehen. :)
srt10coupe
28.08.2007, 08:07:55
1.) Es handelt sich um ein Wartesymbol und kein Auslastungssymbol.
2.) Deine Version funktioniert nicht auf allen WM5 Geräten, je nachdem
ob ein priviligierter Zugriff durch gewisse Sicherheitsrichtlinien durch das System gesperrt ist oder nicht.
3.) Ach ja, da gibt es auch noch das XDA Developer Forum (http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=317476)
Das es immer Leute geben müssen die ihr eigens Wissen erst auf zählen müssen.
wie man das symbol nennt is ja wohl Hans Wurscht.
die Version wir auf Pocket PC Funktionieren man muß bloß wissen wie ne.
Teste es doch erst mal bevor du gleich alles mies machst.
und ja da gibt es noch ein Thread.
Davon abgesehen is das ein anderer WaitCursor der bei den XDA Developer's
selbst nach ca.9000 Beiträgen hat man das nicht gelernt.
CharlyV
28.08.2007, 08:21:00
1.) Ich mache nichts mies und stelle nur klar.
2.) Du solltest Dir einen anderen Umgangston angewöhnen.
3.) Ende der Diskussion, meinerseits.
srt10coupe
28.08.2007, 08:27:19
au mann dann kan ich auf die gemeinde verzichten wenn so ne gestörten Leute hier rum kurven.
Wenn du nur sachen klar stellst dann mach das nur im Bezug auf dein Gerät und erzähl nicht so nen Scheiß das es auf vielen nicht geht.
Von wegen Umgangston wer macht den einen auf Besserwisser dann halt dich aus solchen Threads raus.
Fuzzy-79
28.08.2007, 09:46:33
Hi,
könntest du mir das gleiche Wait Symbol für WM6 machen?
srt10coupe
28.08.2007, 10:03:59
Hi,
Kann ich machen aber dazu must du mir den gwes.exe.0407.mui zusenden per emai oder heut nachmittag per ICQ oder MSN.
Weil ich WM5 habe.
Fuzzy-79
28.08.2007, 10:14:58
Ok, kommt per Mail
PPCFreak
28.08.2007, 10:20:23
Hi,
Das kannst Du mit einem Resourcen-Editor selber machen. Einfach die Bitmaps austauschen.
srt10coupe
28.08.2007, 10:20:30
Ok, kommt per Mail
ok meine falls du meine @mail nicht hast srt10@gmx.de
srt10coupe
28.08.2007, 10:37:14
Das kannst Du mit einem Resourcen-Editor selber machen. Einfach die Bitmaps austauschen.
Aber damit Windows die neue Datei dann auch übernimmt muß man auch noch einige Dinge machen.
Signieren und andere Dinge.
Fuzzy-79
28.08.2007, 11:03:17
ok meine falls du meine @mail nicht hast srt10@gmx.de
Post ist da.
holg_
28.08.2007, 11:23:56
au mann dann kan ich auf die gemeinde verzichten wenn so ne gestörten Leute hier rum kurven.
Wenn du nur sachen klar stellst dann mach das nur im Bezug auf dein Gerät und erzähl nicht so nen Scheiß das es auf vielen nicht geht.
Von wegen Umgangston wer macht den einen auf Besserwisser dann halt dich aus solchen Threads raus.
bleib mal ruhig. er hat dich verbessert, dabei hat er aber nicht so einen ton an den tag gelegt.
seine kompetenz in frage zu stellen würde ich mir auch nochmal überlegen, da er co-author von dem wohl umfangreichsten system tool für pocketpc ist:
http://s-k-tools.com/index.html?sktools/m_feat.html
aber auf seinem abakus geht dein waitcursor wirklich nicht.
holg_ hat mir aus der Seele gesprochen.
CharlyV ist meieserachtens einer der wertvollsten Leute hier im Forum ... konstruktive Kritik inbegriffen.
Vokabeln wie oben angemerkt gehören für mich in die Gosse, nicht jedoch unter Leute mit guter Bildung/Erziehung. Abgesehen davon könntest du ab und an Satzzeichen verwenden, um deinen Mi.. besser lesen zu können.
Glaubst du wirklich, dass deine Innovation solch einen Gefühlsausbruch rechtfertigt? Ich komme gut ohne irgendein WaitSymbol (oder ähnliche) zurecht.
So ein Forum lebt von Informationen. Dabei kommen oft Diskussionen auf, welche (meist) seine Daseinsberechtigungen haben. Verschiedene Menschen ... verschiedene Ideen und Meinungen. Jedoch würde ich mir immer öfters wünschen, die Etikette bliebe bei einigen Individuen ein wenig gewahrt.
srt10coupe
28.08.2007, 11:52:27
achso weil er ein co author is dann darf man alles und ist unabkömlich ich glaub es gibt wichtigeres als co author von irgendwas zu sein.
zwischen menschliches benehmen http://de.wikipedia.org/wiki/Ethik.
Bloß weil Merkel Bundeskanzlerin ist heißt das doch nicht das ich sich achten muß. oder sie alles darf das ist ja ne Logik
holg_ hat mir aus der Seele gesprochen.
CharlyV ist meieserachtens einer der wertvollsten Leute hier im Forum ... konstruktive Kritik inbegriffen.
Vokabeln wie oben angemerkt gehören für mich in die Gosse, nicht jedoch unter Leute mit guter Bildung/Erziehung. Abgesehen davon könntest du ab und an Satzzeichen verwenden, um deinen Mi.. besser lesen zu können.
Glaubst du wirklich, dass deine Innovation solch einen Gefühlsausbruch rechtfertigt? Ich komme gut ohne irgendein WaitSymbol (oder ähnliche) zurecht.
So ein Forum lebt von Informationen. Dabei kommen oft Diskussionen auf, welche (meist) seine Daseinsberechtigungen haben. Verschiedene Menschen ... verschiedene Ideen und Meinungen. Jedoch würde ich mir immer öfters wünschen, die Etikette bliebe bei einigen Individuen ein wenig gewahrt.
Na dann ist ja gut dann brauchst du es nicht.
Genauso wie ich ohne http://s-k-tools.com/index.html?m_main.html auskomme also beruht es auf gegenseitigkeit.
SInd wir doch alle zufrieden.
PPCFreak
28.08.2007, 11:58:52
" zwischen menschliches benehmen "
Da spricht der Richtige :lachtot:
achso weil er ein co author is dann darf man alles und ist unabkömlich ich glaub es gibt wichtigeres als co author von irgendwas zu sein.
zwischen menschliches benehmen http://de.wikipedia.org/wiki/Ethik.
Bloß weil Merkel Bundeskanzlerin ist heißt das doch nicht das ich sich achten muß. oder sie alles darf das ist ja ne Logik
Such dir bitte mal einige Beiträge von CharlyV, dann wirst du erkennen, was er in/für die Community bewirkt hat. Natürlich nicht nur er alleine, aber um ihn geht es jetzt.
In Sachen Ethik (angeführter Link) kann ich dir nicht wirklich folgen. Vielleicht bin ich zwecks Schlafmangel noch ein wenig gaga.
Bezüglich Merkel ... was hat deine Aussage mit diesem Thread bzw. der Auseinandersetzung zu tun? Ich kann dir soweit folgen, daß nicht jeder tun und lassen kann, wass er will ... stimmt.
Bezüglich deiner Grammatik und Ausdrucksweise verkneife ich mir in Zukunft jeglichen Kommentar bzw. ignoriere diese Postings.
srt10coupe
28.08.2007, 12:07:24
ich habe auf sein agieren bloß reagiert er wollte ja alles besser wissen damit alle sehen "man bin ich gut".
In dem sinne wollte er es anscheind nicht anders ein richtiger "Könner" hätte sowas als PM geschrieben damit der Thread nicht gleich so "denonziert" wird (ausgenommen das mit den XDA Developer)
@Babb was ihr alle mit Grammtik zutun habt. ich schreib doch hier kein Aufsatz und lesen und verstehen kann man es.
@Babb was ihr alle mit Grammtik zutun habt. ich schreib doch hier kein Aufsatz und lesen und verstehen kann man es.
Warum wird Grammatik einen Stellenwert für mich (obwohl seit 20 Jahren aus der Schule) und andere haben? Damit Niederschriften - ob wichtig oder nicht - jeglicher Art lesbar werden.
Benutze bitte, falls zwischendurch mal Zeit ist, die SUCHE-FUNKTION. Da wurde über oben genanntes Thema öfters diskutiert, als einem lieb wäre, da für mich selbstverständlich. Ich sag nur: Etikette
srt10coupe
28.08.2007, 12:20:38
Warum wird Grammatik einen Stellenwert für mich (obwohl seit 20 Jahren aus der Schule) und andere haben? Damit Niederschriften - ob wichtig oder nicht - jeglicher Art lesbar werden.
Benutze bitte, falls zwischendurch mal Zeit ist, die SUCHE-FUNKTION. Da wurde über oben genanntes Thema öfters diskutiert, als einem lieb wäre, da für mich selbstverständlich. Ich sag nur: Etikette
Ok da hast du nicht ganz unrecht!
Gast76
28.08.2007, 12:59:01
Zurück zu dem Thema mit den WaitCursor:
Ich bin für solche "Spielereien" sehr zu haben, einfach weil sie das Gerät (aus meiner Sicht) individualisieren.
Habe schon verschiedenes mit den Teilen ausprobiert und es nicht hinbekommen.
Auch mit dem hier angebotenen (und wirklich hübschen) geht es leider nicht. Wenn ich den auf mein Gerät spiele, wird er einfach ignoriert und der originale weiterverwendet.
Der einzige, der bisher wirklich bei mir funktioniert ist der "MarshallSkin" http://www.marshallskins.ilbello.com/php5/htdocs/downloads.php der auch bei den xda-Developers besprochen wird.
Auch wenn ich, wie auch hier zu lesen ist, einfach die Bitmaps austausche (z.B. in dem "MarshallSkin"), funktioniert der nicht mehr.
Für einige Geräte scheint da doch noch irgendein "Trick" bei zu sein.
srt10coupe
28.08.2007, 13:12:24
Zurück zu dem Thema mit den WaitCursor:
Ich bin für solche "Spielereien" sehr zu haben, einfach weil sie das Gerät (aus meiner Sicht) individualisieren.
Habe schon verschiedenes mit den Teilen ausprobiert und es nicht hinbekommen.
Auch mit dem hier angebotenen (und wirklich hübschen) geht es leider nicht. Wenn ich den auf mein Gerät spiele, wird er einfach ignoriert und der originale weiterverwendet.
Der einzige, der bisher wirklich bei mir funktioniert ist der "MarshallSkin" http://www.marshallskins.ilbello.com/php5/htdocs/downloads.php der auch bei den xda-Developers besprochen wird.
Auch wenn ich, wie auch hier zu lesen ist, einfach die Bitmaps austausche (z.B. in dem "MarshallSkin"), funktioniert der nicht mehr.
Für einige Geräte scheint da doch noch irgendein "Trick" bei zu sein.
haste so gemacht wie in der anleitung die beilag?
German: Entpackt die "gwes.exe.0407.mui", dann kopiert sie erst auf Speicherkarte auf eurem Pocket PC und dann kopiert sie direkt in den Ordner \windows.
Und überschreibt die Datei. Dann SoftReset.
Ich weiss nicht ob ihr auch andere Explorer nehmen könnt aber ich weiss das es definitiv nicht mit dem Standard Windows Browser geht!!!
Ihr könnt es ja trotzdem testen wenn ihr doch wollt. :-)
Gast76
28.08.2007, 13:35:09
haste so gemacht wie in der Anleitung die beilag?
Ja, habe ich. Direkt über die "originale gwes...-Datei". Dann auch nachdem ich den Marshall-Cursor bereits installiert hatte (könnte ja sein, dass da was in der Registrierdatenbank "vorbereitet" wurde). Ging auch nicht, danach lief wieder nur das Original.
Wie gesagt, ich habe auch den Marshall-Cursor nachträglich verändert, aber auch der lief dann nicht mehr.
So ein WaitCursor ist nun wirklich was unwichtiges, aber mir macht es trotzdem Spaß, damit rumzuexperimentieren.