PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : o2 Xda orbit2

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 [63] 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127

Notili
18.12.2007, 20:06:17
Die o2-Shops in Regensburg sind da auch nicht besser..

Von

"Was, da gibts schon nen Nachfolger, das Orbit gibts doch noch gar nicht so lange..."

über

"Das können wir nicht bestellen!"

bis

"Lieferzeit bis Mitte Januar"

hab ich auch alles gehört.

Das Orbit 1 kostet in den meisten Shops noch um die 450 bis 500 EUR...

meiti69
18.12.2007, 20:30:00
So eben ist beim anklicken auf den Orbit 2 im Onlineshop der Server "zusammengebrochen"

Ein interner Fehler ist aufgetreten....

Na haben wirs geschaft??? :D

meiti69
18.12.2007, 20:43:05
so mein letzter Beitrag für heute.
Habe um 19:40 nen Packet bekommen.
Leider war es nicht der Orbit2, aber das zeigt das die Jungs lange Arbeiten die Tage:lachtot:

egal02
18.12.2007, 21:04:15
He?was hast du dann bekommen?

suschi
18.12.2007, 21:21:27
Das würde mich jetzt aber auch interessieren.

Mal was anderes, hat einer von euch schon ne Dockingstation für den Orbit 2 entdeckt, oder weiß ab wann man mit Zubehör rechnen kann?

Saargebeat
18.12.2007, 21:35:18
Er meinte damit wohl, dass DHL auch noch bis spät Abends liefert

Ammar
18.12.2007, 21:42:07
Sobald es hier noch einer hat wär's schön wenn er überprüfen könnt ob die klassischen zwei Bugs der letzten HTC Modelle wieder brav enthalten ist :

-Keine HW-Graphik Treiber
-CPU-Auslastung bei längerer Betätigung des Touch-Screens

Treten bei etlichen Modellen von HTC auf, z.B. beim Kaiser, nachzulesen z.B. bei xda-developers.

Zum Glück treten die je nach Benutzung ja kaum in Erscheinung, nur wenn man wirklich viel anspruchsvolle Spiele spielen, oder evtl. noch bei der Videowiedergabe manchmal.

Zumindestens das mit der CPU-Auslastung sollte sich recht leicht testen lassen. Einfach die Auslastung anzeigen lassen und schauen was passiert, wenn man mit dem Stift den Bildschirm berührt.

Sahib7
18.12.2007, 21:47:40
Mal ne Frage zum Internetpack S mit dem Orbit2:
Ich hab mir jetzt eine UMTS-fähige SIM bestellt. Wenn ich nur wirklich sehr sporadisch mal ne Internetseite aufrufen will, kann ich mich dann manuell per UMTS mit dem Internet verbinden (á la Dial-Up wie früher), da das Internetpack S ja zeitbasiert abgerechnet wird?
Ach ja, und wo ist der Unterschied zwischen "Standard-Abrechnung bis 16.2.04 vol. based" und "Standardabrechnung-Volume"?

bluemetalaxe
18.12.2007, 21:50:48
Versteh dein Frage nicht ganz. Wenn du UMTS hast bist du doch nicht automatisch im Internet. Du bist im Internet wenn du den Internet Explorer öffnest. Automatische Dienste wie die Wettervorhersage oder GPS-Updates muß du auf manuell stellen und dann über USB-oder WLAN-Verbindung und deinem PC machen.

fluxkompensator
18.12.2007, 22:23:16
also wenn du garnichts machst hast du die volumenabrechnung (9ct/10KB glaub ich) Internet S ist ok für anwendungen bei denen du in krurzer zeit recht viele daten saugst also gelegentliche notebook sessions oder googlemaps. problematisch sind sachen wie htc wetter die regelmässig ne verbindung aufbauen.
ich empfehle dir mal den 3 monate kostenlosen test des comcenter packs. da sind 30MB traffik (immernoch für alles verwendbar) dabei.

ZaPP
18.12.2007, 22:36:25
Auch sehr interessant... nun kann man den Orbit 2 wieder online als Neukunde bestellen. Sehr fein das! ;)

Siciliano197
18.12.2007, 22:37:32
Hallo liebes Forum!!
Verfolge seit Wochen dieses Forum und fiebere mit Euch mit!
Habe das Glück das mein Gerät in 2-3 Tagen per DHL mir zugesandt wird!
Frage: Wie ist es überhaupt mit dem Internetzugang via Opera, muss man manuell eingeben das man per W-LAN ins Netz möchte?
Bitte um Aufklärung!
DANKE!!!

ZaPP
18.12.2007, 22:41:18
aber mal im ernst... die o2 hotline ist der LETZTE DRECK!!!
Hab grad nochmal angerufen weil ich mir dacht könnten jetzt ja mal gucken ob rausgegangen ist, oder rausgeht, oder wie auch immer.

Sagt der Typ zu mir... neee.. definitiv noch nicht raus. Wir haben da noch gar keine von bekommen!

Ich ihn erstmal belehrt das sie doch schon welche hatten.. und einige schon raus sind... sehr lustig.. wirklich.. nachts scheinen die deppen zu arbeiten!

Siciliano197
18.12.2007, 22:43:42
Hab grad nochmal angerufen weil ich mir dacht könnten jetzt ja mal gucken ob rausgegangen ist, oder rausgeht, oder wie auch immer.

Sagt der Typ zu mir... neee.. definitiv noch nicht raus. Wir haben da noch gar keine von bekommen!

Ich ihn erstmal belehrt das sie doch schon welche hatten.. und einige schon raus sind... sehr lustig.. wirklich.. nachts scheinen die deppen zu arbeiten!

;-D;-D

ZaPP
18.12.2007, 22:46:22
ja kanns doch nich sein, oder?

aybal
18.12.2007, 22:53:05
Also hab auch gerade mit der Hotline telefoniert (Kundenbetreuung) und der nette Herr meinte, dass die welche auf Lager haben !!! und ich mir morgen früh eins bestellen könne :D

dodo83
18.12.2007, 22:53:49
Hallo Hallo!
Sagt mal, fällt der orbit 2 unter Smartphone oder Pocket PC? Bin mir des Unterschiedes noch nicht wirklich bewusst - Würde mich aber interessieren.
Wegen der Hotline: Die haben doch nicht nur ein Call Center ... Kenne das von nem Kumpel. Die eine Woche arbeitet der für Arcor, dann 3 Tage für Vodafone, usw. Immer da wo Leute gebraucht werden. Die Leute kennen sich mit viel aber nicht mit allen aus. Und neuste Infos brauchen sehr lange (24-48 h) bis sie beim einzelnen Agent eintreffen.
Glaube manchmal das hier alle denken, das die Service-MA nur in einem Gebäute in München sitzen *lol*
Man, drück mir die Daumen das ich ONLINE am 1.1.08 als Neukunde bestellen kann ohne das Probleme wie "LEIDER AUSVERKAUFT" mich ärgern.

dodo

Virbtotrix
18.12.2007, 23:04:54
Da liegst du mit PocketPC schon besser als mit Smartphone.
Wir mischen uns doch nicht unter die Nokias und Co. :D

Greetz.

Solmath
18.12.2007, 23:20:23

Jetzt wirds aber langsam wirklich unverschämt von dir. Hast du überhaupt irgendeine Vorstellung davon wie solche Hotlines funktionieren? Soweit ich weiß sind die normalerweise ausgelagert, da ist es ja wohl klar, dass es ne Weile dauert bis die Information zu allen durchgedrungen ist.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, woher du dir das recht nimmst irgendwelche wildfremden Leute zu beleidigen. Ich finde eher dein Verhalten ziemlich idiotisch, den Thread hier damit vollzuspammen (ja, ich weiß, dass es nicht du allein warst) wie oft du heute schon bei der Hotline angerufen hast oder wie inkompetent die Mitarbeiter vom Chat schon wieder waren. Ich musste heute Abend erst mal 5 Seiten von eurem Müll durchlesen (ich war gestern Abend zuletzt online) bis ich endlich die interessanten Infos von Flux gefunden hatte.

Ist schon klar, dass man sich auf den Orbit 2 freuen kann, mach ich ja auch. Aber ihr übertreibt es langsam wirklich.

dodo-dk
18.12.2007, 23:24:04
Ich musste heute Abend erst mal 5 Seiten von eurem Müll durchlesen (ich war gestern Abend zuletzt online) bis ich endlich die interessanten Infos von Flux gefunden hatte.

Geht auch schneller, laß dir beim nächsten mal einfach alle geschriebenen Beiträge von Flux anzeigen ;-)

ZaPP
18.12.2007, 23:33:50
Jetzt wirds aber langsam wirklich unverschämt von dir. Hast du überhaupt irgendeine Vorstellung davon wie solche Hotlines funktionieren? Soweit ich weiß sind die normalerweise ausgelagert, da ist es ja wohl klar, dass es ne Weile dauert bis die Information zu allen durchgedrungen ist.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, woher du dir das recht nimmst irgendwelche wildfremden Leute zu beleidigen. Ich finde eher dein Verhalten ziemlich idiotisch, den Thread hier damit vollzuspammen (ja, ich weiß, dass es nicht du allein warst) wie oft du heute schon bei der Hotline angerufen hast oder wie inkompetent die Mitarbeiter vom Chat schon wieder waren. Ich musste heute Abend erst mal 5 Seiten von eurem Müll durchlesen (ich war gestern Abend zuletzt online) bis ich endlich die interessanten Infos von Flux gefunden hatte.

Ist schon klar, dass man sich auf den Orbit 2 freuen kann, mach ich ja auch. Aber ihr übertreibt es langsam wirklich.

Also jetzt mach aber mal halblang!!!
Erstens habe ich da !!2!! mal angerufen, einmal VVL, einmal bestellen, denke das ist keine Überlastung, gerade nicht für 0,61€ / Min!!!

Gechattet habe ich mit den guten 2 mal, beim ersten mal war das verhalten des Mitarbeiters in meinen Augen nunmal nicht ok! Einfach so abwürgen und wegklicken ist in meinen Augen nicht sehr professionell! Das ist ne Wertung die mir absolut zusteht!

Was die Hotline angeht. Einige konnten vorab bestellen, andere nicht! Manchmal musste man erst 4 bis 5 mal anrufen, hatte man den richtigen Mitarbeiter an der Strippe gings, sonst nicht!

Ich weiß natürlich nicht wie genau die Hotline bei O2 funzt! Aber ich weiß sehr wohl das es so nicht sein kann! Informationen werden zentral gespeichert so dass alle zugreifen können, das wird sicherlich gerade ein Unternehmen das seine Kohle mit Kommunikation macht nicht anders machen!

Wenn nun 6 versch. Mitarbeiter 12 versch. Infos haben, ist das für 0,62€/Min einfach SCHLECHT! Find du das unverschämt, ich finde es unverschämt für so viel Geld so schlecht informierte Mitarbeiter da hinzusetzen!

Das is als wenn ne Kellnerin es nich hinbekommt die ne Bestellung abzunehmen weil sie nich weiß was es is was du haben willst!!

Nebenbei solltest du mit deinem Verhalten echt gar nichts sagen, dein Beitrag ist sowas von daneben.....

Btw. wenn du meinst das sind 5 Seiten Müll... überspring sie, und behalts für dich!

Freaky_One
18.12.2007, 23:35:21
Hällöchen,

bin jetzt mit dem Lesen der Postings der letzten 24 Stunden fertig und selbst ganz fertig. Hab das Ding wie berichtet per Neuvertrag bestellt und die Dame hat mich bereits heute zurückgerufen, dass meiner einer (also der obit2) versendet wird. Und ich durfte mir noch das Lieferfenster aussuchen. Hab das spätmöglichste gewählt - 17 bis 22 Uhr! Also um die Zeit sollte man doch echt persönlich zuhause sein!

Übrigens muss ich mich einigen Vorrednern anschließen. Ich finde auch dass der Hype mit Hotline-anrufen und Chat-zuknallen doch irgendwie langsam in eine Richtung ausartet, die echt nicht sein muss, vor allem, wenn ich das posting lese mit "der letzte dreck" und "habe ihn belehrt...". Ist doch echt zu arg. Lasst doch die armen Hotliner in Ruhe, die machen auch nur Ihren Job und können nichts für Lieferverzug oder ungenaue Infos, die sie selbst bekommen!
So, das musste einfach gesagt werden. Bin selbst im Einzelhandel und momentan auch irgendwie Fussabstreifer für alle Arten entnervter Kunden. Kann echt mit den armen Mitarbeitern mitfühlen, wenn da die ganze Zeit irgendwer anruft und wissen will, ob wann und wie "sein" orbit2 verschickt wird und wo denn die Benachrichtigung bleibe!

Freue mich auf den orbit2 und wünsche Euch noch einen schönen Abend.

@Flux: Danke für Deine Arbeit und Deine große Geduld in diesem Thread!

ZaPP
18.12.2007, 23:38:22
wenn sie ihren job denn tun würden......

parabolon
18.12.2007, 23:40:15
Wenn du dich richtig informiert hättest, wüsstest du, dass die hotline eine 0800er nummer hat, und dementsprechend NICHTS kostet.

ansonsten gibt es eine GANZ EINFACHE methode, nämlich sich einfach zum teamleiter bzw. vorgesetzten durchstellen lassen, sich beschweren und hoffen, dass derjenige besser informiert ist.

ZaPP
18.12.2007, 23:43:05
Wenn du dich richtig informiert hättest, wüsstest du, dass die hotline eine 0800er nummer hat, und dementsprechend NICHTS kostet.

ansonsten gibt es eine GANZ EINFACHE methode, nämlich sich einfach zum teamleiter bzw. vorgesetzten durchstellen lassen, sich beschweren und hoffen, dass derjenige besser informiert ist.

die kenne ich schon die 0800, aber ich finde es ok wenn die leutz geld mit den diensten verdienen! (wenn die arbeit gut ist) Auf der seite steht die kostenpflichtige nummer, also nutze ich die auch!

Das durchstellen lassen ist ja sicher das beste für den kleinen Hotliner der dann nachha nen Arschtritt von oben bekommt... hast recht.... *LOL*

lassen wir das einfach sein!
Der letzte dreck war zu hart! Sehe ich ein! Entschuldige mich für die Ausdrucksweise!

ABER: Unzufrieden mit der Leistung bin ich einfach! Und das darf ich sagen wann und wo ich will!