PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows wird nicht mehr geladen...

Karllsson
24.10.2007, 01:44:11
Hallo,

Wollte heute mein Handy wieder anmachen nach dem ich es aus nach nem Flug aus der Tasche geholt habe und nun lädt das Ding nicht mehr.

Es kommt nur das HTC-Logo mit dem weißen Hintergrund und dann passiert irgendwie nichts mehr...

Gibts da irgendwie ne Möglichkeit da was neu zu installieren oder so?

Habe auch schon versucht es auf Werkseinstellungen zurück zu stellen, aber das hat irgendwie auch nichts gebracht :(

Wäre nett, wenn jemand mir da weiterhelfen könnte

Gruß

McPalmi
24.10.2007, 08:50:25
Hallo,

Wollte heute mein Handy wieder anmachen nach dem ich es aus nach nem Flug aus der Tasche geholt habe und nun lädt das Ding nicht mehr.

Es kommt nur das HTC-Logo mit dem weißen Hintergrund und dann passiert irgendwie nichts mehr...

Gibts da irgendwie ne Möglichkeit da was neu zu installieren oder so?

Habe auch schon versucht es auf Werkseinstellungen zurück zu stellen, aber das hat irgendwie auch nichts gebracht :(

Wäre nett, wenn jemand mir da weiterhelfen könnte

Gruß

Softreset probiert ? JA -> Keine Abhilfe -> Hardreset ...

Viele Grüße
McPalmi

Swoosh82
24.10.2007, 09:38:39
Hatte mit dem Trion ähnliches Problem. Falls Garantie besteht einschicken oder bei deinem Provider im Laden vorbeischauen. Bei O2 gabs ein Leihgerät und nach einer Woche einen bis heute ohne probleme funktionierenden XDA Trion.
Das Problem nach sturz scheint des öfteren vorkommen.
http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?t=117766

MC500
02.11.2007, 17:29:18
Ich hab ein ähnliches problem bei mir fährt wm hoch aber dann startet es neu!

Wenn ich dir speicherkarte rausnehmen dann fährt es komplett hoch ohne neustart.