PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : o2 Xda orbit2

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 [69] 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127

peveage
19.12.2007, 14:30:41
Das Display soll wohl auch etwas matter sein, eben kein "Damenspiegel" mehr wie die Vorgänger.:top:

Quelle?

kiebs
19.12.2007, 14:40:05
Quelle?

das würde mich jetzt auch mal interesieren

arty-l
19.12.2007, 14:46:17

Sorry, kann da nicht mit ner hieb- und stichfesten Quelle dienen. Bin in den letzten Tagen in vielen Foren / Youtube / Chat rumgegeistert und habe das dort in einem der zahlreichen "Vorab-Release-Tests" aufgeschnappt... :rolleyes:

Wenn wir endlich die Bilder von dem ersten ausgelieferten Gerät sehen, werden wir ja sehen wie sich das präsentiert.

kiebs
19.12.2007, 14:47:08
Quelle?

natürlich habe ich das teilchen hier. werd nachher mal ein foto machen und versuchen es hier irgendwie reinzustelen. bin diesbezüglich nicht gerade der "oberkönner".

wenn du das gerät ja schon hast sag du mal bitte was dazu:

Spiegelt das Display seht stark ???
und der chromrand an den seiten wie sieht der aus. ???

Und bitte nen paar Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hyperjonny
19.12.2007, 14:48:19
waer ganz nett wenn jemand eine quellenangabe hat fuer die "dhl sonntagslieferung" - kann mir naemlich nicht vorstellen, dass das
1. ohne aufpreis
2. ohne spezielle beauftragung
3. auch fuer lieferungen von unternehmen zu privatpersonen
gilt

http://www.dhl.de (http://www.dhl.de)

Mc0815
19.12.2007, 14:52:15
....leider hatte das gelbe Männchen heute nichts für mich. Der Eierkopf;)

Es kann doch nicht sein,dass bisher nur einer das Gerät bekommen haben soll.

nanopixel
19.12.2007, 14:52:44
Mir platz grad nen bissl der Kragen.

Es wäre ja alles in Ordnung wenn sie gesacht hätten "Es geht morgen erst raus" oder " das kann ich nciht genau sagen"
ABER NICHT WENN SIE ES MIR MEHRFACH VERSICHERN UND GARANTIEREN!:motz::motz::motz:

Mittlerweile gehts mir kaum noch darum wann der hier ist, sondern eher darum das die mich da von vorne bis hintern verkackeiern wollen.und mir "platzt gleich der kragen", wenn ich sowas lese. setz dich mal in ein callcenter/hotline und sei zu jedem produkt, du jeder lieferung und allen einzelheiten auf dem neusten stand. man hast du ein krass verzerrtes realitätsbild. lass die leute in ruhe ihre arbeit machen, da will dich keiner "verkackeiern"...

mit deinem "stalking" provozierst du doch unterschiedliche aussagen nur heraus...selber schuld.

sry für off topic!

netrowdy
19.12.2007, 14:56:36
http://www.dhl.de (http://www.dhl.de)

danke, aber genau das meinte ich... glaube nicht, dass die versandfirma, die im auftrag von o2 handelt eine privatperson ist ... egal.. /offtopic/

kiebs
19.12.2007, 14:58:59
Zitat:
Zitat von psbavaria http://ppc-welt.de/community/images/buttons/viewpost.gif (http://ppc-welt.de/community/showthread.php?p=992813#post992813)
natürlich habe ich das teilchen hier. werd nachher mal ein foto machen und versuchen es hier irgendwie reinzustelen. bin diesbezüglich nicht gerade der "oberkönner".

wenn du das gerät ja schon hast sag du mal bitte was dazu:

Spiegelt das Display seht stark ???
und der chromrand an den seiten wie sieht der aus. ???

Und bitte nen paar Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nessy87
19.12.2007, 14:59:29
und mir "platzt gleich der kragen", wenn ich sowas lese. setz dich mal in ein callcenter/hotline und sei zu jedem produkt, du jeder lieferung und allen einzelheiten auf dem neusten stand. man hast du ein krass verzerrtes realitätsbild. lass die leute in ruhe ihre arbeit machen, da will dich keiner "verkackeiern"...

mit deinem "stalking" provozierst du doch unterschiedliche aussagen nur heraus...selber schuld.

sry für off topic!

Mir iss dass wurscht was mir jheir jetzt manche Personen zu sagen pflegen. Mir wurde was Garantiert, es wurde nicht eingehalten = Ich sauer!

MAg sein das das adneren leuten egal ist wenn man ihnen A sagt aber B macht, mir aber nicht.

Grade weil ich auf das gerät angewiesen bin.

Umbra
19.12.2007, 15:05:03
Mir iss dass wurscht was mir jheir jetzt manche Personen zu sagen pflegen. Mir wurde was Garantiert, es wurde nicht eingehalten = Ich sauer!

MAg sein das das adneren leuten egal ist wenn man ihnen A sagt aber B macht, mir aber nicht.

Grade weil ich auf das gerät angewiesen bin.

Kann man diesen NESSY87 aus diesem Forum nicht mal kicken....
Es nervt, WIRKLICH... Wo sind die MODS??

Nessy87
19.12.2007, 15:08:46
Kann man diesen NESSY87 aus diesem Forum nicht mal kicken....
Es nervt, WIRKLICH... Wo sind die MODS??

Wenn ich aus einem solchen, nicht vorhanden Grund, gekickt werden sollte läuft hier was gewaltig schief. Ich bin selbst in vielen großen Forun mod und betreibe sogar selsbe mehrere vB Foren, die nicht grade wenig besucht sind.
Ergo, weiß ich wann man jemanden bannen sollte und wann nicht.

Es zwingt euch niemand auf meine Posts zu antworten.

Und da jetzt noch weiter zu diskutieren macht noch weniger Sinn. Hab keine lust jetzt hier x Posts lang irgendwas zu meinen äußerrungen bezzügl. der Hotline/chat zu rechtfertigen.

michaelffm75
19.12.2007, 15:09:58
Auf das Gerät angewiesen :-)
wie geil ist das denn? das erste Handy auf der Welt :-D

Nessy87
19.12.2007, 15:13:05

Wenn du nicht weist warum ich darauf angewiesen sein könnte, keine Hintergrundgeschichte kennst. Dann verkneif dir auch solche aussagen.

Bubisch
19.12.2007, 15:14:00
Das hat FLux irgendwo in diesem Thread geschrieben, viel Glück beim suchen... :D

nanopixel
19.12.2007, 15:29:55
Wenn ich aus einem solchen, nicht vorhanden Grund, gekickt werden sollte läuft hier was gewaltig schief. Ich bin selbst in vielen großen Forun mod und betreibe sogar selsbe mehrere vB Foren, die nicht grade wenig besucht sind.
Ergo, weiß ich wann man jemanden bannen sollte und wann nicht.dafür schreibst du aber krass viel OT, bist sicher ein top Moderator/Administrator in deinen Foren :top:

Wie war das mit dem dpad nochma? Hat das ein Raster oder lässt sich das stufenfrei drehen?

Dietrich
19.12.2007, 15:30:55
@Nessy87:)

Wenn du selber Mod bist, dann weißt du aber das man sich so nicht verhält.
Das ist nicht sonderlich klug und waise auch weil du damit die Gemüter anderer unnötiger Weise aufheizt.Als Mod ist man neutral und steht über den Dingen.

Deine Frustration führt nur alleine darauf zurück weil deine Erwartungshaltung und dein nicht abwarten können dich ganz anders die Dinge wahrnehmen läßt wie sie in Relation zu der Sache überhaupt stehen.

Bitte respektiere hier einfach die Forumsregularien und alle sind lieb zu dir.
Kicken finde ich unangemessen und auch nicht besser.:fingerheb

Vielleicht sollte man einen eigenen Thread aufmachen der sich nur um das Thema Lieferung des Orbit 2 beschäftigt und daneben gleich ein Thread mit VVL.Dann alle Beiträge verschieben und sehen was noch hier übrig ist...he he

Gruß Dietrich

parabolon
19.12.2007, 15:35:25

sorry jetzt ich hier mal in die bresche springen.

sag mal gehts noch? da frag ich mich nicht "wie geil ist das denn?" sondern sag "wie dumm bist du denn?"

ganz im ernst mal es ist doch wohl normal, dass man sich aufregt, wenn man eine garantie bekommt und diese nicht eigehalten wird.

...und stell dir vor es soll leute geben, die brauchen handy mit großem display nicht um damit seine klassenkameraden zu beeindrucken, sondern um damit seinen lebensunterhalt zu sichern, sprich zu arbeiten. wenn man aufgrund so einer garantie sein handy verkauft (egal ob man das machen sollte oder nicht) und quasi morgen sein neues bekommen soll kann ich verstehen, wenn es einen gegen den strich geht, wenn man erfährt, dass das gerät noch nicht verschickt ist.

arty-l
19.12.2007, 15:37:55
Das hat FLux irgendwo in diesem Thread geschrieben, viel Glück beim suchen... :D

Ha, wusst ichs doch ... :banana: und dann sogar noch vom grossen Flux :D !

Aber auf die Suche mach ich mich jetzt auch nich...:p: HeHe

diger
19.12.2007, 15:39:24
waer ganz nett wenn jemand eine quellenangabe hat fuer die "dhl sonntagslieferung"

Hier von offizieller Seite: http://www.dpwn.de/dpwn?lang=de_DE&xmlFile=2008856

keve2302
19.12.2007, 15:41:32
@ arty-l (http://www.ppc-welt.info/community/member.php?u=43233)

Zu den Tasten: links startmenü rechts ok. Dpad ohne LED und die tasten werden nicht gar so stark spiegeln wie auf den bisherigen Fotos weil das Material zu was etwas robusterem geändert wurde. Sieht jetzt weniger nach chrom sondern mehr nach gebürstet aus

bitteschön...

Nessy87
19.12.2007, 15:47:28
@Nessy87:)

Wenn du selber Mod bist, dann weißt du aber das man sich so nicht verhält.
Das ist nicht sonderlich klug und waise auch weil du damit die Gemüter anderer unnötiger Weise aufheizt.Als Mod ist man neutral und steht über den Dingen.

Deine Frustration führt nur alleine darauf zurück weil deine Erwartungshaltung und dein nicht abwarten können dich ganz anders die Dinge wahrnehmen läßt wie sie in Relation zu der Sache überhaupt stehen.

Bitte respektiere hier einfach die Forumsregularien und alle sind lieb zu dir.
Kicken finde ich unangemessen und auch nicht besser.:fingerheb

Vielleicht sollte man einen eigenen Thread aufmachen der sich nur um das Thema Lieferung des Orbit 2 beschäftigt und daneben gleich ein Thread mit VVL.Dann alle Beiträge verschieben und sehen was noch hier übrig ist...he he

Gruß Dietrich

Ja mh, ein Mod/Admin ist aber nunrmal auch ein Mensch der auch mal Sauer/traurig/fröhlich sein kann. Außerdem hatte ich nie vor hier irgendwen anzugreifen oder aufzuheizen, ich habe nur erzählt was mir bei dem "Kundenervice" geschehen ist, wie viele viele viele andere hier auch.

dafür schreibst du aber krass viel OT, bist sicher ein top Moderator/Administrator in deinen Foren :top:

Wie war das mit dem dpad nochma? Hat das ein Raster oder lässt sich das stufenfrei drehen?

Soviel OT wie heir schon gepostet wurde und auch noch wird fällt das glaube ich kaum noch ins gewicht! Ich habe ein paar seiten vorher mehrmals um B2T gebeten, vergebens. Als dann noch zig seiten mit OT voll waren hab ich mir irgendwann auch nicht mehr dran gehatlten.

Ja es soll Stufenlos regelbar sein

sorry jetzt ich hier mal in die bresche springen.

sag mal gehts noch? da frag ich mich nicht "wie geil ist das denn?" sondern sag "wie dumm bist du denn?"

ganz im ernst mal es ist doch wohl normal, dass man sich aufregt, wenn man eine garantie bekommt und diese nicht eigehalten wird.

...und stell dir vor es soll leute geben, die brauchen handy mit großem display nicht um damit seine klassenkameraden zu beeindrucken, sondern um damit seinen lebensunterhalt zu sichern, sprich zu arbeiten. wenn man aufgrund so einer garantie sein handy verkauft (egal ob man das machen sollte oder nicht) und quasi morgen sein neues bekommen soll kann ich verstehen, wenn es einen gegen den strich geht, wenn man erfährt, dass das gerät noch nicht verschickt ist.

Danke das das auch mal einer so sieht das man sowas auch brauchen kann ohne angeben oder nurum endlich damit zu spielen oder so ^^

Ich bin IT-ler bin in der Proggrammier und HArdware ecke tätig. Arbeite einer der größten Universitäten in Deutschland und studiere noch "mal so" nebenbei.
Und deswegen brauche ich das Handy für die Arbeit. Und p.s wollte ich angeben bräuchte ich das nicht da ich bis vor 5 stunden noch einen XDA Trion besaß.

Un jetzt mal B2T, würd ich jetzt eigentlich sagen, aber das passt hier nciht mehr so wirklich ^^

keve2302
19.12.2007, 16:31:17
was die drehrad eigenschaften angeht:

das Drehteil ist meiner Meinung nach sehr gut verarbeitet, schönes Gefühl! nicht wie beim Orbit, dieses Klapperteil hat mich damals vom Kauf abgehalten.

Es dreht ohne rasterung, sehr angenehm!

Saargebeat
19.12.2007, 16:50:16
Vielleicht nochma kurz zum Thema:

Heute (!) sind Modelle eingetroffen. Wann diese versendet werden weiß ich net - meine Bestellung ist noch immer "in Bearbeitung", allerdings is definitiv sicher dass "mein" Gerät schon da ist.
Ich beruf mich auf die Hotline bei der Besprechnung meiner Bestellung (wegen dem noch zu bestimmenden Zeitfenster musste die Hotline mich zurückrufen sobald wieder Geräte eingetroffen sind bzw. auf Lager eben sind). Vorhin kam eben dieser Anruf (gestern hab ich per Telefon bestellt) und es hieß, die Teile sind wieder da. Das war noch vor 12 Uhr.

Ankunft soll Samstag sein, daher rechne ich damit dass morgen Versendet wird.

PS: Mir ist bewusst, dass im Onlineshop wieder der Vermerk "Vormerken" angebracht wurde - wahrscheinlich sind die Geräte immer schon durch VVL / Neukunden per Telefon weg und die kommen garnet mehr dazu diese Online zu schalten ^^

Die ganzen "Stresser" sollten sich aber echt etwas beruhigen. Ich denke jeder der JETZT schon ne Auftragsnummer hat, bekommt das Teil bis Samstag - so wie ich das sehe gibts diese Nummer nämlich nur, wenn ein Gerät verbucht werden konnte.
Meine Bestellung wurde bis zum Eintreffen der Geräte heute auch nur vorgemerkt und bis dato existierte diese nur auf dem Rechner meiner Bearbeiterin - nicht im System selbst.
Alle Anderen sollten einfach abwarten und Tee trinken - DHL liefert ja auch am Sonntag :)

bluemetalaxe
19.12.2007, 16:58:23
@Nessy87: Also so ein Mist, du bist auf das Gerät angewiesen ? Weil du Programierer bist in der IT-Ecke ? Ha, und das geht alles nicht ohne Touchscreen mit Wetterbericht und tomtom. Ich habe meine XDA Neo heute verkauft und warte auch auf den orbit 2. Habe ein altes Handy als Notlösung genommen und siehe da: Man kann damit wirklich telefonieren und SMS schreiben. Ein Wahnsinn. Und man munkelt es soll ja auch noch Stadtpläne geben.
Ich hoffe du schmeiß nicht dein Studium, findest ohne tomtom noch zur Uni oder velierst nicht deinen Job ohne orbit2. Wahnsinn ! wenn das o2 wüßte wieviele Arbeitsplätze von der Lieferung auf einmal abhängen.
Man sollte den Orbit kostenlos verteilen evtl. schafft er auch neue Arbeitsplätze.