PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WarXing-Software

greenghost
01.11.2007, 17:04:37
Hallo zusammen,

ich möchte gerne mit meinem Cometen das Hobby weiterführen, dass ich schon mit meinem Yakumo Delta 400 und meinem XDA IIi ausgeführt habe.

Nur spielt die Software nicht so ganz mit.
Kennt einer von euch eine Software wie MiniStumbler oder WiFiFoFum oder hat einer von euch evtl. WiFiFoFum ans rennen bekommen?

Es geht also um Software die Accesspoints mit Uhrzeit und GPS-Koordinaten speichert.

Danke und Gruß

green

spritdealer
02.11.2007, 16:08:45
Würde mich auch interessieren. Ministumbler und Wififofum laufen bei mir auch beide nicht. Ministumbler findet kein Wlan obwohl 2 verfügbar sind und das andere startet und schließt sich sofort wieder :down:

Unchained
04.11.2007, 10:36:29
Würde mich auch interessieren. Ministumbler und Wififofum laufen bei mir auch beide nicht. Ministumbler findet kein Wlan obwohl 2 verfügbar sind und das andere startet und schließt sich sofort wieder :down:

Also, Wififofum habe ich hier auch installiert. Allerdings habe ich noch keine GPS Mouse. Aber:

Ich hatte das Programm mal zuhause mit aktiviertem WLAN getestet. Da lief es auch.

Hier auf der Arbeit ohne WLAN beendet es sich sofort wieder. ;)

Keine Ahnung, warum das so ist.

greenghost
04.11.2007, 15:05:31
Das Problem mit WiFiFoFum habe ich auch.

bauspar-fuchs
04.11.2007, 17:12:25
probierts mal mit ewfpocketpc!!

greenghost
04.11.2007, 18:18:50
Danke schonmal für den Tipp,

leider finde ich nur eine dubiose russische Seite, wenn ich danach google.

gruß
green

spritdealer
05.11.2007, 00:08:13
Ich kann das zwar auch nicht lesen aber hab mich mal zu dieser Seite durchgeschlagen : http://www.makayama.com/pocketwifiradar.html Das Tool ist auch Shareware. Weitere Ideen?