PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildschirm kippen + Software

zeroc
25.10.2007, 23:07:48
Ahoi ihrs!

Ich bin jetzt auch glücklicher Besitzer eines xda comets, und hab natuerlich auch ein paar Fragen diesbezueglich! ;)

- Also, ich wuerde gern meinen Bildschirm aufs Querformat kippen, ist das möglich und wenn ja welche Software brauch ich da?
- Wuerde ich gern einen WLAN Sniffer installieren, weiß aber auch noch nich so genau welchen ich da nehmen sollte...
- und last but not least, was fuer software sollte man ansich installieren ( zusätzliche Tastatursachen, neue HomeScreen software ) mich wuerden da einfach mal so eure empfehlungen/erfahrungsberichte interessieren! :)

gruß zeroC

icp-ms
26.10.2007, 07:39:11
- Also, ich wuerde gern meinen Bildschirm aufs Querformat kippen, ist das möglich und wenn ja welche Software brauch ich da?

Hi

das kann der Comet von Hause aus:

Start-> Einstellungen->System->Bildschirm

spritdealer
26.10.2007, 09:35:41
Zum Wlan-Sniffer: Ich hab auch einen gesucht aber keinen kostenlosten gefunden der was taugt. Aber: eigentlich braucht man den nicht, denn wenn du irgendwo bist und dein wlan aktivierst, zeigt dir der Comet an das es ein Wlan gibt und bietet dir an dich damit zuverbinden. Ok man kann damit nicht wirklich nach WLANs suchen aber die vorhandenen werden dir angezeigt.

Edit:

Hab mal ministumbler getestet, aber der findet bei mir kein WLAN obwohl es hier wo ich mich gerade befinde, definitiv 2 gibt. Wenn ich WLAn aktivere, werden sie mir auch angezeigt (über das Windowseigene Tool). Teste es doch mal bei dir

zeroc
05.11.2007, 19:49:23
ministumbler tut bei mir auch nich... :(