PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VPA Compact III und 6GB MicroSDHC?

handyjunky
31.08.2007, 12:17:16
So die Beiden möchte ich zusammen versuchen zum laufen zu bringen.
Und dazu hab ich einige fragen. (Karte ist noch nicht da?)

Letzte Version von Vodafone WM5 funzt wohl definitiv nicht?
Also es gibt keinen Weg WM5 und SDHC zum laufen zu bringen?

Also Update auf WM6!
Da stellt sich die Frage welche Version sollte man verwenden?
1.) O2 WM6 und auf Vodafone Einstellungen umfrickeln
2.) HTC WM6 " "
3.) Oder gibs vielleicht irgendwo schon eine angepasste Vodafone Version?

Wer hat das schon gemacht und auch alles wieder zum laufen gebracht inklusive Mobile TV???

Shani Ace
31.08.2007, 14:03:34
Wo gibt es denn bitte 6 GB microSDHCs? :confused: Wüsste jetzt nur von den 4ern...

Ich würde an deiner Stelle das HTC Update nehmen und dir die VF-cabs dann einzeln installieren oder halt komplett ohne den VF Kram, falls du den nicht wirklich brauchst.
Außer es gibt schon ein VPA ROM, das findest du entweder auf der VF-Seite (Überraschung! ;)) oder inoffiziell bei den developers.
Einfach mal selber suchen! :)

handyjunky
31.08.2007, 18:58:06
Die sind jetzt bei computeruniverse schon gelistet, allerdings nicht
als sofort lieferbar.

Wo gibt es denn bitte 6 GB microSDHCs? :confused: Wüsste jetzt nur von den 4ern...

Ich würde an deiner Stelle das HTC Update nehmen und dir die VF-cabs dann einzeln installieren oder halt komplett ohne den VF Kram, falls du den nicht wirklich brauchst.
Außer es gibt schon ein VPA ROM, das findest du entweder auf der VF-Seite (Überraschung! ;)) oder inoffiziell bei den developers.
Einfach mal selber suchen! :)

Shani Ace
01.09.2007, 13:56:53
Achso gut, hätte mich auch gewundert. Dass die da gelistet sind, muss ja nix heissen, manche Shops listen die Karten schon Monate vor Release auf...