PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiterentwicklung SubWallet

knuckles
17.10.2007, 09:15:36
Guten Morgen, Herr Selle,

wie geht es weiter mit SubWallet - welche Entwicklungen sind für die nahe Zukunft geplant und wann werden sie erscheinen?

Danke und Gruß

knuckles (Manuel Heinz)

aselle
17.10.2007, 15:25:52
Hallo,

in letzter Zeit hatte ich mit Subsembly Banking alle Hände voll zu tun, deshalb gab es schon länger keine Wallet Updates mehr.

Ich habe vor in nächster Zeit die GUI von Subsembly Wallet zu modernisieren und wieder mehr an Subsembly Banking anzupassen. Dabei werden dann sicher auch viele kleinere Kundenwünsche umgesetzt. Einen Termin kann ich dafür aber noch nicht nennen. Auch eine Smartphone-Version steht noch auf meiner TODO-Liste.

knuckles
18.10.2007, 16:41:20
Hallo Herr Selle,

erstmal Danke für die Info - da bin ich ja mal gespannt, welche Kundenwünsche das sind. Ich hätte da zwei, die Sie evtl. bereits kennen:

1.) Desktop-Version: Automatisches Maximieren des Fensters sobald ein Wallet ausgesucht und, sofern erforderlich, mit Passwort freigegeben wurde.

2.) Desktop-Version: "Timeout" steuerbar, d.h. wie in der PPC-Version eine Auswahlmöglichkeit, ob und nach welcher Zeit sich das Wallet automatisch wieder schließt.