Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : o2 Xda orbit2
moped
30.12.2007, 21:07:28
[quote=bluemetalaxe;998923]Wenn ihr den orbit über usb verbunden habt, wird das windows verzeichnis des Orbit auf eurem PC nicht angezeigt. Geht bei eurem PC in eurem explorer auf "ordneroptionen" und stellt dort ein dass auch versteckte und systemdateien sichtbar sind. Dann seht ihr alle ordner des Orbit.
Ich habe heute meinen Orbit2 bekommen, da ich aber ein kleiner Pc doofie bin sind da ein paar Fragen:
1.) Wo kann ich den Sound für SMS verändern?
2.) Ich nehme ann der gewünschte Sound muss dann unter Rings?!
3.) Mit meinem Handy konnte ich SMS auch an gruppen senden, da ich eine sportmannschaft trainiere ist es absolut lästig 30 gleiche SMS einzutippen, hat jemand dafür eine Lösung.
Im voraus vielen Dank:claps:
moped
kiebs
30.12.2007, 21:26:26
Mal ne kurze Frage hat der Orbit 2 eigentlich einen SiRF III GPS-Chipsatz?
wenn nicht was hat er für einen eingebaut?
Niedersteberg
30.12.2007, 22:24:45
ist kein Sirf3 Chip, kommt von einem anderen Hersteller.
Verbindung aber schnell.
Lade einmal wöchentlich über QuickGPS die Daten, dann gehts sehr schnell.
Gruß Thomas
paulie1962
30.12.2007, 22:48:19
Hallo,
wie sieht eigentlich der "HTC MiniUSB" Anschluß aus ?
Verstehe ich das richtig, dass man ein spezielles Kabel (eines wird ja mitgeliefert) zum synchronisieren und auch zum laden braucht? :confused:
Oder kann man mit einem "normalen" USB-Kabel mit Mini-USB-Stecker den Xda orbit 2 laden und/oder synchronisieren? :weissnix:
maati
30.12.2007, 22:51:30
Ja, braucht man leider...
diger
30.12.2007, 22:51:59
@paulie1962,
Du kannst zum syncen und aufladen, bzw. Anschluss an den PC ein handelsübliches 0815 Mini-USB Kabel benutzen. Ein solches liegt dem PDA auch bei.
Nur das Kopfhörer Kabel hat einen leicht modifizierten Stecker, damit man dieses nicht in einen anderen Mini USB Anschluss stecken kann.
paulie1962
30.12.2007, 23:01:03
@diger
Ahhhhh......
Das erklärt warum z.B. handit einen Kfz.-Ladeadapter anbietet, der auch für eine ganze Reihe anderer Geräte kompatibel sein soll. Prima, das erleichtet den Einsatz wenn man an unterschiedlichen Rechnern mal auf den PPC zugreifen möchte.
jostheboss
30.12.2007, 23:18:46
Ich habe letztens mal auf den "Bluetooth Explorer" geklickt. Seit dem nervt mich ein zusätzlicher Eintrag im Datei-Explorer. Wie bekomme ich den wieder weg?
SilverstarX
30.12.2007, 23:25:04
In den Bluetooth-Einstellungen, z.B. über den Comm Manager zu erreichen, unter dem Reiter FTP.
Haken weg, fertig.
bluemetalaxe
30.12.2007, 23:34:56
Mein Internetexplorer wird plötzlich unter Programme nicht mehr angezeigt. obwohl er noch installiert ist. Unter der Startleiste kann ich ihn starten. Weiß jemand einen Tip ?:confused:
hi,
ich finde das handy soweit super bist auf die kamera die taucht net viel.
also die video aufnahmen laufen bei mir in zeitlupe oder habe ich was vergessen bei der einstellungen ?
mfg
EVO61
31.12.2007, 01:24:27
Das Gerät soll ja irgendwie generell Probleme mit Videos haben.. Hab jetzt auch nicht genau nachgelesen, aber das soll an dem Prozessor liegen... Musst mal bei xda-devs im Polaris Forum lesen...
Graveworm
31.12.2007, 05:25:01
push-dienst (bei mail2web) heisst den Synch-Zeitplan des orbits auf "Bei Elementeingang" zu setzen, oder??
Ja, genau.
Komischerweise sehe ich jetzt dass das Geraet doch nicht dauernd im online Zustand ist. Sieht also doch aus, dass es sich von selbst wieder trennt zwischen den mail-abruf-phasen?!
Kannst du mal kurz beobachten nach welcher Zeit das geschieht?
Bei mir, T-Mobile, bleibt die Verbindung (EDGE) dauerhaft bestehen.
Von einem "idle drop" hab ich noch nie was gehört! :confused:
Graveworm
31.12.2007, 05:41:41
Mein Internetexplorer wird plötzlich unter Programme nicht mehr angezeigt. obwohl er noch installiert ist. Unter der Startleiste kann ich ihn starten. Weiß jemand einen Tip ?:confused:
Ich würde mal sagen dass der unter Start/Programme noch nie da war.
War schon immer so: Entweder im Startmenü oder bei Programme.
Geh mal auf Start/Einstellungen/Menü und lies mal was das steht. Mach mal den Haken bei Internet-Explorer weg. Dann ist er wieder bei Start/Programme (aber nicht mehr im Startmenü ;))
Falls du es aber trotzdem sowohl im Startmenü als auch bei Programme haben willst geh auf Windows/Startmenü kopiere dort "Internet Explorer.lnk" und füge die Datei dann nochmals bei Windows/Startmenü/Programme ein.
hallo zusammen
ich hätte nur eine kurze Frage: dauert es bei euch auch fast eine Minute bis das Orbit 2 nach dem Einschalten betriebsbereit ist??? ich hatte andere Pocket PCs und es war noch nie sooooo lang...
Danke
JC
computerfouler
31.12.2007, 11:42:41
Ja, das dauert bei mir auch fast eine Minute, das dürfte das fette WM06 sein.
Hammamet
31.12.2007, 11:57:32
Wieviel freie MB Ram hat ein Orbit2 eigentlich nach einem Hardreset? Wisst ihr das noch?
jobiwan
31.12.2007, 12:26:18
Wieviel freie MB Ram hat ein Orbit2 eigentlich nach einem Hardreset? Wisst ihr das noch?
Wenn Du TomTom nicht installierst (bzw. nach dem Hardreset deinstallierst) sind es ca 91MB
easemypain
31.12.2007, 12:33:35
Vll interessiert es ja hier den ein oder andere bei T-Mobile wird das Gerät gerade getestet, ob das Gerät in das Repertoire aufgenommen wird.
Quelle: T-Mobile Service Center
fluxkompensator
31.12.2007, 12:40:01
Vll interessiert es ja hier den ein oder andere bei T-Mobile wird das Gerät gerade getestet, ob das Gerät in das Repertoire aufgenommen wird. Quelle: T-Mobile Service Center
das wäre schön doof, denn dann würde es noch ein halbes jahr dauern bis sie es wirklich haben. vielmehr werden sie es schon lange entschieden haben und basteln gerade noch an der software
bluemetalaxe
31.12.2007, 13:20:07
Ich würde mal sagen dass der unter Start/Programme noch nie da war.
War schon immer so: Entweder im Startmenü oder bei Programme.
Geh mal auf Start/Einstellungen/Menü und lies mal was das steht. Mach mal den Haken bei Internet-Explorer weg. Dann ist er wieder bei Start/Programme (aber nicht mehr im Startmenü ;))
Falls du es aber trotzdem sowohl im Startmenü als auch bei Programme haben willst geh auf Windows/Startmenü kopiere dort "Internet Explorer.lnk" und füge die Datei dann nochmals bei Windows/Startmenü/Programme ein.
DANKE, dachte nur habe bei meinen registry-abenteuern war versemmelt :D
Nicht dass ich ihn überhapt brauche, OPERA MINI 4 RULES !
kiebs
31.12.2007, 13:23:19
Vll interessiert es ja hier den ein oder andere bei T-Mobile wird das Gerät gerade getestet, ob das Gerät in das Repertoire aufgenommen wird.
Quelle: T-Mobile Service Center
Der wird dann aber eher so aussehen wie der curse und nicht wie der Orbit 2 oder ???
Christl78
31.12.2007, 14:20:13
Ja, und wahrscheinlich werden die das WLAN auch wieder rausschmeißen ... Gott sei dank bin ich bei denen jetzt weg :-)
bluemetalaxe
31.12.2007, 14:54:38
Ja, und wahrscheinlich werden die das WLAN auch wieder rausschmeißen ... Gott sei dank bin ich bei denen jetzt weg :-)
Genau, du hast nur vergessen, dass sie tomtom auch runterhauen, der rosa riese will doch geld mit seiner navi machen. Ich bin auch so froh dass ich nicht mehr bei diesen Idioten bin :D
Smarti79
31.12.2007, 15:02:01
Da ich mit meinem Orbit 2 viele Ebooks lese, würde ich gerne wissen, ob man die Beleuchtung der Tasten ausschalten kann :confused: