karstilo
01.11.2007, 10:49:20
Hallo Wissende.
Nun versuche ich seit einer Woche erfolglos mit meinem Windows-Mobile 6 Smartphone (Toshiba G500) eine GPRS/UMTS-Verbindung mit einer O2-Genion Karte herzustellen.
Das ganze über "richtiges" Internet per Internet-Pack-M für 10€ / Monat.
Unter Start - Einstellungen - Verbindungen - GPRS habe ich eine Verbindung
O2 Internet angelegt.
Zugriffspunkt: internet
Benutzername:
Kennwort:
Primärer DNS: 62.134.11.4
Sekundärer DNS: 195.182.110.132
IP-Adresse:
Wenn ich das richtig verstanden habe, brauche ich keinen Proxy für das Internet-Pack.
Wenn ich mit dem Internet Explorer oder Opera eine Verbindung aufbauen will, sehe ich noch dass das Handy eine UMTS-Verbindung aufbauen will (Symbol 3G) aber es erfolgt keine Verbindung.
Gibt es jemanden, der das Problem erfolgreich gelöst hat und mir einen Tipp geben kann was ich vergessen habe? irgendwann sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Übrigens geben sich die O2-Hotline und Debitel-Hotline nicht sehr entgegenkommend...
InterNette Grüsse, Karstilo
Nun versuche ich seit einer Woche erfolglos mit meinem Windows-Mobile 6 Smartphone (Toshiba G500) eine GPRS/UMTS-Verbindung mit einer O2-Genion Karte herzustellen.
Das ganze über "richtiges" Internet per Internet-Pack-M für 10€ / Monat.
Unter Start - Einstellungen - Verbindungen - GPRS habe ich eine Verbindung
O2 Internet angelegt.
Zugriffspunkt: internet
Benutzername:
Kennwort:
Primärer DNS: 62.134.11.4
Sekundärer DNS: 195.182.110.132
IP-Adresse:
Wenn ich das richtig verstanden habe, brauche ich keinen Proxy für das Internet-Pack.
Wenn ich mit dem Internet Explorer oder Opera eine Verbindung aufbauen will, sehe ich noch dass das Handy eine UMTS-Verbindung aufbauen will (Symbol 3G) aber es erfolgt keine Verbindung.
Gibt es jemanden, der das Problem erfolgreich gelöst hat und mir einen Tipp geben kann was ich vergessen habe? irgendwann sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Übrigens geben sich die O2-Hotline und Debitel-Hotline nicht sehr entgegenkommend...
InterNette Grüsse, Karstilo