PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speicher kleiner als beim Wizard?!!!

umqi
17.10.2007, 00:38:16
Hallo Zusammen.

ich habe heute meinen P4350 als Ersatz für den 4 mal getauschten Wizard (Qtek 9100) bekommen und habe mich erstmal fleißig an die Einrichtung gemacht. Jetzt will ich noch voice command installieren und bekomme schon Probleme mit dem Speicher.
Der Datenspeicher zeigt mir nur einen Größe vom 33,45 MB an. Beim Wizard waren es 14 MB mehr (47,46 MB). Der Programmspeicher ist in etwa gleich (ca. 44 MB bei beiden). Die meisten Programme habe ich schon auf die Speicherkarte verbannt. Wo können die 14 MB geblieben sein? :confused:

Kann mir bitte einer weiterhelfen.
Danke schonmal.

Grüße,
Umqi

papamopps
17.10.2007, 17:45:49
WM6 benötigt von Hause aus mehr Speicher.

Und solltest du beim Wizard ein Wm6 drauf gehabt haben, dann war es ein gekochtes und damit wurde viel MS müll runtergeschmissen.

Also einfach mit weniger Speicher leben...

Hallo Zusammen.

ich habe heute meinen P4350 als Ersatz für den 4 mal getauschten Wizard (Qtek 9100) bekommen und habe mich erstmal fleißig an die Einrichtung gemacht. Jetzt will ich noch voice command installieren und bekomme schon Probleme mit dem Speicher.
Der Datenspeicher zeigt mir nur einen Größe vom 33,45 MB an. Beim Wizard waren es 14 MB mehr (47,46 MB). Der Programmspeicher ist in etwa gleich (ca. 44 MB bei beiden). Die meisten Programme habe ich schon auf die Speicherkarte verbannt. Wo können die 14 MB geblieben sein? :confused:

Danke schonmal.

Grüße,
Umqi

Herbie
17.10.2007, 22:03:47
Hallo Zusammen.

Danke schonmal.

Grüße,
Umqi

Ich würde nach der Installation der Software noch einen Soft Reset machen (wenn nicht schon geschehen?), das Gerät gibt manchmal dann noch etwas Speicher raus;-)