PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adobe PDF Reader 2.0

nicedayq
30.10.2007, 13:41:01
HAllo!

Habe gerade versucht den Adobe PDF Reader zu installieren... Leider startet er nicht. Hat jemand das gleiche Problem?

Grüße, Nicedayq

WoodyWoodpecker
30.10.2007, 13:47:58
hast du versucht die deutsche version zu installieren ?
dann liegt da dein fehler, kannst du nicht wissen, ist klar, aber trotzdem funktioniert die deutsche nicht
installiere mal die englische, dann sollte es laufen, warum auch immer

Gruss ...

nicedayq
30.10.2007, 13:55:21
you saved my day! :) DANKE!

WoodyWoodpecker
30.10.2007, 14:16:52
ich habs gestern ... oder vorgestern ?! ... nochmal versucht, neu von adobe runtergeladen, geht nicht.
die englische versucht, läuft sofort
in der zwischenzeit hab ich aber eine version, die nicht installiert werden muss (englisch)
einfach auf karte kopiert, verknüpfung in \Windows\Startmenu\Programme\ erstellt, gut isses
nachteil: da in der registry nun sämtliche einträge für PDF fehlen, lassen sich PDF nicht mehr direkt starten -> erst den reader starten, dann datei laden

Gruss ...

spritdealer
30.10.2007, 17:09:04
ich habs gestern ... oder vorgestern ?! ... nochmal versucht, neu von adobe runtergeladen, geht nicht.
die englische versucht, läuft sofort
in der zwischenzeit hab ich aber eine version, die nicht installiert werden muss (englisch)
einfach auf karte kopiert, verknüpfung in \Windows\Startmenu\Programme\ erstellt, gut isses
nachteil: da in der registry nun sämtliche einträge für PDF fehlen, lassen sich PDF nicht mehr direkt starten -> erst den reader starten, dann datei laden

Gruss ...Magst du uns auch verraten, woher die diese Version hast oder wo man sie bekommt oder welche Version das ist? Ich hab zwar die englische Version installiert aber andere hier interessiet das sicher

WoodyWoodpecker
31.10.2007, 00:43:11
es ist mir sehr peinlich, aber ich muss zugeben, dass ich wirklich nicht mehr weiss, wo ich diese version herhabe ... von den XDA-Devs möglicherweise ? :o
weil irgendwie kann man diese version auch in den VGA-Mode zwingen und die XDA-Devs sind doch prädestiniert für sowas.
sollten es nicht die XDA-Devs sein, müsste geklärt werden, ob ich die besagte version irgendwo hin hochladen kann, da ja der adobe reader freeware ist, daher sollte es egal sein, ob man die 'installier-version' nimmt, oder die version, die ich habe

Gruss ...

EDIT: wie aus meiner sig ersichtlich, habe ich ein QVGA und ein VGA
auf beiden läuft genannte version absolut problemlos, die sache mit der registry könnte man möglicherweise damit umgehen, dass man die englische 2.0er installiert, weil ja damit die registry-einträge erstellt werden, dann wieder deinstalliert und die entsprechenden registry-einträge von hand vornimmt ...
das werde ich probieren und dann hier ggf. berichten

WoodyWoodpecker
31.10.2007, 01:16:09
ich weiss, doppelpost, mir wurscht, bestraft mich doch ! :p:

ich habe nun die version 2.0 auf dem > Compact II < installiert und ich bin sicher, dass ich keine weiteren experimente mehr mache und ihn wieder deinstalliere.
grund: wenn ich den installierten, der sich im übrigen ohne nachfrage INS gerät installiert, beende, startet der > Compact II < gleich komplett neu, finde ich nicht spassig !
daher soll doch bitte jemand anders experimentieren, ICH NICHT ... sorry :(

Gruss ...

sirmonac
08.11.2007, 14:23:06
Gibt es denn eine alternative zu adobe wie z.b. den foxit für den PC???
Gibt es ein Programm wie z.B. Virtual PDF Printer, wo ich z.b. Internetseiten als PDF abspeichern kann???
Grüße

CharlyV
08.11.2007, 18:47:45
Gibt es denn eine alternative zu adobe wie z.b. den foxit für den PC???
Gibt es ein Programm wie z.B. Virtual PDF Printer, wo ich z.b. Internetseiten als PDF abspeichern kann???
Grüße

Den (http://www.foxitsoftware.com/pdf/mobile/winmobile.htm) gibt es doch auch für den Pocket PC.

Sulaco
08.04.2008, 01:12:46
Den Foxit Reader kann ich nur empfehlen !
Auf dem PC ist der schon extrem schnell !
Absolut verzögerungsfrei, selbst bei riesen Dokumenten kann man lustig mal eben in ner Sekunde hunderte Seiten durchscrollen.

Auf dem Pocket PC ist er ebenfalls schneller als alle anderen die ich getestet habe.
Zoomen und blättern geht bei mir auch fast verzögerungsfrei. (und das bei VGA, selbst mit 200 mhz flink)
Absolut angenhem und super BildQualität.

Nur leider zeigt er scheinbar keine Bilder an... :confused:
Oder ist das nur bei der unregestrierten Version ?